Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Implantat!

Aufgrund von privaten Empfehlungen bin ich in die Praxis von Dr. Stahlberg gekommen. Lange habe ich meine Behandlung hinausgezögert, ich benötigte aber dringend ein Zahnimplantat

Da es mein erstes war, wusste ich nicht genau was auf mich erwartet und war sehr angespannt. Jetzt, im Nachhinein bin ich sehr glücklich hier gewesen zu sein, da alles problemlos verlaufen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich freundliche und kompetente Mitarbeiter

Ich kann meinen kompletten Aufenthalt in dieser Zahnarztpraxis nur loben.
Die Terminvergabe war total einfach und ich habe im Vergleich zu anderen Praxen einen sehr kurzfristigen Termin erhalten.
Bei meinem Termin habe ich dann sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter kennengelernt.
Mir wurde sinnvolle Vorschläge im Bezug auf meine Behandlung gemacht und eine Lösung präsentiert, die mir meine Angst genommen hat.
Ich kann den Zahnarzt und die Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis.

Sehr gute und ausführliche Beratung durch Dr. Stahlberg. Schnelle Vergabe für Folgetermine, ein sehr professioneller Zahnarzt und das Praxisteam ist ebenfalls top!
Terminvergabe war auch kurzfristig möglich und Wartezeit gibt es in dieser Praxis gar nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt mit tollem Team!

Bin jetzt schon 3 Jahre Patientin bei Dr. Stahlberg, die Praxis ist modern und auf dem neuesten Stand.

Ich komme extra aus Brinkum, da ich mich in der Praxis rundum gut aufgehoben und sehr gut beraten fühle. Dr. Stahlberg klärt stets sehr gut über die anstehende Behandlung auf, er zeigt Alternativen auf und ist immer freundlich, geduldig und sehr kompetent.

Ich habe großes Vertrauen in seine Behandlung und bin mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden.

Meine beiden Implantate sitzen super, die Kronen sind passgenau und sehen natürlich und perfekt aus.

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und sehr hilfsbereit, die Assistentinnen leisten ebenfalls sehr gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarztpraxis absolut empfehlenswert!

Ich habe aufgrund einer Empfehlung die Praxis von Dr. Stahlberg konsultiert.
Nach einer Diagnose wollte ich eine zweite Meinung einholen und war sofort so überzeugt, dass ich nach 14 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt habe und nun seit einigen Monaten bei Dr. Stahlberg bin.
Nach jedem Termin bin ich immer wieder aufs Neue begeistert, das gesamte Team und auch die Behandlungsassistenz sind so einfühlsam.
Dr. Stahlberg hat seinen Beruf sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene zu seiner Berufung gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Zahnarzt im City Gate Bremen

Dr. Stahlberg nimmt sich angemessen Zeit für ausführliche Erklärungen der vorgeschlagenen Maßnahmen.
Alle Behandlungen wurden bei mir sehr sorgfältig und kompetent durchgeführt.
Die Praxismitarbeiter waren mir gegenüber sehr aufmerksam, auch meine Terminwünsche wurden immer berücksichtigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller und netter Zahnarzt

Zur Behandlung wurde ich ausführlich über die Möglichkeiten und Kosten informiert und es wurden alle Schritte mit mir abgestimmt.
Ich konnte mir digitale Aufnahmen meines Kiefers ansehen und Dr. Stahlberg hat seine Analyse zur Sachlage erklärt.
Das Einsetzen der Implantate verlief problemlos und ich hatte generell keinerlei Beschwerden, Schwellungen oder Schmerzen.
Es wurde sehr viel Wert auf die perfekte Optik und Anpassung der Implantate gelegt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zentral gelegen, hell und modern ausgestattet.

Zahnarzt fachlich sehr gut, Ablauf termingerecht, sehr gute Beratung und Aufklärung und sehr gute Versorgung durch eigenes Praxislabor.
Zahnarzthelferinnen alle sehr freundlich und kompetent, eigene Abrechnungsabteilung die eventuelle Fragen gut und ausführlich beantworten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr professionelle Praxis

Dr. Stahlberg ist ein hervorragender Zahnarzt und Implantologe, zu dem ich mittlerweile sehr großes Vertrauen gefasst habe.
Stets hat er immer eine passende Lösungen für meine Schwierigkeiten, die ich schon von klein auf leider mit meinen schlechten Zähnen habe.
Grosse Behandlungen habe ich durchgestanden mit dem Wissen, dass ich ein umwerfendes Ergebnis erhalte. Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig und freundlich, die Mitarbeiter sind alle nett und sehr hilfsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Zahnarzt in Bremen

Dr. Stahlberg nimmt sich die Zeit für ausführliche Erklärungen der durchzuführenden Maßnahmen. Die Behandlungen wurden sorgfältig und kompetent durchgeführt und es wird immer abgewogen und besprochen ob eine Behandlung wirklich notwendig ist.

Dr. Stahlberg ist freundlich und lockert die Situation mit guten Gesprächen auf, sodass man etwas abgelenkt wird.

Die Praxismitarbeiter sind alle sehr freundlich und es wird immer versucht auf Terminwünsche einzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis und ein sehr freundliches Team.

Das Ambiente der Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet. Das Empfangspersonal und auch die Assistenz ist sehr freundlich und beruhigend.
Ich wurde vor jeder Behandlung sehr genau über alle Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt.
Alle Termine verliefen reibungsloser und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr zufriedener Patient

Ich bin jetzt fast drei Jahren Patient bei Dr. Stahlberg und hatte mehrere größere Behandlungen (Implantate, neue Kronen usw.), mit deren Behandlungen und Ergebnissen ich immer absolut zufrieden war.
Dr. Stahlberg nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung, er verbindet Kompetenz und Erfahrung mit Freundlichkeit, Humor und Interesse am Patienten.
Eine sehr helle, modern ausgestattete und zentral gelegene Praxis mit entspannter Atmosphäre und einem supernetten Praxisteam - Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024