Dr. Thomas Stahlberg & Partner Ostertor

Ostertorsteinweg 62
28203 Bremen

Tel.: 0421 - 327272

4,99 Sterne

146 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 146 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

146 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 145

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualifizierte und erfahrene Ärztin.

Fühlte mich vom ersten Moment an in guten Händen. Sehr freundliches, einfühlsames und organisiertes Personal. Sehr nette, verständnisvolle, und fachlich sehr kompetente Zahnärztin. Zentrale Lage und moderne Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz liebe und einfühlsame Zahnärztin

Ich möchte die Praxis von Dr. Stahlberg und seinem Team empfehlen! Seit ich bei der liebsten Zahnärztin in Bremen bin, habe ich fast keine Angst mehr vor meinen Zahnarztbesuchen.
Es herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre, man spürt gleich, dass alle Mitarbeiterinnen gerne dort arbeiten.
Die Praxis selbst ist auf dem allerneuesten Stand, hell, sauber und modern eingerichtet. Meine notwendigen Füllungen und auch mein Zahnersatz wurden bestens ausgeführt, immer mit Ruhe und viel Einfühlungsvermögen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz großartige Zahnärztin

Eine sehr moderne, schöne Praxis mit einem sehr freundlichen und offenem Team und einer tollen Zahnärztin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein insgesamt kompetentes und angenehmes Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Implantologe in Bremen

Ich war 2021 das erste Mal bei Herrn Dr. Stahlberg in Behandlung. Mein vorheriger Zahnarzt in Berlin zog mir vor meinem Umzug nach Bremen zwei Zähne und ich habe mir jetzt zwei Implantate setzen lassen.
Die Behandlung und die Nachkontrollen war perfekt, ich habe bis heute keinerlei Probleme und das Ergebnis ist spitze.
Herr Dr. Stahlberg ist ein sehr kompetenter Implantologe, der eine äußerst annehme, freundliche Art hat. Auch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind vorbildlich hilfsbereit und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hell, modern und sauber!

Erfolgreiche, obwohl schwierige Behandlung, weil alter Zahnarzt mir Panik gemacht hat und ich aus Angst meine Behandlung immer wieder verschoben habe.
Praxis auf Empfehlung und Druck (starke Schmerzen) dann zum Glück gewechselt. Gleich ganz anderes Gefühl, einfühlsame Ärzte die sich Zeit nehmen, angenehme Atmosphäre und keine Wartezeiten bei den Terminen. (also keine Angststeigerung möglich / macht sich ja sonst während der Wartezeit 1000 Gedanken was einen alles erwartet) super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grosse Empfehlung!

Bin schon über 3 Jahre bei Dr. Stahlberg, die Praxis ist modern und auf dem neuesten Stand.
Ich komme extra aus Brinkum, da ich mich in der Praxis rundum gut aufgehoben und sehr gut beraten fühle. Dr. Stahlberg klärt stets sehr gut über die anstehende Behandlung auf, er zeigt Alternativen auf und ist immer freundlich, geduldig und sehr kompetent.
Ich habe großes Vertrauen in seine Behandlung und bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden.
Meine beiden Implantate sitzen super, die Kronen sind passgenau und sehen natürlich und perfekt aus.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und sehr hilfsbereit, die Assistentinnen leisten ebenfalls sehr gute Arbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Erfahrungen in dieser Praxis gemacht!

Ich bin seit einiger Zeit eine Patientin in dieser Praxis und fühle mich dort immer freundlich empfangen und gut aufgehoben.
Den Weg zu Dr. Stahlberg habe ich nach schlechter Erfahrung mit meiner alten Zahnärztin gefunden, es wurden leider mehrere Zähne schlecht und fehlerhaft behandelt.
Dr. Stahlberg hat mir meine Zähne zum Glück noch retten können, sodass ich mir teurere Lösungen sparen konnte. Jetzt gehe ich regelmäßig zu einer sehr netten ProphylaxeKollegin im Ostertor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Praxis im Ostertor!

Ich bin jetzt über 5 Jahren Patient bei Herrn Dr. Stahlberg und habe daher schon einige Behandlungen hinter mir.
Dr. Stahlberg und auch seine Prophylaxe Mitarbeiterinnen im Ostertorsteinweg sind sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Hier nimmt man sich Zeit für Fragen und alternative Möglichkeiten usw. es herrscht immer eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Dies habe ich selten in einer Praxis so erlebt, ich bin einfach absolut zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Behandlung, freundliches Personal und professioneller Zahnarzt.

Super Behandlung, professioneller Zahnarzt und freundlicher Umgang mit Patienten.
Nach Zahnschmerzen wurde meine alte Füllung ausgetauscht, total schmerzfrei und auch die anschließende Zahnreinigung bei einer freundlichen Kollegin war super!
Bin kurzfristig dran gekommen ohne lange Wartezeit in der Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt meines Vertrauens.

Dr. Stahlberg jetzt schon über viele Jahre mein Zahnarzt, weil ich hier immer sehr freundlich und fachlich kompetent behandelt wurde.

Aufklären und Beraten wird hier groß geschrieben und das Team arbeitet toll und eingespielt zusammen.

Die Praxis und ganz besonders Dr. Stahlberg möchte ich sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz grosses Dankeschön!

Dr. Stahlberg und sein gesamtes Praxisteam haben mir ein großes Stück an Lebensqualität zurück gegeben. Endlich kann ich wieder unbeschwert essen und habe keine Probleme mehr herzhaft zu lachen.
Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben... in der Praxis herrscht eine super angenehme Atmosphäre, alle handelnden Personen sind freundlich, hilfsbereit und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Zahnarztpraxis empfehlenswert!

Die Praxis ist hell und modern ausgestattet und für mich gut zu erreichen. Trotz der aktuelle Situation empfand ich meinen Aufenthalt sehr entspannend, es lief leise und beruhigende Musik im Hintergrund.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, ruhig und professionell. Der Arzt ist ein sehr angenehmer Mensch und hat einen guten Humor. Meine Behandlung verlief schnell und schmerzfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg & Partner Ostertor

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024