Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

3,76 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,9 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,5 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr tolle, kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Hille und ihr Team sind phantastisch. Zum einen ist ihre zahnmedizinische Arbeit hervorragend, soweit ich als Laie da beurteilen kann. Einige Behandlungen liegen schon Jahre zurück und immer noch ist alles an den Zähnen vollkommen in Ordnung (keine Beschwerden im Nachhinein). Auch waren die Behandlungen dank angemessener Einschätzung der Notwendigkeit von Betäubungen immer schmerzfrei. Onlays etc passen perfekt.
Noch wichtiger für mich als ausgesprochene Angstpatientin ist jedoch: Frau Dr. Hille ist in höchstem Maße einfühlsam, beantwortet sehr geduldig und freundlich auch die hundertste ängstliche Frage, erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich und nimmt sich selbst dann sehr viel Zeit, wenn es sich um einen kurzfristig eingeschobenen Termin handelt. Ich empfehle sie bedenkenlos weiter!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Charme und Fachkompetenz - Top

Hatte vergangenen Freitag meinen Termin bei Frau Dr. Hille! Es war ein Keramikinlay am Zahn 1. 7 (oben rechts) geplant.
Gesagt getan - wie geplant ist es auch dazu gekommen!
Für mich als Neuling in der Praxis, als auch mit der angewendeten Technik, bin ich hoch zufrieden, welche mir in der Praxis wiederfuhr.
Frau Dr. Hille und ihre m. E. Tophelferin Frau Becker sind ein Dreamteam in vielfacher Hinsicht! !!
Ich stellte die beiden auf die Probe, daß ich die Behandlung gänzlich ohne Narkose durchführen lassen wollte, was die beiden sehr verwunderte, jedoch trotz absoluter Ungewöhnlichkeit dann auch gern meinem Wunsch nachkamen. Auch wurde mir, falls es zu schmerzhaft würde, eine spätere Narkose zu bekommen, angeboten.
Frau Dr. Hille nahm sich jedoch durch meinen Wunsch vermutlich auch viel mehr Zeit die kariöse Stelle unter dem alten Goldinlay zu entfernen.
Danach hatte sie mittels eines 3D Lasers die Differenz zum vorherigen Goldinlay im Nachbarzimmer fräsen lassen und konnte es nach kurzer Wartezeit, für mich absolut neu, sofort und ohne brechreizbringenden Abdrücke zu nehmen, einsetzen.
Genial! Ich kannte diese Methode noch nicht in der Anwendung, bzw. nur aus der Theorie, was mich nach der Behandlung nun zu einem absoluten Fan werden ließ.
Aber nicht nur die fachliche Erstklassigkeit in der Ausführung gegenüber anderen mir bekannten Praxen, macht dieses Dreamteam der Praxis von Frau Dr. Hille absolut empfehlenswert, sondern auch die Mühe und Zeit die sich beide Damen bei meiner Behandlung nahmen.
Mag sein, daß es daran liegt, dass ich Privatpatient bin und deshalb diese absolut positiven Erfahrungen machte, was ich jedoch nicht so empfunden habe, da andere Patienten die ich dort traf ebenso freundlich und charmant behandelt wurden.

Daher von meiner Seite 5 Sterne plus - die Praxis und die Damen sind ein absoluter Geheimtip, da es nur wenige Zahnärzte gibt, welche sich die Zeit nehmen ohne Narkose zu bohren, da Zeit = Geld, und zusätzlich sind die Damen charmant, was den Wohlfühlfaktor, auch für absolute Angsthasen, einfach macht unangenehme Dinge nicht lange auf die Bank zu schieben, bis dass dann der Zahnarzt nur noch die Zähne ziehen kann.

Als nächstes werde ich die professionelle Zahnreinigung einmal ausprobieren und ebenfalls hier wieder berichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Zahnärztin

hatte heute eine längere Behandlung(Implantation) wurde im Vorfeld sehr
gut über die mir bevorstehende Behandlung aufgeklärt.
Die freundliche und ruhige Art des Teams und Fr. Hille hat mir die Angst und
Aufregung genommen. Würde jederzeit wieder mich einer solchen Behandlung
unterziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Katastrophe - Vorsicht vor Keramikinlays

Ich habe mir in dieser Praxis ein Keramikinlay einsetzen lassen. Leider wurde dies zu gross angefertigt, so dass sich mein Zahn dann einige Zeit später gespalten hat. Zu dieser Zeit wohnte ich jedoch nicht mehr in Frankfurt, so dass ich notfallmässig zu einem Zahnarzt am neuen Wohnort musste. Der Zahn musste daraufhin gezogen werden. Ich habe dann die Praxis von Frau Hille darüber informiert, die jedoch nichts davon wissen wollten. Ich hätte eh sofort zu Ihnen kommen müssen (haha, bei über 600km Entfernung). Es kam nicht mal eine Entschuldigung, sondern ich wurde regelrecht abgewürgt. Auf den Kosten für entsprechende Nachbehandlungen bin ich bisher leider sitzengeblieben. Diese Praxis ist wirklich nicht zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fr. Dr. Sach ist sehr zu empfehlen

