Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kassiert direkt bar

Mein Mann war von unserer Zahnärztin zu einer Wurzelspitzenresektion dorthin überwiesen worden. Er hat als Kassenpatient problemlos einen Termin bekommen und wurde telefonisch kurz aufgeklärt (von Geld war jedoch nicht die Rede).
Als mein Mann dann morgens am Termin aufgeregt auf dem Stuhl saß erklärte Dr. Dr. Trinder dann, dass es 300 Euro kosten werde, zusätzlich zu der Leistung die über die Gesetzliche Krankenkasse. Dieses Geld hat er anschließend gleich bar kassiert.
Uns hat geärgert, dass davon vorher bei der Terminabsprache nie die Rede war.
Erst den Moment auf dem Behandlungsstuhl hat er genutzt dieses Geld zu fordern.
Wir haben uns sehr geärgert, da im Moment vor einer sochen Behandlung die Angst überwiegt und man zu allem ja und Amen sagt.
Die Information über zusätzliche Zahlungen hätte bei der Anmeldung erfolgen müssen, am Besten schon beim Telefongespräch!
Der Fairness halber muss ich sagen, die ärztliche Leistung war gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Arzt mit einer sehr netten Praxis

Ich quälte mich seit anfang November mit einem entzündeten Weißheitszahn herum.
Mein eigentlicher Zahnarzt bemühte sich sehr, diesem Leid ein Ende zu setzen. Zum abschwellen der Entzündung verschrieb er mir ein Antibiotika, welches ich überhaupt nicht vertragen hatte. Also konnte man den Zahn auch weiterhin nicht ziehen, da immer noch eine Entzündung bestand. Nun war er mit seinem Latein am Ende und er überwies mich zu der Praxis des Dr. med. Dent. Martin Trinder in Frankfurt.
Ich war zunnächst skeptisch, weil ich weder jemals etwas von ihm gehört hatte und es im Internet kaum eine Bewertung von ihm gibt.
Ich machte so schnell wie möglich einen Termin, denn die Schmerzen waren unerträglich.
Schon die Dame am Telefon war extrem nett und sehr natürlich.
Ich bekam auch sehr schnell einen Termin.
Bereits bei meinem ersten Termin bekam ich eine sehr guten Eindruck und bemerkte, dass dieser Arzt sehr kompetent ist. Er nahm sich Zeit und beriet mich ca. eine halbe Stunde bezüglich des weiteren Vorgehens. Ich teilte ihm meine Lage bezüglich der Antibiotika mit und er verschrieb mir ein Mittel, welches ich sehr gut vertragen habe. Währenddessen machten wir einen Termin zur Extraktion des Weißheitszahns inklusive des vorderen Zahnes aus, der inzwischen auch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Am Tag der OP war ich sehr angespannt und aufgeregt, doch die Mitarbeiterinnen dieser Praxis nahmen mir schnell meine Angst und waren sehr bemüht, dass ich mich so wohl wie möglich fühlte.
Nun kam der Moment. ... und er war sehr schnell vorbei, denn in einer absoluten Rekordzeit wurden die Zähne gezogen, die Wunde gesäubert und die Wunde vernäht. ..Absolut super, ohne Schmerzen.
Natürlich gibt es angenehmeres als so eine Geschichte, aber es war überhaupt nicht schlimm. Während der OP teilte mir der Arzt jeden einzelnen Schritt mit und witzelte sogar noch nebenbei, was ich sehr beruhigend fand.
Nach der OP durfte ich sogar noch meine Zähne mitnehmen.
Komischerweise wartete ich Stunden nach der OP auf Schmerzen und eine dicke Backe, doch beides kam kaum. Ich konnte sogar abends wieder leicht kauen, was ich sehr gut fand, denn Hunger hatte ich schon. Nach dem dazwischenliegenden Wochenende sollte ich zur Wundkontrolle kommen. ..Auch dies war super, ich kam gleich dran, und war nach ca. zehn Minuten wieder draußen. Alles war mit der Wunde o. k.
Heute ist die OP genau eine Woche her und ich war morgens zum Fädenziehen. Dies ging, wie nicht anders erwartet sehr schnell und wurde sauber durchgeführt.
Auch die Arzthelferinnen waren wieder sehr nett.
Zwar werde ich nun wieder meinen eigenen Zahnarzt besuchen, der übrigens auch sehr gut ist, doch es war eine absolut gute Erfahrung.
Ich kann jedem, der was schlimmeres im Zahnbereich mit sich herumträgt nur empfehlen, diesen kompetenten, netten Arzt aufzusuchen. Er macht grobe Eingriffe erträglich.
Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Arzt und super Praxis

Man findet nur noch selten so einen kompetenten und gleichzeitig freundlichen sowie menschlichen Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und absolut jederzeit für sie da ist. Keine schnelle Abfertigung, sondern absolut individuelle Behandlung, in dem sich der Arzt für jedes Problem und den Patienten Zeit nimmt und auf alles genau eingeht. Und über die absolut top Versorgung und Behandlung besticht die Praxis durch Freundlichkeit und überdurchschnittlich nettes Personal.
Arzt und Praxis sind in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert, auch weil sie in ein Netzwerk von Ärzten eingebunden sind, die sich fachlich qualifiziert haben und miteinander eng zusammenarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Trinder Martin Dr.med. Dr.med.dent.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016