Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Zähne!

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis Pfander und immer sehr zufreiden mit allem! Jetzt habe ich mir mal etwas gegönnt und mir die Zähne bleachen lassen. Auch dieses Ergebnis ist mal wieder genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

strahlend weiße Zähne!

Dank Dr. Pfander habe ich jetzt wieder super schöne, weiße Zähne. Ich habe mir schon lange gewünscht ein Bleaching machen zu lassen, weil ich so gelbe Zähne hatte. Jetzt habe ich mich endlich getraut und bin von dem Ergebnis begeistert. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ich lege sehr viel wert auf meine Zähne und bin auch gerne bereit viel Geld in hochwertige Qualität zu investieren. Als es da jetzt letztens hieß, ich habe ein Loch im Zahn, stand es für mich außer Frage natürlich ein Keramikinlay einsetzen zu lassen. Mit der Praxis in Fellbach bin ich schon seit Jahren zufrieden und so auch dieses Mal. Daher wird es Zeit, dass ich hier auch mal eine Bewertung abgebe ;-) Das Keramikinlay wurde zeitnah angefertigt und problemlos eingesetzt. Es sieht toll aus und macht wirklich etwas her-es ist nicht zu sehen, dass es keine echte Zahnsubastanz ist. Also auch farblich wurde es prima angeglichen. Wieder einmal wurden meine hohen Erwartungen an das Praxisteam Pfander nicht enttäuscht. Eine wirklich tolle Praxis ist das!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bleaching

Dr. Pfander hat mir im Oktober letzten Jahres die Zähne gebleacht. Ich wollte es schon lange machen, weil ich mit dem Rauchen endlich aufgehört habe, habe mich aber nicht getraut und mich nie wirklich damit beschäftigt. Dann habe ich meinen Wunsch bei einer Kontrolluntersuchung nebenbei mal angesprochen, und sie sagte sofort, dass sie es mir auch empfehlen würde, weil meine Zähne noch sehr verfärbt sind. Ich war natürlich froh, dass sie auch meiner Meinung war und schon haben wir einen Termin dafür ausgemacht. Nach dem Bleaching kann ich sagen, dass ich sehr glücklich bin. Ich sehe viel gesünder und gepflegter aus und kriege viele Komplimente!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bringt Zähne zum strahlen!

Die Praxis von Dr. Pfander ist einsame spitze! Schnelle Termine, wenig Wartezeit und immer eine top Beratung!
Ohne eine so gute Beratung, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, dass Veneers das Problem mit meinen Zähnen lösen könnten.
Ich war total erstaunt, wie simpel es von statten ging, aber das Ergebnis ist überwältigend!
Sehr nbatürlich und überdectk die ungeliebten Stellen! Klasse Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnspange

Ich bin bei Dr. Pfander in kieferorthopädischer Behandlung. Und so kommt es dazu: Vor ein paar Monaten war ich wieder mal zur Kontrolluntersuchung da. Ich habe ihm dann beiläufig erzählt, dass ich sehr unzufrieden mit meinen schiefen Zähnen bin und es bereue, dass ich damals als Teenager keine Zahnspange getragen habe. Daraufhin hat er mir dann empfohlen es jetzt noch zu machen. Dann habe ich paar Nächte drüber geschlafen und mich dafür entschieden. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung, denn die Zahnspange sieht man kaum und dafür habe ich später schöne Zähne. Es ist nie zu spät, kann ich jedem empfehlen der das gleiche Problem hat

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

tolle Praxis in Fellbach

Ich habe die Praxis von Dr. und Dr. Pfander aufgesucht, weil ich einen Zahnersatz benötigte. Ich habe vorher in Erfahrung gebracht, dass der Zahnersatz komplett aus Keramik ist, was es schöner aussehen lässt und sich auch besser anfühlt. Der Zahnersatz ist auch top, sitzt gut und die Praxis ist nur empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Dr. Pfander

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016