Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bahnhofsplatz 42
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 2234757

5 Sterne

261 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 261 Bewertungen)

5/5 Sterne

261 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 261

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Zahnarzt mit hervorragender Fachkompetenz.

Dr. Stahlberg und sein Team sind ausgesprochen kompetent, engagiert und freundlich.
Während meiner langen, aufwändigen und komplexen Behandlung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, mein neues Lächeln entspricht jetzt genau meinen Wünschen!
Ein ganz großes Dankeschön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Praxis mit moderner Ausstattung

Ich habe die Praxis im City Gate vor 2 Jahren bewusst nach Bewertungen und Kompetenz gewählt und kann sie nur weiterempfehlen.
Sowohl das Team als auch Dr. Stahlberg haben immer perfekt gearbeitet, waren nett und kompetent.
Extra hervorheben möchte ich auch die überdurchschnittlich moderne Ausstattung und gute Erreichbarkeit.
Da ich beruflich schon mehrmals umgezogen bin, kann ich auf einige "Zahnarzterfahrung" zurückblicken und muss sagen, einen besseren Zahnarzt hatte ich noch nie, da werde ich Patient bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Zahnarzt!

Eine Bremer Zahnarztpraxis, in der man sich ausgesprochen wohlfühlt.
Dr. Stahlberg ist ein ganz besonders freundlicher Zahnarzt, bei dem man sich gut und kompetent aufgehoben , beraten und auch behandelt fühlt.
Auch die professionelle Zahnreinigung verlief sehr entspannt und mit einem netten Gespräch ab.
Ich würde Dr. Stahlberg und sein Team immer mit großer Überzeugung weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon eine besondere Praxis!

Nach diversen Behandlungen durch Herrn Dr. Stahlberg bin ich von dieser Zahnarztpraxis vollends überzeugt.
Herr Dr. Stahlberg nimmt den Patienten bei der Behandlung mit, er kommuniziert sehr gut und erläutert einzelne Schritte, die er hoch professionell und zu meiner absoluten Zufriedenheit ausführt.
Zudem setzt er moderne Technik ein, etwa beim anfertigen digitaler 3D Röntgenaufnahmen.
Die Praxis ist generell sehr gut organisiert, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht, die Terminabsprachen sind zuverlässig und die Terminerinnerungen sind eine toller Service.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur gute Erfahrungen, daher meine volle Empfehlung!

Dr. Stahlberg ist ein kompetenter Arzt in seinem Fach, er zeichnet sich durch Freundlichkeit, Ruhe und Besonnenheit im Umgang mit dem Patienten aus.
Ein sog. Angstpatient ist bei ihm sehr gut aufgehoben, er versteht es zu beruhigen und die Angst zu nehmen.
Ich konnte es selbst erfahren, Dr. Stahlberg hat mir meine größten Befürchtungen und Sorgen wegen eines schon länger erforderlichen Eingriffs genommen.
Das Praxisteam und er sind ein eingespieltes Team, das es versteht den Patienten rundum gut zu betreuen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Implantologe

Ein herzliches Dankeschön an das liebe Praxisteam!
Mir wurden von Dr. Stahlberg 6 Implantate gesetzt und der gesamte Unterkiefer erneuert.
Das Ergebnis ist wirklich hervorragend und sieht total natürlich aus.
Ich war ein Problemfall und bedanke mich für die mir entgegengebrachte Geduld und Sorgfalt aller Beteiligten dieses sympathischen Teams.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diese Praxis ist absoluter Spitzenreiter in Bremen!

Meine Zahnbehandlung und Implantation bei Dr. Stahlberg war absolut fantastisch und empfehlenswert.
Die handwerkliche Arbeit, fachliche Kompetenz und die absolute Liebe zum Detail haben mich tief beeindruckt.
Meine neuen Kronen sind atemberaubend und haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Dr. Stahlberg war nicht nur professionell, sondern auch offen, freundlich und sehr geduldig. Er nahm sich immer die Zeit, mir jeden Schritt ausführlich zu erklären.
Die Verwendung modernster Technik u. a. 3-D Röntgen trug zur Präzision und Komfort der Behandlung bei.
Das gesamte Team, einschließlich der Zahnmedizinischen Fachangestellten, war äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Qualität hat ihren Preis, aber die Investition hat sich gelohnt, ich kann Dr. Stahlberg nur uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank an ihn und sein engagiertes Team für die herausragende Arbeit und die freundliche Betreuung auch nach der Behandlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Zahnarztpraxis

Sehr moderne und schicke Praxis mit angenehmem Wohlfühlfaktor.
Durch die zentrale Lage super erreichbar, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal und eine professionelle Behandlung.
Ich bin mit der zahnärztlichen Arbeit und der Prophylaxe zufrieden und kann die Praxis Dr. Stahlberg nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Zahnarzt

Meine bisherigen Beratungs- und Behandlungstermine bei Dr. Stahlberg habe ich als aufmerksam, freundlich, ohne erkennbaren Zeitdruck und sehr ausführlich und kompetent empfunden. Meinen weiteren Behandlungen sehe ich daher mit sehr viel Zuversicht entgegen. Mir gefällt in dieser Praxis besonders, dass ich als Patient mit eingebunden werde und mir alle Alternativen ausführlich erklärt werden. Da ich endlich wieder richtig lachen und essen möchte, habe ich mich für eine Implantatlösung entschieden und ich freue mich ungeduldig auf das Ergebnis! 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöser Arzt, moderne Praxisräume, ich bin absolut zufrieden.

Ich habe mich bei Dr. Stahlberg von Anfang an sehr wohl gefühlt, da er sich Zeit genommen hat, um auf meine Fragen einzugehen und mir die verschiedenen Möglichkeiten verständnisvoll erläutert hat.
Mit dem Behandlungsergebnis meiner Implantation bin ich sehr zufrieden und hätte mir den Verlauf nicht angenehmer vorstellen können. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nettes Zahnärzteteam und freundliche Mitarbeiterinnen!

Eine sehr freundliche Atmosphäre und eine ganz beruhigende, angenehme Stimmung für Patienten. Ich glaube, dass hier alle Mitarbeiter wissen, was der Patient braucht, damit er sich trotz Aufregung wohlfühlen kann. Ich bin jetzt seit 2020 in dieser Praxis und sowohl die Behandlungen als auch die Prophylaxe waren immer top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Thomas Stahlberg City Gate Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024