Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15   Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Kombination

Da ich generell viele Zähne verloren habe, habe ich mioch zusammen mit Dr. Schultz für eine Vollprothese entschieden. Ich war mir sicher, dass sie sehr gut aussehen würe, weil ich bisher eigentlich noch nie etwas schlechtes von ihm gesehen habe. Zudem habe ich mir von ihm Minizahnimplantate einsetzen lassen, die die Prothese einfach toll festigen. Es ist so ein natürliches Gefühl, einfach unglaublich. Jedenfalls muss man sich bei so toller Arbeit nicht für eine Zahnprothese schämen! Lieben Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich wieder richtig schöne Zähne

Ich habe mir von Dr. Schultz die Zähne mit einem Bleaching verschönern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In der Praxis wurde ich immer freundlich begrüßt und im Wartezimmer muste ich auch nie lange Platz nehmen. Dr. Schultz hat mich über Zahnästhetik bestens beraten und mir auch genau erklärt wie die Behandlung abläuft. Durchgeführt hat er das Bleaching routiniert und das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und ich erfreue mich jeden Tag aufs neue über die neue Optik meiner Zähne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

tip top Zahnersatz

Ich habe mir von Dr. Schultz einen hochwertigen Zahnersatz anbringen lassen und bin sehr zufrieden damit. Ich fand die Vorgehensweise von Dr. Schultz sehr professionell und sehr souverän. Er bespricht im Vorfeld alles ganz genau und hat es dann auch 1:1 so umgesetzt. Ihm kann man zu 100% vertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Zahnarzt auch für Kinder

Herr Dr. Schultz ist nicht nur mein Zahnarzt, sondern auch der meiner 5-jährigen Tochter. Gerade was das angeht, möchte ich nur das beste für sie. Er ist allerdings wirklich gut und was Kinder angeht sehr einfühlsam. Er erklärt immer alles und genau so versteht meine Tochter es mit ihren 5 Jahren eben am Besten!
Als Mutter und Patientin kann ich ihn durchaus weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

toller Zahnarzt für meine Mutter

Ich fahre meine Mutter zu Dr. Schultz in die Praxis und habe ihn dadurch kennengelernt. Er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt, der sehr gut mit meiner Mutter umgeht und sie ganz nach meinen Wünschen behandelt. Die Kommunikation zwischen den beiden stimmt und ich bin sehr glücklich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Implantologe!

Ich habe mir von Dr. Schultz ein Zahnimplantat einsetzen lassen und muss ihn für seine Arbeit wirklich loben. Die Praxis machte auf mich schon bei meinem ersten Besuch einen guten Eindruck, der sich immer weiter gefestigt hat und auch das Praxis Team war stets freundlich. Dr. Schultz hat mich vor dem Eingriff gründlich untersucht und mir auch jede meiner Fragen zum Thema Zahnimplantate ausführlich beantwortet. Der Eingriff selbst war nicht so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt habe, Dr. Schultz hat aber auch mit sehr viel Fingerspitzengefühl gearbeitet. Eingewachsen ist das Implantat ohne jegliche Probleme und Dr. Schultz konnte bei den Nachuntersuchungen auch nichts Auffälliges mehr feststellen. Tragen das Implantat nun schon eine Weile und bemerke es im Alltag schon längst nicht mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

hellere Zähne!

Ich war bei Dr. Schultz in Behandlung und habe mir die Zähne bleachen lassen.
Meine Zähne waren stark verfärbt doch jetzt sind sie einige Töne heller als vorher!
Ich werde zu weiteren Sitzungen gehen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen!
Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schonende Behandlung!

Ich wollte mir schon immer mal die Zähne bleachen lassen, doch hatte ich vor Nebenwirkungen oder Komplikationen Angst. Meine Freunde empfohlen mir Dr. Schultz, bei dem ich mich dann auch behandelt haben lasse. Das Ergebnis ist wunderbar! Dank schonender Behandlung hatte ich keine Reizungen und andere Nebenwirkungen; meine Zähne sind nun viel heller und schöner, dank Dr. Schultz!
Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

toller Zahnarzt

Meine Mutter ist Patientin bei Dr. Schultz is dort sehr zufrieden. Wenn ich Zeit habe, begleite ich sie dorthin und muss auch mir ist aufgefallen, das Dr. Schultz ein sehr netter Zahnarzt ist der sehr gut mit älteren Patienten kann. Sie ist sehr begeistert von ihm und bat mich darum, hier diese Empfehlung für sie zu schreiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Für jung und alt die richtige Adresse!

Sowohl mein Sohn Ben (8) als auch ich sind bei Dr. Schultz in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Dr. Schultz hat immer ein offenes Ohr für Fragen, kann meiner Ansicht nach hervorragend mit Kindern umgehen und ihnen die Angst vorm Zahnarzt nehmen und ist stets freundlich. Aufgrund unserer Zufriedenheit möchten wir Dr. Schultz gerne an sie weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne, weiße Zähne!

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir die Zähne bleachen kann, bin ich auf Dr. Schultz gestoßen. So machte ich meinen Termin und ließ mich von Dr. Schultz behandeln. Ich bin begeistert! Ich hätte niemals gedacht, dass das Endergebnis so gut aussehen würde. Außerdem gab es keine Nebenwirkungen wie Zahnfleischreizungen oder sonst etwas! Ich kann jedem, der sich seine Zähne aufhellen lassen will, diese Paxis empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne Zähne!

Ich habe mir von Dr. Schultz die Zähne mit Veneers verschönern lassen, da meine Zähne einfach immer leicht schief waren und zuletzt noch eine gelbliche Verfärbung hinzugekommen ist. Dr. Schultz war sehr freunlich und hat mich zunächst über die verschiedenen Möglichkeiten der ästhetischen Aufbereitung erklärt. Ich habe mich dann für Veneers entschieden, da diese beide Probleme beheben können. Dr. Schultz hat mir die Veneers sehr routiniert eingesetzt und als ich zum ersten Mal meine "neuen" Zähne sehen konnte war ich nur noch platt. Meine Zähne wirken nun tatsächlich gerade und die Farbe liegt nun auch wieder bei einem natürlichen Weiß. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Jürgen Schultz, Zahnarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016