Gesundheitszentrum Stuttgarter Platz - Zahnarztpraxen

Stuttgarter Platz 1
10627 Berlin

Tel.: 030 - 31018400
Fax: 030 - 310184029

4,73 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier fühlt man sich wohl

Das Personal ist sehr nett und begrüßt einen immer mit einem Lächeln. Die Ärzte sind zudem sehr kompetent. Ich werde immer gut beraten und alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet. Deswegen fühle ich mich dort gut aufgehoben und auch immer in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetischer Zahnersatz

In der Centrodentalpraxis habe ich meine Zahnkrone bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist sehr gut gearbeitet und sieht sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe bei Schmerzen

Das erste Mal war ich dort als Notfallpatient. Ich hatte schlimme Zahnschmerzen, die kaum aushaltbar waren. Zu meiner Überraschung musste ich garnicht so lange warten wie ich gedacht hatte. Man stellte eine Wurzelentzündung fest, die auch sofort behandelt wurde. Der Zahn war zum Glück zu retten und ich konnte schon bald darauf ohne Schmerzen nach Hause gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hochwertige Zahnkronen

Ich bin schon länger Patient bei der Centrodental und immer sehr zufrieden. Das Personal ist dort sehr nett und alle leisten sehr gute Arbeit. Meine zwei Zahnkronen, die ich dort bekommen habe, sitzen sehr gut und sehen sehr ästhetisch aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

In der Centrodental ist das ganze Personal sehr nett und man wird immer freundlich begrüßt. Bei den Ärzten fühle ich mich immer gut aufgehoben. Sie sind sehr kompetent und nehmen sich immer ausreichend Zeit für einen. Bis jetzt war ich mit jeder Behandlung zufrieden und hatte auch nie Schmerzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

parodontitis

Meine Parodontitis wurde bei Centrodental erfolgreich behandelt. Das Team ist sehr nett, kompetent und engagiert. Ich habe keine Beschwerden mehr und bin zufrieden. sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Zahnarztpraxis

Also meine Erfahrungen hier sind durchweg positiv. Das gesamte Personal ist stets freundlich und man muss auch nie lange warten. Hinzu kommt, dass die Behandlungen bei mir bisher immer ohne irgendwelche Probleme verlaufen sind und stets schmerzfrei waren. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Also eigentlich bin ich nur hier hin gekommen weil ich mir recht unglücklich an einem Mittwochnachtmittag ein Stückchen Zahn abgebrochen habe und mein regulärer Zahnarzt schon geschlossen hatte. Mir hat es hier jedoch wirklich gut gefallen. Die Klinik an sich und auch die behandelnden Ärzten. Daher bin ich jetzt auch direkt hier geblieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetische Zahnkronen

Ich bin schon länger bei der Centrodental Klinik als Patient und bin immer zufrieden. Das Personal dort ist sehr freundlich und man fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben. Vor ca einem Monat habe ich eine neue Zahnkrone bekommen und bin sehr zufrieden damit. Mir wurde ein sehr gutes Material empfohlen, wodurch meine Zahnkrone sehr ästhetisch aussieht.
Ich werde dort sicherlich noch lange Patient bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzpatient

Ich war normalerweise kein Patient bei Centrodental Berlin, aber eines Abends hatte ich sehr starke Schmerzen und wusste keinen Ausweg mehr. Die Behandlung bei Centrodental war aber wirklich hervorragend! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war wirklich begeistert und jetzt bin ich regulärer Patient bei Centrodental.
Eine Behandlung dort kann ich wirklich nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ästhetische Zahnkrone

Habe hier meine erste Zahnkrone bekommen und bin sehr zufrieden!
Man hat mich sehr ausführlich zu die verschiedenen Materialien, die verwendet werden können beraten und ist meinen Wünschen nachgegangen. Mein Wunsch war es nämlich, dass die Krone im Mund nicht auffällt. Dank des Material, das man mir empfohlen hat, kann man die Krone kaum vom Rest des Zahnes unterscheiden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Parodontitis

Ich war in der Zahnklinik Centrodental, da ich unter starkem Zahnfleischbluten litt.
Ich muss sagen, ich wurde dort sehr zuvorkommend behandelt. Die Parodontits-Behandlung an sich verlief kaum schmerzhaft. Hatte ich mir, nach studieren einiger Erfahrungsberichte, wirklich schlimmer vorgestellt.
Jedenfalls bin ich positiv überrascht, dass es eigentlich doch nicht so schlimm war. Ich empfehle Cetrodental weiter, da ich erstens gut behandelt wurde und ich zweitens dort sehr schnell einen Termin bekommen habe und auch nicht lange im Wartezimmer warten musste!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gesundheitszentrum Stuttgarter Platz - Zahnarztpraxen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024