Zahnarztpraxis Marc Brocke

Eisenacher Str. 38
12109 Berlin

Tel.: 030 - 7038338

4,7 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Manche laufen meilenweit zu einem guten Arzt - ich auch

Man sieht es dem Haus, in dem Herr Brocke seine Praxis hat, nicht an, wie freundlich, ruhig und kompetent eine Behandlung beim Zahnarzt sein kann. Mir jedenfalls bleiben die Termine in dieser Praxis in guter Erinnerung und werden mich nicht daran hindern, den weiten Weg (den ich habe) zur guten Behandlung jederzeit neu zu machen. Übrigens nicht nur der Praxisinhaber ist hervorragend, er verfügt auch über ein gutes, eingespieltes Team, von dem man sich eine hohe Identifikation mit dem Arbeitgeber gut vorstellen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ich war eine sogenannte Angstpatientin als ich zu Herrn Brocke gekommen bin. Weil er sich speziell auf jeden Patienten einlässt, konnte er meine Angst gut nachvollziehen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass er meine Angst wirklich ernst nimmt und konnte mir deswegen super helfen. Weil er auch sehr sympathisch ist, fiel es mir nach einigen Terminen nicht schwer, ihn an meine Zähne zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nett und freundlich

Die Praxis von Herrn Brocke liegt etwas abseits vom Mariendorfer Damm, sehr ruhig gelegen und unauffällig. Bin aber super glücklich und zufrieden. Junges Team, aufgeschlossen und freundlich, komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden!

Ich gehe erst seit kurzem zu Herrn Brocke, weil ich ihn empfohlen bekommen habe. Es ist ein junges Team und es sind alle sehr freundlich und nett. Habe mir zwei Kunststofffüllungen machen lassen und die Professionelle Zahnreinigung und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr nett!

Ich bin erst seit kurzem bei Herrn Brocke in Behandlung, hab Ihn über seine Internetseite gefunden. Werde mir hier demnächst ein paar Kronen und die Prophylaxe machen lassen! Wurde sehr gut aufgeklärt und der Preis ist auch tragbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebes Team!

Ich bin sehr zufrieden mit dem jungen Team. Man merkt das hier die Chemie stimmt. Sie haben alle immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen und man fühlt sich gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert

Meine Freundin war vor kurzem bei Herrn Brocke als Neupatientin und hat mir ihn gleich weiterempfohlen, da ich bisher immer negative Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht haben. Und ich bin super glücklich endlich jemanden gefunden zu haben, dem man vertrauen kann und einen kompetent und fachgerecht berät. Macht weiter so! 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team, toller Arzt!

Habe mich sofort willkommen gefühlt! Super nettes und lustiges Team, habe schnell meine Angst verloren! Fühle mich echt gut aufgehoben! Komme immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Habe vor kurzem eine professionelle Zahnreinigung machen lassen und bin total begeistert! So gründlich wurde das noch nie bei mir gemacht! Echt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klasse!

Ein sehr tolles Praxisteam! Ich wurde sehr freundlich empfangen! Ich habe eigentlich sehr große Angst doch Hr. Brocke war so einfühlsam, dass ich dort immer wieder gerne hingehe! Meine Angst ist auf jeden Fall gemindert! Einfach klasse dort gewesen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meinem Kind gefiel die Prophylaxe.

Wir sind als Neupatienten in die Praxis von Marc Brocke gekommen! Meine Tochter wurde altersgerecht und super betreut! Nach einer Durchsicht aller Zähne vom Doktor bekam sie auch eine Zahnreinigung von der Helferin in der ihr das Putzen nochmals genauer erklärt wurde. Die Zähne haben wir auch gleich versiegeln lassen! Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Marc Brocke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024