Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 251 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

251 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 222

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 6

1 Sterne: 10




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt im Europaviertel

Ich bin seit 2 Jahren Kunde nachdem ich mehrere Zahnärzte ausprobiert habe. Mit viel Kompetenz wurden ein paar Füllungen ausgetauscht und auch mit Beratung bezüglich Zahngesundheit bin ich sehr zufrieden. Zusätzlich nutze ich natürlich noch regelmäßig die professionelle Zahnreinigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geballte Kompetenz und Sympathie

Ich fand diese Praxis bei der Internet-recherche, da ich spontan Zahnschmerzen bekommen habe und muss sagen, dass ich sehr positiv beeindruckt bin.
Sowohl Frau Dr. Erolik, als auch die sehr netten Helferinnen gingen auf meine Anliegen ein, waren sehr freundlich und haben mich gut beraten und mich über laufende Behandlungsschritte informiert. Die Atmosphäre war insgesamt sehr angenehm.
Praxis inkl. Team sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, freundlich und qualitativ top

Erst einmal ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Das Team ist super aufeinander abgestimmt und sehr professionell. Hier stimmt Service und Qualität. Absolut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genial!

Ich gehe seit ungefähr einem Jahr zu der Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Behandlung. Die Preise sind in Ordnung, kaum Wartezeiten, einfach genial! Es ist schön, wenn es Ärzte gibt, die wirklich alles geben um Patienten, vor allem Gesundheit und schönes Lächeln zu schenken. Sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gründlich & kompetent

Keramikfüllung. Praxisteam ist sehr freundlich. Terminvereinbarungen sind flexibel & ich hatte nie Wartezeiten. Die genaue Analyse sowie das Eingehen auf meine Rückmeldungen hat mir gut gefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!!!

Ich bin sehr zufrieden. Erstens sind alle sehr nett und die Behandlungen sind auch gute verlaufen. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Fr.Dr. Rave ist seit circa 3 Jahren meine Zahnärztin. Ich habe mich von Beginn an sehr gut beraten gefühlt und bislang verliefen auch alle Behandlungen sehr zufriedenstellend. Alle Mitarbeiter der Praxis sind höflich, zuvorkommend und sehr professionell. Fr. Dr. Raves Arbeit ist ebenfalls höchst professionell und der Patient kann sich auf Behandlung auf höchstes Niveau verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung & tolle Praxisatmosphäre!!!

Durch einen Zahnarztwechsel bin ich zu Frau Dr. Rave in die Praxis gekommen, wo man bei mir Karies feststellte. Ich wurde umfangreich und sehr gut beraten. Die Behandlung erfolgte problemlos und war mit sehr wenigen Schmerzen verbunden und ich bin normalerweise eher schmerzempfindlich. Zudem ist das komplette Team sehr aufmerksam und die Praxis sehr einladend modern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz, neues Brückenglied

Zahnersatz, neues Brückenglied. Frau Dr. Rave hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Sie hat ein großes Fachwissen und arbeitet sehr genau. Endlich kann ich wieder richtig beißen. Ich werde Frau Dr. Rave weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Implantologin

Frau Rave ist eine sehr professionelle Zahnärztin mit einer ganz neuen Praxis nach modernstem Standard. Die ermöglicht, dass man alle Behandlungen vor Ort erhält. Mit meinem Implantat und den erneuerten Füllungen bin ich top zufrieden und das ganze erhielt ich ohne nennenswerte Schmerzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Praxis, die ich problemlos empfehlen kann

Das Personal ist sehr aufmerksam und entgegenkommend. Man arbeitet außerordentlich gewissenhaft und geht stark auf den Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung

Ich kenne Frau Dr. Rave aus Neu-Isenburg und war von ihrer Behandlung sehr zufrieden. Auch die Zahnreinigung ist zu meiner Zufriedenheit ausgegangen. Mein Sohn und mein Mann sind ein wenig ängstlich, die Frau Dr. Rave nimmt den beiden die Angst. Ich empfehle sie meiner Familie und Freunden sehr gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnärztin Dr. N. Rave M.Sc. - Ästhetische Zahnmedizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024