Dr. Thomas Stahlberg & Partner Ostertor

Ostertorsteinweg 62
28203 Bremen

Tel.: 0421 - 327272

4,99 Sterne

145 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 145 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

145 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 144

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis in Bremen

Moderne Praxis.... sehr freundlicher Empfang und sehr kompetenter Zahnarzt. Es wurde mir gleich geholfen, ohne lange zu warten. Komme gerne wieder vorbei, habe den nächsten Termin zur Prophylaxe. Danke, bitte einfach so weitermachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarztpraxis!

Eine sehr moderne Zahnarztpraxis mit einer einfühlsamer Zahnärztin. Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Stahlberg für eine Implantation mit Sinuslift aufgesucht und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich möchte Dr. Stahlberg wärmstens empfehlen und bin begeistert von der überragenden Fachkompetenz, Beratung sowie Betreuung nach der OP. Ich wurde professionell beraten, meine Vorstellungen wurden im Detail besprochen und eine individuelle Behandlung für das beste Resultat ausgeführt. Dr. Stahlberg sowie das gesamte Fachpersonal waren sehr hilfsbereit und ich habe mich vor, während sowie nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Selten habe ich eine so positive und professionelle Erfahrung mit einem Ärzteteam gehabt und kann Dr. Stahlberg sowie die gesamte Praxis sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Vertrauenswürdig

Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt, alle Mitarbeiter in der Praxis Stahlberg Partner sind ebenfalls freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist wie bei allen Ärzten oft mit Geduld verbunden, mache jetzt meine Termine einfach online. Die Wartezeit in der Praxis ist meiner Erfahrung nach sehr kurz, der Arzt nimmt sich bei der Behandlung Zeit und nimmt Rücksicht auf das eigen Schmerzempfinden. Nach der Diagnose wurden mir verschieden Empfehlungen vorgeschlagen, jedoch wird man hier nicht bedrängt. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr beruhigender Zahnarzt im Bremer Viertel.

Ich war auf der Suche nach einem guten und netten Zahnarzt in Bremen und habe dann Dr. Gablawi getroffen. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis von Dr. Stahlberg im Ostertor und würde auch immer wieder hierher kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und netter Arzt.

Immer wieder gerne, hatte mit Zahnschmerzen schnell einen Termin in der Praxis im Ostertor bekommen. Netter und freundlicher Arzt, hat mich schnell und freundlich behandelt. Alle Mitarebeiter sind sehr zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnärztin in Bremen

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt, alles gut erklärt und einem die Angst nimmt.
Die Mitarbeiter sind durchgängig freundlich und professionell, kurze Wartezeiten. Einfach Klasse!!! Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr qualifizierte und erfahrene Zahnärztin!

Vor meinem Termin hatte ich große Angst und erlebte dann eine schmerzfreie Behandlung. Mein Dank geht an meine Ärztin Dr. Eltawel, mit großer Einfühlsamkeit hat sie mir jeden Schritt der Behandlung erläutert und mich für meine "Kooperation" aufbauend gelobt. Auch die freundliche Assistentin nahm mir ein wenig die Angst, ich fühlte mich in sehr guten Händen und kann die Praxis nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schön gekühlte Behandlungsräume

Hatte gestern erst Bedenken bzgl. dem aktuellen Wetter, aber in der Praxis erwarten einen schön gekühlte Behandlungsräume
Die Praxis ist wirklich hell und modern und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich! Die klimatisierte Räumlichkeiten haben mich gerettet, aufgrund der Anspannung ist mir sowieso schon warm gewesen. Aber alles top, ich würde jederzeit nochmal hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist alles perfekt.

Kurzfristige Onlinebuchung, nette und kompetente Zahnärztin, sehr kurze Wartezeit Behandlung war ein Notfall, jeden Schritt verständlich erklärt, zügige aber sorgfältige Behandlung, sehr freundlich und kompetent, Genaue Aufklärung und Planung über Folgebehandlungen. Komme sehr gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, modern und sehr freundlich!

Ich bin seit neustem Patientin in der Praxis Dr. Stahlberg und bin wirklich super zufrieden. Tolle und entspannte Atmosphäre und ein super liebes Team.
Bin leichte Angstpatientin und immer etwas angespannt beim betreten einer Zahnarztpraxis, aber hier hat es nicht nach diesem "typischen" Zahnarztgeruch gerochen und meine Angst wurde mir von dem freundlichen Personal am Empfang sofort genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualifizierte und erfahrene Ärztin.

Fühlte mich vom ersten Moment an in guten Händen. Sehr freundliches, einfühlsames und organisiertes Personal. Sehr nette, verständnisvolle, und fachlich sehr kompetente Zahnärztin. Zentrale Lage und moderne Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg & Partner Ostertor

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024