Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Nowak

Reichsstraße 2
14052 Berlin

Tel.: 030 - 3029695
Fax: 030 - 3029833

4,77 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Alptraum

Es wurden mir Kronen und Brücken eingesetzt, die gar nicht gepasst haben.
Von wem die Abdrucke waren, -das ist die Frage? Seit einigen Jahren habe ich wahnsinnige Schmerzen und sehe leider immer noch kein Licht am Horizont. Hier auf dieser Seite lese ich viele gute Bewertungen, die man aber mit sehr viel Vorsicht geniessen soll. Leider, war ich in dieser Hinsicht viel zu gutgläubig.
Meiner Bekannten, die ich in dieser Praxis kennengelernt habe, wurde das gleiche Schicksal auch nicht erspart.
Und trotz der absolut unakzeptablen und unverantwortlichen Ergebnisse , ist der Patient letztendlich, in fast allen Fällen, der einzig Leidtragende, und das in jeder Hinsicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Impalntologe

Als ich einen guten Implantologen für ein Zahnimplantat suchte wurde mir von allen Seiten Dr. Nowak empfohlen. Man sagte mir er sei ein sehr guter und auch sehr bekannter Implantologe. Ich habe mir dann bei Dr. Nowak einen Termin geben lassen. Ich kann sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Dr. Nowak war sehr nett und hat mich gut beraten. Das Einsetzen des Implantats war überhaupt kein Problem und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe für Angstpatienten

Dank Herrn Dr. Nowak habe ich es geschafft meine Angst vor Zahnärzten zu überwinden! Ich musste glücklicherweise gar nicht iins Wartezimmer, hatte zuvor auch gesagt das ich unter ziemlich starker ZAhnarztangst leide. Schon beim ersten Gespräch wirkte Herr Dr. Nowak auf mich sehr beruhigend. Die Behandlunug wurde dann mit Narkose durchgeführt, da etwas mehr gemacht werden musste und das für mich einfach wesentlich angenehmer war.

Jetzt bin ich wirklich glücklich da ich endlich wieder richtig lachen kann, ohne mich meiner Zähne zu schämen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Weiße Zähne

Meine Zähne sind zwar in einem guten Zustand und gesund, aber ich fand sie nicht hell genug. Mein Ideal sind strahlend weiße Zähne. Ich ging also zu Herrn Dr. Nowak (er ist schon seit Jahren mein Zahnarzt) und ließ mich von ihm beraten. Letztendlich habe ich jetzt Lumineers bekommen. Darunter kann man so etwas wie Verblendungen für die Zähne verstehen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. :) Meine Zähne sind jetzt so gut wie perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Ich habe meine beiden Zahnimplantate hier einsetzen lassen. Für mich stand direkt fest, dass ich es nur von einem wirklichen Spezilisten einsetzen lasse. Deswegen bin ich zu Herrn Dr. Nowak, der seinem guten Ruf in der Tat gerecht geworden ist! Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Ich hatte einen Fahrradunfall, bei dem ich mir leider sehr unglücklich einen Zahn ausgeschlagen habe. Das notwendige Implantat setzte mir Herr Dr. Marcus Nowak ein. Es ist sehr gut und passt optimal.
Fazit: Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spezialist für Zahnimplantate

Vor ein par Monaten benötigte ich leider ein Zahnimplanmtat. Da ich eins wollte, was lange hält und gut ausieht war direkt klar, dass ich es von einem Spezialisten machen lasse. Mir wurde von mehreren Seiten Herr Dr. Nowak empfohlen, für den ich mich letzendlich auch entschieden hatte. Darüber bin ich wirklich froh, denn alles ist problemlos verlaufen und perfekt geworden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Ich habe nicht lange auf einen Termin bei Dr. Nowak warten müssen. Dr. Nowak war sehr nett und freundlich. Seine Praxis finde ich sehr schön. Schlicht und sauber. Ich fühle mich wohl und bin auch mit dem Ergebnis meiner Implantatbehandlung zufrieden. Alles ist problemlos verlaufen und gut verheilt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatient

Ich kann Dr. Nowak nicht nur meine Empfehlung, sondern auch mein Dank aussprechen. Ich habe schon immer große Angst vorm Zahnarzt gehabt, aber die Behandlung bei Dr. Nowak habe ich ohne weitere Probleme überstanden. Er hat mich unter Narkose behandelt, weil es sich bei mir um eine aufwendigere BEhandlung handelte. Somit habe ich keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden gehabt. Ich bin sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Komplettsanierung

Ich habe jetzt endlich letztes Jahr angefangen, mein Gebiss sanieren zu lassen.
Habe auch einige Zeit darauf gespart. Ich muss sagen, ich habe das Gefühl bei Dr. Nowak in sehr guten Händen zu sein. Bisher habe ich schon eine Prothese auf einem Implantat bekommen und es sieht einfach gut aus. Die Prothese fühlt sich nicht fremd an und er Zahnersatz sieht schön und natürlich aus. Gute Arbeit! Ich hoffe, es geht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder weiße Zähne

Dr. Nowak hat meine Zähne aufgehellt. Dazu hat er mich im Vorfeld erstmal über die verschiedenen Möglichkeiten und ihre Vor-und Nachteile aufgeklärt. Da es mir sehr wichtig war, dass die Zähne so wenig wie möglich geschädigt werden.
Ich habe mich dann für Lumineers entschieden und diese Entscheidung auch nicht bereut. Endlich strahlen meine Zähne wieder so weiß wie früher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Arzt

Dr. nowak ist ein sehr kompetenter, dem ich sehr vertraue. Seine Praxis ist eine der bekanntesten Praxen in Deutschland. Er bietet nur hochwertige Zahnmedizin an und hat sohar eigene Zahntechniker. Die Preise sind nicht die günstigsten, aber dafür bekommt man dann auch die entsprechende Qualität!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Nowak

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024