Ich kann mich den positiven einträgen nur anschließen, Fr. Dr. Sach ist eine sehr angenehme Person, die mir die Angst vom Zahnarzt genommen hat. Der ausserordentlich nette Empfang hat mich extrem beruhigt, da ich nicht wirklich gerne zum Zahnarzt gehe. Nachdem die Bestandsaufnahme durchgeführt wurde, ist sie auf meine problem Zonen eingegangen, da ich längere Zeit unter Kopfschmerzen litt (wegen Pfusch eines anderen Zahnarztes), hat Sie die Fehlfunktionen meines Gebiß mit wenigen Minimalinvasiven eingriffen behoben und die Kopfschmerzen waren 1 Tag später verschwunden. Da ich Zahntechniker bin, habe ich die weiteren Empfehlungen von Frau Dr. Sach an meinem Gebiss von anderen Gutachter überprüfen lassen und die sind zu dem gleichen Ergebnis gekommen. Nachdem ich völlig zufrieden gegangen bin, habe ich für meine Frau auch einen Termin veranlasst und sie war genauso begeistert. Ihr wurden neue Veneers in der Front eingesetzt, die Vorbereitung der Zahnstümpfe waren 1A. Ihr Lächeln war nach der Behandlung unfassbar, funktionell war auch alles super. An dieser stelle noch mal vielen Dank an Frau Dr. Sach wie schon gesagt sehr empfehlenswert. Mfg J. Dardoufas

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Notfallbehandlung vor meinem Wegzug aus FFM, menschlich und fachlich kompetent!

Ich wurde als Notfall mit einer herausgefällenen Füllung und Zahnfleischbeschwerden in den laufenden Praxisbetrieb "dazwischen" geschoben. Zu Hause standen meine Umzugkartons und meine Nerven lagen am Boden. So saß ich leicht genervt auf gühenden Kohlen und mit Schmerzen im Wartezimmer und wollte eigentlich nur schnell wieder nach Hause. ..
Da machte SIE die Tür zum Wartezimmer auf und alles wurde gut!
Die zweite Zahnärztin im Hause Dr. Hille, Frau Dr. Sach, holte mich mit einem unglaublich offenen Lächeln persönlich aus dem Wartezimmer ab, stellte sich vor, begrüßte mich mit Handschlag, schenkte dem anderen Patienten nebenan ein ebenso ehrliches Lächeln und begleitete mich in den Flur Richtung Behandlungszimmer. Dabai wechselten wir ein paar nette Worte und meine Stimmung wurde schlagartig besser.
Der Behandlungsstuhl war aussergewöhnlich bequem und einen Wohltat für meinen vom Schleppen der Umzugskartons geplagten Rücken. Es wurde besprochen, was ist und was gemacht werden kann. Ein Röntgenbild brachte weiteren Aufschluss über das definitive Vorgehen. Wir (genau! Ich wurde in die Entscheidung mit einbezogen. ..) entschieden uns für eine kurzzeitige gute Lösung, um die akuten Schmerzen zu reduzieren und einen Folgetermin, um eine definitive Lösung anzustreben. Diesen Termin wollte ich trotz des Umzugstresses unbedingt, da ich mich bei einem Zahnarzt selten so gut aufgehoben gefühlt habe. Der Termin wurde vereinbart (Dr. Sach und ihre Assistentin kamen extra für mich in ihrer eigentlich freien Zeit) und die Behandlung (Füllung und Zahnreinigung) empfand ich als schmerzfrei und hochwertig. Während der Behandlung durfte ich Musik hören, darüber hinaus haben wir viel gelacht. Frau Dr. Sach gab mir noch ein Rezept für ein homöopathischen Mittel zur Pflege meines Zahnfleisches und ein paar regenerierende Kügelchen (Globuli) und von der netten Assistentin erhielt ich noch Proben für eine Zahnpasta und gute Tipps für meine zukünftige Zahnpflege. Gleichzeitig kannte Frau Dr. Sach auch einen Zahnarzt in meiner neuen Stadt, der auch an ihrer Uni studiert und ebenso im ganzheitlich- menschenfreundlichen Sinne arbeiten soll, so dass ich diesen als Anlaufpunkt bei der neuen Ärztesuche doch auch direkt ausprobieren könnte (was für ein Service. ..).
Die Rechnung für die Arbeit war mehr als angemessen, für diese Betreuung hätte ich auch gerne mehr gezahlt. ..!
Werde mir die Zahnarztempfehlung in der neuen Stadt mal anschauen, ansonsten meine zukünftigen Termine wieder bei Frau Dr. Sach mit einem Besuch in der alten Heimat verbinden. .. Danke und immer wieder gerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angstpatient

