Dr. Tschackert & Kollegen

Goethestr. 23
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 283030

4,38 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

4,38/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes Team. Ic...

Sehr nettes Team. Ich bin Cmd Patient und war richtig verzweifelt. Ich habe viele Behandlungen versucht und nichts hat was gebracht. Ich habe vor meine Ausbildung abzubrechen laute schmerzen. Dann habe ich Dr Tschackert gefunden. Er hat für mich eine Schiene angefertigt und hat mir geholfen. Dank Dr Tschacker und sein Team bin jetzt in der Lage meine Ausbildung durchziehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Tschackert konnte mir helfen

Seit Juni 2017 bin ich als Angstpatient bei Dr. Tschackert in Behandlung. Unzählige Zahnarztbesuche hatte ich bis dahin bereits abgebrochen. Nicht nur das Dr. Tschackert meine zahnmedizinischen Probleme hervorragend löste. .. Hier erfahre ich als Angstpatient jederzeit die Betreuung und Zuwendung, die ich benötige. Herr Dr. Tschackert und sein Team sind in vielerlei Hinsicht herausragend. Gerne nehme ich jederzeit die längere Anreise in Kauf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt, die Mitarbeiter sind sehr nett und Herr Dr. Tschackert hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von Dr. Tschackert & Kollegen

Positiv: Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet
Negativ: Als Kassenpatient wird man mangelhaft und ungenügend behandelt. Patient Anliegen werden nicht ernst genommen und für jede Kleinigkeiten (wie z. B. Gummispannen) wird extra zur Kasse gebeten OHNE die Kosten vorher mit dem Patienten abzusprechen. Termin bei Dr. Tschackert selbst gibt es sowieso nicht, selbst für Schmerzpatient nicht. Solange man bereit ist tief in die Tasche zu greifen sind die Mitarbeiter nett, wenn man jedoch Grund zur berechtigten Beschwerde hat wird man ignoriert! Weder gute noch kompetente Leistung kann man hier erwarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur klasse!

Auch ich habe mit Zahnärzten ein lange und leider nicht besonders schöne Geschichte, diese sollte sich jedoch mit Dr. Kerkhecker ändern. Eine vorher schlecht ausgeführte Wurzelbehandlung (vom vorherigen Arzt) die immer wieder zu Entzündungen und Scherzen führte, machte Herr Dr. Kerkhecker in mühevoller und stundenlanger Detailarbeit wieder rückgängig, so dass der Zahn gerettet werden konnte. Hierfür blieb her Dr. Kerkhecker sogar bis ca. 21 Uhr in der Praxis, da ich arbeitsbedingt während des Tages keine Zeit hatte. Dr. Kerkhäcker erklärt genau, was er tut, kann jeden Schritt (sogar Missempfindungen) genau hervorsagen (kein "uups, tut's da noch weh? !) und hat eine wahnsinnig beruhigende Art. Leider begann mit meinem spontanen Umzug nach Bayern die Suche nach einem guten Zahnarzt wieder von Neuem:-(; Ich wünsche Herrn Dr. Kerhecker viel Glück an seinem neuen Standort und kann jedem Patienten diesen tollen Arzt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich herausragend

Ich hatte während mehrerer Jahre Schmerzen im Oberkiefer und kein Zahnarzt fand die Ursache (inkl. Uniklinik Zürich), nach einer Wurzelbehandlung empfahlen alle nur noch Schmerzmittel und zuguterletzt Implantate. 2008 landete ich dann bei Dr. Kerkhecker - er fand nach Betrachtung der Röntgenbilder der letzten 5 Jahre die Ursache sofort, behandelte Schritt für Schritt, konnte meine Zähne erhalten und ich bin seit Monaten schmerzfrei. Die Behandlungen waren schmerzfrei, alles wurde genau erklärt, die einzelnen Behandlungsschritte gemeinsam abgestimmt. Für mich ein absoluter Glücksgriff, den ich nur weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich Vertrauen

Nach katastrophalen Erfahrungen der letzten Jahre hätte ich nicht mehr geglaubt, dass es wiklich noch einen Zahnarzt gibt zu dem ich absolutes Vertrauen habe. Er nimmt mir meine Ängste, ist absolut kompetent, dabei noch menschlich! !

Absolute Empfehlung von mir !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Tschackert & Kollegen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024