Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Praxis, sehr empfehlenswert

Dr. Stahlberg und sein Team nehmen sich die Zeit, um verständlich aufzuklären und zu informieren.

Auch ist die Behandlung erst abgeschlossen wenn alles perfekt ist. Der Umgang war immer freundlich, wertschätzend und einfühlsam - sowohl dem Patienten gegenüber als auch im Team untereinander.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und danke Dr. Stahlberg und seinem Team für die tolle Umsetzung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Zahnarzt

Dr. Stahlberg hat sich viel Zeit für mein Erstgespräch und auch die spätere Behandlung genommen.
Die Aufklärung war kompetent und ausführlich, ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt.
Wartezeiten waren in der Praxis nicht vorhanden, alle Abläufe sind sehr gut organisiert.
Ganz klare Empfehlung für die Praxis von Dr. Stahlberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich habe mir nach einer ausführlichen Beratung zwei Implantate einsetzten lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Vom Erstgespräch bis zum letzten Kontrollbesuch nach ein paar Monaten fühlte ich mich durchweg bestens versorgt und beraten.
Hervorzuheben ist auch ein gutes Zeitmanagement ohne jegliche Wartezeiten!
Meine klare Empfehlung für diese Zahnarztpraxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut organisierte Zahnarztpraxis am Hauptbahnhof Bremen..

Bei Dr. Stahlberg merkte man gleich, dass er sein Handwerk versteht, die Möglichkeiten der Behandlung wurde mir durch eine umfangreiche Beschreibung erläutert und war somit auch für mich klar verständlich.
Mir wurde auch jede Nachfrage umfassend und ruhig beantwortet.
Das gesamte Praxisteam in beiden Praxen war immer freundlich, kompetent und sehr gut eingespielt.
Das hat mir zusätzlich weiteres Vertrauen gegeben und mir die gewohnte Angst beim Zahnarztbesuch genommen.
Auch die Zahnreinigung wurde bei mir im Anschluss sehr behutsam durchgeführt und die nette Mitarbeiterin hat mir tolle Erklärungen und viele Tipps für eine bessere Zahnpflege gegeben.
Ein großes Dankeschön an gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Praxis!

Habe einen Termin in der Praxis Dr. Stahlberg Partner gemacht weil ich mit meinem alten Zahnarzt unzufrieden war.
Ich hab mich auch direkt wohl gefühlt, alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.
Da ich viele kleine Probleme mit meinen Zähnen hatte, ästhetische und auch gesundheitlich, hab ich mich für eine etwas aufwendigere Behandlung entscheiden.
Dr. Stahlberg war sehr freundlich und hat jede einzelne meiner Fragen aufschlussreich beantwortet, einfach super! Großen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Zahnarzt mit tollem Team

Ich fühle mich seit Jahren bei Dr. Stahlberg und seinem Praxisteam sehr gut betreut und kann die Praxis absolut weiterempfehlen!
Er ist sehr kompetent, sympathisch und hat hinter sich ein super Mitarbeiterinnen.

Die Praxis im City Gate / Bremen Mitte ist dazu noch ein optisches Highlight!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, strukturiert und modern!

Neue und moderne Praxis mit sehr kompetenten Ärzten. Alle Behandlungen waren immer schnell mit tollem Ergebnis.
Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit, kaum Wartezeiten, strukturierter Ablauf und patientenorientierte Terminvergabe.

Angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter, sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantation unter Vollnarkose

Sehr gute und professionelle Behandlung nach ausführlicher Aufklärung über mögliche Alternativen.

Sehr kompetente Diagnose und verständliche Beratung zur Implantation unter Verwendung eines 3D Modells.

Da ich Angstpatient bin erfolgte auf Wunsch ein Vorgespräch zur Sedierung oder Vollnarkose. Habe mich dann auch für eine Vollnarkose entschieden und war sehr zufrieden mit dem Anästhesisten.

Nach der Behandlung habe ich kaum Schmerzen verspürt. Der Kontroll- und auch der Termin zur Nachversorgung waren auch schmerzfrei.

Ganz tolles Ergebnis, bin froh über meine Entscheidung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung - habe Vertrauen!

Das möchte ich wirklich sagen, erst einmal waren alle Mitarbeiter/innen in Ihrer Praxis ausgesprochen nett (findet man leider heute nicht mehr überall)
Dann wurde mir von Dr. Stahlberg auch wirklich alles gut und ausführlich erklärt - zum ersten mal habe ich auch alles verstanden und die anschließende Behandlung war auch schmerzfrei.
Bei der natürlichen Anspannung vor jedem Zahnarztbesuch finde ich es sehr gut, dass ich jetzt endlich einen Zahnarzt gefunden habe, bei dem ich nur kurz warten muss!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle sehr freundlich und Ärzte sehr professionell

Dr. Stahlberg ist ein sehr netter Zahnarzt aber auch die anderen Ärzte in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Es nehmen sich alle Zeit für die Patienten und die geplante Behandlung wurde mir sehr gut erklärt.

Dr. Stahlberg arbeitet fachlich hochkompetent und erzielte bei mir dabei ein perfektes Ergebnis.

Ich kann ihn uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Praxis mit sehr nettem Team

Die Praxis Dr. Stahlberg Partner hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Ich war neu in der Stadt und habe mich durch die Bewertungen im Internet für die Zahnarztpraxis von Dr. Stahlberg entschieden und auch kurzfristig einen Termin vereinbart.
Es war eine gute Entscheidung, ich habe mich sehr gut Empfangen und Beraten gefühlt, auch die Behandlung war sehr angenehm.
Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen, auch Dank des freundlichen Umgangs und der kompetente Art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis!

Super freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt! Habe keine großen Probleme mit meinen Zähnen und trotzdem nimmt man mich hier als Patientin ernst.

Fachlich wirklich einwandfrei, Fragen werden einem ausführlich beantwortet - Wartezeit gab es bei mir noch nie, die regelmäßige Zahnreinigung bei der freundlichen Mitarbeiterin ist super!

Besser geht es nicht!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024