Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Wurzelbehandlung

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen. Weil die Zahnschmerzen immer doller wurden, bin ich ohne Termin zu Dr. Marcus gekommen. Obwohl ich ohne Termin kam, musste ich nicht lange im Wartezimmer warten. Dr. Marcus hat mir den Zahn so behandeln können, dass er nicht gezogen werden musste. Darüber bin ich echt froh, denn so ein echter Zahn ist schöner als Zahnersatz. Ich bin mit den Behandlungen von Dr. Marcus rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Betreuung während der Schwangerschaft

Bevor ich schwanger wurde, war ich eher unregelmäßig beim Zahnarzt und hatte deswegen auch keine ''feste'' Praxis zu der ich ging. Meine Mutter hat mir dann Dr. Marcus empfohlen, da wir aus Spandau sind. Ich war bereits drei mal dort und bin immer sehr zufrieden. Alle sind total lieb und Dr. Marcus sagt mir bei jedem Besuch, auf was ich wegen der Schwangerschaft alles achten muss, da es oft zu Komplikationen bei mangelnder Mundhygiene kommen kann. Ich bin froh in guten Händen zu sein und habe ihn bereits an meine Freundin, die auch schwanger ist empfohlen :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitze!

Dr. Marcus hat mir mein erstes Zahnimplantat eingesetzt.
Es lief alles super! Der Eingriff tat nicht weh, es dauerte nicht all zu lange und das Implantat selbst sitzt auch perfekt. Bin also sehr zufrieden :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

toller Familienarzt

Zuletzt waren meine Kinder, mein Mann und ich zusammen bei Herrn Dr. Marcus für unsere halbjährliche Vorsorgeuntersuchung. Er hat sich wie immer super toll um meine Kinder gekümmert. Ich als ehemalige Angstpatientin fühle mich bei ihm auch super wohl und habe keine Befürchtungen mehr, wenn ich weiß, dass ein Zahnarzttermin ansteht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Wurzelbehandlung

Ich hatte eine Wurzelentzündung und habe mich deswegen von Dr. Marcus behandeln lassen. Die Behandlung war 1A, denn der Zahn konnte erhalten bleiben. Ich hatte schon die Angst, dass er gezogen wird und ich mich nach Zahnersatz umschauen muss. Aber dies ist zum Glück jetzt nicht der Fall. Ich habe noch alle meine Zähne und auch dem angegriffenen Zahn geht es jetzt wieder gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontose schnell bekämpft

Herr Dr. Marcus ist ein sehr fähiger Zahnarzt. Er ist nicht nur sehr kompetent sondern auch im Umgang mit den Patienten sehr freundlich und arbeitet sehr genau. Er hat bei mir vor kurzem eine Parodontose entdeckt und mir Gott sei Dank schnell helfen können. Die Behandlung war alles andere als schmerzhaft dafür aber sehr erfolgreich. Nach 2 Behandlungsterminen war ich nämlich komplett schmerzfrei. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kinderzahnheilkunde

Ich gehe mit meinem Sohn zu Dr. Marcus weil ich finde dass er ihm sehr gut nahelegt wie wichtig es ist seine Zähne ausreichend zu pflegen. Er zeigt ihm die richtigen Putztechniken und gibt mir Ernährungstipps mit auf den Weg. Bei der Prophylaxe erkennt man durch die Flüssigkeit die auf die Zähne aufgetragen wird wo er noch besser putzen muss. Mein Sohn geht gerne zu Dr. Marcus was mir persönlich sehr wichtig ist, damit er nie eine Zahnarztangst entwickeln wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

günstiges, schnelles, gut verträgliches, schönes Zahnimplantat

Ich habe mir bei dem mir sehr sympathischen Dr. Marcus ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Alles hat super geklappt! Deswegen gibt es durchweg 5 Sterne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter Familienzahnarzt

Meine ganze Familie geht zu Dr. Marcus und wir sind sehr zufrieden bei ihm. Meine zwei Söhne, 10 und 14 Jahre alt, sind sehr angetan von Dr. Marcus und mögen ihn sehr. Mein Mann geht auch zu ihm und findet ihn auch sehr gut und unterhält sich gerne mit ihm. Ich bin auch sehr zufrieden, also sind wir rundum sehr gut bei Dr. Marcus versorgt und sehen keinen Grund, den Zahnarzt zu wechseln.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat

Dr. Marcus setzte mir ein Zahnimplantat ein und es hat alles super geklappt.
Ein Termin wurde schnell gefunden, der Eingriff tat glücklichweise nicht weh und auch ich persönlich habe mich an das Implantat schnell gewöhnt.
Außerdem, was meiner Meinung nach am Wichtigsten ist, passt der Zahn perfekt in mein Gebiss. Man kann gar nicht erkennen, dass es sich dabei um einen unechten Zahn handelt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

sehr guter und netter Zahnarzt

Dr. Marcus behandelt jetzt knapp ein halbes Jahr meine Parodontitis und ich habe schon eine große Verbesserung zu der Behandlung meines alten Arztes gemerkt. Dr. Marcus ist sehr gründlich und arbeitet sehr genau, man merkt schon dass er sehr motiviert ist und nicht nur auf das große Geld aus war, sondern sich wirklich mit dem Beruf identifizieren kann. Ich persönlich mag ihn auch sehr von seiner Art, er ist ein sehr guter Zahnarzt und hoffe, dass er noch lange hier in der Praxis bleibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Parodontitis? Nicht mehr!

Dr. Marcus hat bei mir die Parodontitis entfernt. Ist leider bei der letzten Kontrolluntersuchung festgestellt worden. Ausgelöst wurde es durch Bakterien. Aber alles halb so schlimm. In einer Sitzung war die Sache auch wieder weg. Ich bin wirklich sehr froh, dass Dr. Marcus so schnell reagiert hat. Bei einer fortgeschrittenen Parodontitis wäre eine Operation unverzichtbar gewesen. Also toi toi toi, alles gut gegangen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt - Dr. Marc-Gunnar Marcus

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016