Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Nowak

Reichsstraße 2
14052 Berlin

Tel.: 030 - 3029695
Fax: 030 - 3029833

4,77 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Zahnersatz, Sehr guter Arzt

Ich war bei Dr. Nowak wegen eines Zahnersatzes. Da Herr Doktor im Voraus alles am Computer geplant hatte, hat die tatsächliche Behandlung bloß eine Stunde gedauert. Sehr gut organisiert. Perfekte Zeitplanung und dadurch kein unnötig verlängerter Aufenthalt in der Praxis, zumal auch die Wartezeit sehr kurz war. Das fand ich als berufstätiger optimal. Auch das Ambiente und die freundlichkeit aller Praxismitarbeiter fand ich sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettsanierung

Es musst wohl soweit kommen. .aufgrund meiner Zahnarztangst habe ich mich seit vielen Jahren vor jedem anstehenden Besuch gedrückt. Und nun musste eine Komplettsanierung her - mir standen die Haare zu Berge! Aber in Dr. Nowak habe ich einen Zahnarzt gefunden, der nicht nur wirklich professionell sondern auch sehr einfühlsam an das Problem heranging. Mit einer Sitzung war es bei mir natürlich nicht getan, allerdings verging die Behandlung sehr zügig und unproblematisch. Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Große Baustelle

Meine Zähne waren für Dr. Nowak eine ziemlich große Baustelle. Nach einer Parodontitisbehandlung wurde deutlich, dass ein Zahn nicht erhalten werden konnte und dafür ein Zahnimplantat eingesetzt werden musste. Außerdem habe ich noch drei Zahnkronen bekommen. Ich bin froh, dass ich das Problem mit meinen Zähnen endlich angegangen bin und dafür wieder ein schönes Lächeln habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Narkose gegen Angst

Ich bin Angstpatientin und habe so große Angst, dass ich mich nur unter Narkose behandeln lassen kann. Mit Dr. Nowak habe ich einen Zahnarzt gefunden, der mir dies ermöglichen kann. Ich bin sehr froh darüber, denn so konnten endlich meine Zähne wieder in einen guten Zustand gebracht werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers

Ich gehe regelmäßig in die Praxis von Herrn Dr. Nowak und möchte heute meine positiven Erfahrungen als Anlass nehmen ihn und sein Team hier zu Bewerten. Ich habe zuletzt Lumineers von ihm bekommen und bin anstandslos zufrieden. Es sieht einfach spitze aus und ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Die Lumineers fallen überhaupt nicht auf, nur das meine Zähne allesamt viel schöner aussehen. Herr Dr. Nowak ist ein sehr guter Zahnarzt zu dem ich immer gern gehe, da ich mich darauf verlassen kann, dass er seine Arbeit sehr gut macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schön :-)

Ich möchte mich dem gerne anschliessen. Dr. Nowak hat mir auch Lumineers empfohlen und hat mir auch erklärt, dass sie zahnschonend seien sollen, da nicht vom natürlichen Zahn abgetragen wird. Das Ergebnis ist für mich überwältigend. Endlich kann ich wieder Lächeln ohne mich zu schämen und dazu sind meine Zähne noch ein Farbton heller. Wirklich toll :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers

Ich finde es toll wie meine Zähne aussehen. Seit mir die Lumineers angebracht wurde, lächle ich viel lieber. Ich habe auch schn viele Komplimente bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur eine Behandlung

Ich möchte eine empfehlung für Herrn Dr. Nowak aussprechen! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass es wirklich bei mir funktioniert. Ich muss dazu sagen, dass ich große Angst vor dem Zahnarzt habe und egal wie nett und freundlich der Zahnarzt auch bisher war ( ich war bei drei ), ich bin nach dem ersten Beratungsgespräch nicht mehr hingegangen weil die Angst zu groß wurde. Herr Dr. Nowak hat mich im Bereich -Zähne in einer Stunde- beraten. Mir fehlte schon lange ein hinterer Zahn und ich war von der Idee begeistert. Ich bin dann ganz mutig zu der Behandlung gegangen und bin begeistert. Die äußerst hochwertige Arbeit und die absolut schnelle Behandlung war gigantisch gut. Wirklich hervorragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zahnkrone schnell eingesetzt

Ich habe zwei Zahnkronen bekommen. Für mich hat es perfekt gepasst, dass ich bei Dr. Nowak so schnell behandelt wurde. Vorher wurde alles am Pc geplant und dann hergestellt. Dann mussten mir die Zahnkronen nur noch schnell eingesetzt werden und fertig. Die Qualität ist sehr hochwertig und die Behandlung war spitze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Zahnarzt in Berlin

Ich war bei Dr. Nowak, weil ich ein Komplettsanierung meiner Zähne benötige. Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit ihm, bei dem wir zusammen beschlossen haben, wie wir an meinem Gebiss arbeiten und was wir machen. Wir haben uns super verstanden und er ist völlig auf meine Wünsche eingegangen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neue Implantate

Auch ich hab bei Dr. Nowak Zahnimplantate bekommen.
Ich bin wirklich begeistert von seiner Arbeit. Ich habe habe selten eine so ausführliche Aufklärung von einem Arzt bekommen und das Gefühl, dass sich ein Arzt mal so viel für seinen Patient nimmt. Die Implantate sind qualitativ auch super und ich fühle mich total wohl damit! Sehr weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers

Ich wollte schon immer schöne, gerade, weiße Zähne haben. Meine waren leider alles andere als das. Als ich dann mal wieder bei Dr. Nowak zur Untersuchung war, habe ich ihm von meinem Wunsch erzählt. Er hat daraufhin angeboten mir Lumineers einzusetzen. Es sind kleine Plättchen die auf die Zähne dauerhaft aufgeklebt werden. Diese werden individuell angefertigt und beschädigen auch nicht die Zahnoberfläche. Nach dieser schmerzfreien Behandlung hat man super schöne ästhetische Zähne. Ich war zunächst skeptisch, hab ein paar Nächte drüber geschlafen und mich letzendlich dann für die Behandlung entschieden. Im Nachhinein war es wirklich das Beste was ich machen konnte. Ich kann gar nicht glauben dass ich jetzt so schöne Zähne habe. Dr. Nowak hat wirklich hervorragende Arbeit geleistet und wer auch schöne Zähne haben will, sollte sich an ihn wenden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Nowak

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024