Kann meinen "Vorschreibern" nicht zustimmen. Sehr kompetente prof. Zahnreinigung, einfühlsame Behandlung und guter Umgang mit meiner Angst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr als zufrieden

Als absolute Angstpatientin war ich vor einem Jahr zum ersten Mal in dieser Praxis und kann sie nur empfehlen. Hier wird Rücksichtnahme auf den Patienten groß geschrieben. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Langsam verliere ich meine Ängste und hab jetzt sogar eine Wurzelbehandlung vor mir, der ich, dank der Praxis Dr. Hille (speziell Dr. Seipel) sehr gelassen entgegensehe. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen und meine Odysee auf der Suche nach einer geeigneten Zahnarztpraxis hat endlich ein Ende gefunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keramik Inlays, Zahnreinigung

Ich hatte mir vier Cerec-Keramikinlays von Fr. Hille anfertigen lassen. Eine Katastrophe!
Nach nur sechs Monaten habe ich die Inlays durch einen anderen Zahnarzt entfernen lassen und mir neue Inlays einsetzen lassen. Die von Frau Hille gefertigten Inlay hatten Spalten an den Rändern gebildet (aufgrund schlechter Verarbeitung), waren ungenau eingesetzt und total rau. Handwerklich sehr schlechte Leistung! Auch die sogn. professionelle Zahnreinigung wurde schlecht durchgeführt, lediglich fünf Minuten, eine gute Zahnreinigung dauerd mind. eine halbe Stunde.
Diese Praxis sieht mich nie wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Werbung und nichts dahinter

Ich war zu Implantatbehandlung bei Fr. Dr. Hille und habe diese glücklicherweise rechtzeitig abgebrochen und zu einem anderen Zahnarzt gewechselt. Allein schon bei der Zahnentfernung ganz zu Anfang hatte ich den Eindruck die Ärztin macht es zum ersten Mal, dann wurde mir der gezogene Zahn mit abgeschliffener Wurzel an die Zähne rechts und links einfach an den Seiten GEKLEBT (als provisorische Versorgung quasi - was aber nicht länger al 15min hielt). Dabei versprühte man mir "aus Versehen" Ätzgel im ganzen Mund, so dass es zu einer Entzündung geführt hatte. Anstelle von Knochenaufbau wurde ein Stück Gewebe in die Lücke "reingestopft" (sehr zum Ärger und Erstaunen des nächsten Arztes). Rundum sehr unakkurates Arbeiten, von Implantologie scheinbar keine Ahnung (trotz des großen Werbeschilds am Außenfenster und einer schönen Webseite). Aber auch in anderen zwei Behandlungen (Zahnreinigung und Füllung) hoch inkompetent und unbeholfen. Die freundlichen Helferinnen und kurze Wartezeiten nutzen dann auch nichts. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahn kaputt gebohrt

Frau Dr. Hille hat bei meiner Tochter in den Zahngrund eines Milchzahnes gebohrt. Die Blutung konnte kaum gestillt werden. Danach ließ sie das gebohrte Loch offen. Auf meine Frage, ob da nicht Bakterien reinkämen, verneinte sie. Ein paar Tage später wollte sie den Zahn ziehen mit der Begründung, meine Tochter bräuchte eh irgendwann eine Zahnspange, da könnte man den Backenzahn ruhig ziehen ( auch wenn sich das Gebiß verschiebt).
Wir sind danach zu einem anderen Zahnarzt. Der war bestürzt über den offenen Zahn, reparierte ihn, meinte man müsste ihn auch nicht ziehen. Meine Tochter braucht bisher auch keine Zahnspange zwecks verschobener Zähne.
Total gepfuscht. Überhaupt nicht zu empfehlen die Frau!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es kam doppelt und dreifach !

Angefangen hat es mit einem Kostenvoranschlag, der für 3 Inlays vorgesehen war. Leider wurden bei der Behandlung aus den Inlays teilweise Kronen und auch ein 4. Zahn musste noch mit behandelt werden. Ich dachte mir - was sein muss, muss sein! Allerdings war die Rechnung zum Kostenvoranschlag gesehen 3 mal so hoch und das machte es mir bei meiner Krankenversicherung nicht so einfach. Nach etwas ein paar Wochen hatte ich Schmerzen und ich ging dann zu einem anderen Zahnarzt. Leider musse eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden - als einmahl durch die Krone bohren. Eigentlich halten Inlays und Kronen mindestens 10 Jahre. Aber nach ca. 2 Jahren mussten leider alle 4 Zähne neu gemacht werden, da sich Lücken gebildet hatten. Also war die Qualität von Frau Dr. Hille wohl alles andere als gut! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hille Petra Dr. Zahnärztin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016