Dr. med. dent. Stefanie Walter

Bahnstr. 92
64390 Erzhausen

Fax: 06150 - 7227

5 Sterne

17 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 27.01.2014 bewertet von U. O., Erzhausen 64390

Da geht man gern zum Zahnarzt

Stets freundliches und kompetentes Team sowie angenehme Atmosphäre. Bei Frau Dr. Walther wird man super beraten und behandelt. Eine Ärztin, die ihr Handwerk versteht! !


Dr. med. dent. Stefanie Walter

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 17   Bewertungen)

5 /5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da geht man gern zum Zahnarzt

Stets freundliches und kompetentes Team sowie angenehme Atmosphäre.
Bei Frau Dr. Walther wird man super beraten und behandelt. Eine Ärztin, die ihr Handwerk versteht! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Habe tolle neue Zähne bekommen

Tolles Team und sehr kompetente Beratung und Behandlung. Bin zu 100% Zufrieden gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besser geht nicht

Sehr freundliches kompetentes Team, bin zu 100% zufrieden und freue mich jeden Tag über meine neuen Zähne. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Die Zahnreinigung kann ich auch wärmstens empfehlen, Beste die ich je hatte!
Vielen Dank Frau Dr. Walter mit Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Diese Zahnarztpraxis kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Sehr nettes und kompetentes Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Individuelle und persönliche Betreuung bei handwerkliche UND emotionaler Dienst-Höchstleistung

Meine Erfahrungen als Klient bei Frau Dr. Walter waren durchweg positiv. Klare Bestandsaufnahme, gemeinsame Diskussion über das, was zu machen ist, und geradlinige Umsetzung. Kosten für Extra-Leistungen sind transparent gemacht worden und hielten sich meiner Erfahrung nach sehr in Grenzen. Handwerklich top!

Soweit das objektive.
Ein Zahnarztbesuch ist meist mit Emotionen behaftet, und daher entsprechend einzuordnen; das sieht man an den bisherigen Bewertungen von Frau Dr. Walter auf dieser Seite sehr deutlich.
Für mich ist keiner der vielen Zahnärzte, die ich in meiner langen Leidensgeschichte kennen gelernt habe, so individuell und persönlich auf mich, meine Ängste und Umsetzungsmöglichkeiten in Bezug auf die Behandlung eingegangen, wie Frau Dr. Walter. Alles in Allem in meinen Augen die best-mögliche Kombination aus Handwerk, Professionalistät und Menschlichkeit.
Meine Familie und einige meiner Freunde und Kollegen, die meiner Empfehlung gefolgt sind und nun Klienten von Frau Dr. Walter sind, sind allesamt hochzufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sofern man einen Zahnarzt-Besuch als "schönes Erlebnis" bezeichnen kann, war es dieser :-)

Auf der Suche nach einem einfühlsamen Zahnarzt/einer einfühlsamen Zahnärztin, die einem das Vorhaben "Weisheitszahn-OP" so ertragbar wie nur möglich verkauft, bin ich per Internetrecherche auf Frau Dr. Walter gestoßen. Sofort hat mich die Internetpräsenz und die vielen positiven Kommentare überzeugt. Schon nach der Vorbesprechung war die größte Angst verflogen und die eigentliche Zahn-OP war ein Witz. ..im positiven Sinne ;-) Es war absolut schmerzfrei und nach nur 2 Min geschehen. Alles ist bestens verheilt und nach nur einer Woche war Essen wieder eine Wohltat - ohne den zuvor immer schmerzenden Weisheitszahn. Schade war nur, dass Frau Dr. Walter in den beiden Kontrolluntersuchungen nicht mehr anwesend war, wo ich ihr doch so gerne nochmal Danke gesagt hätte für dieses erste wirklich "schöne Erlebnis" bei einer Zahnärztin :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent und freundlich!

Nach meinem Zahnarztbesuch bei Frau Dr. Walter kann ich nur sagen, der Termin war perfekt, so stellt sich wahrscheinlich Jeder einen einwandfreien Zahnarzttermin vor. Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal und auch noch eine einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Stimmig von A bis Z. Sehr zu empfhehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Empfehlung! !!

Ich kam auf Empfehlung in die Praxis von Fr. Dr. Walter und bin sehr zufrieden.
Die Praxis ist modern Eingerichtet und macht einen einladenden Eindruck.
Das Personal der Praxis ist sehr höflich und hilfsbereit.
Frau Dr. Walter ist eine sehr freundliche und fachkundige Ärztin,
mit dem Zahnersatz bin ich hoch zufrieden!

Vielen Dank! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden

Ich gehe von anfang an hier zur Zahnbehandlung und bin mit der Behandlung sehr zufrieden und ich hoffe, dass es so bleibt.
Ich kann nur hoffen, dass es so bleibt bei diesem Kostendruck!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17



Bewerten Sie Dr. med. dent. Stefanie Walter

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016