Gesundheitszentrum Stuttgarter Platz - Zahnarztpraxen

Stuttgarter Platz 1
10627 Berlin

Tel.: 030 - 31018400
Fax: 030 - 310184029

4,73 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Blut beim Zähneputzen

Ich habe öfter schon etwas von Parodontitis gehört doch als ich dann selbst bemerkte, dass ich beim Zähneputzen etwas blutigen Schaum ausspuckte, habe ich mir nicht viel dabei gedacht und auch lange bis zu meinem nächsten Zahnarzttermin gewartet. Im Nachhinein hätte ich wohl nicht so lange warten sollen. .. Ich habe wirklich eine leichte Parodontitis entwickelt und bin seitdem bei der Centrodental in Behandlung. Ich gehe jetzt auch regelmäßiger hin um genau sowas zu vermeiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe

In der Centrodental wurde meine Wurzelentzündung behandelt.
Ich kam dort ohne Termin hin, musste aber zum Glück nicht all zu lange warten.
Mein mich behandelnder Arzt war sehr nett und hat auch einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Die Entzündung ist schnell abgeklungen und für meinen Zahn bestand zum Glück auch keine Gefahr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ästhetischer Zahnersatz

Hier bekommt man einen sehr guten Zahnersatz!
Das Personal ist wirklich spitze! Sehr freundlich und kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schöne Praxis.

In der Centrodental Klinik wird man wirklich gut behandelt. Das Personal ist nett und die Praxis macht auch einen guten Eindruck.
Das wichtigste ist hier der Patient und so wird man auch behandelt :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung

Ich war vor einigen Wochen in der Centrodental wegen starken Schmerzen. Der Arzt fand raus, dass die WUrzel eines Zahnes abgestorben ist, der Zahn jedoch noch erhalten werden kann. So musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen. Ich habe während der Behandlung nix gespührt und bin jetzt wieder völlig schmerzfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Praxis in Charlottenburg

Ich war letztens in der Centrodental in Berlin-Charlottenburg und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Die Praxis sieht sehr gut und steril aus, die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und die Ärzte, die ich kennen gelernt hab, wirkten sehr kompetent und erfahren. Meine Behandlung verlief auch ohne Komplikationen, verlief sehr schnell und war alles in allem angenehm. Praxis, die man auf jeden Fall empfehlen sollte. 5 Sterne von mir!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Behandlungen

Ich gehe schon sehr lange zu Centrodental und werde immer ausgezeichnet behandelt. Bislang gab es nix über das ich mich hätte beschweren können.
Man bekommt eigentlich relativ schnell Termine und muss nie lange im Wartezimmer sitzen. Echt gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe bei Schmerzen

Gut, dass die Centrodental 365 Tage im Jahr auf hat, dachte ich mir letzten Monat, als ich an einem Wochenende schlimme Zahnschmerzen bekam.
Als ich in der Klinik ankam stellte ich mich schonmal auf eine lange Wartezeit ein, aber überraschenderweise war das nicht der Fall. Schon nach kurzer Zeit wurde ich behandelt und man stellte eine Wurzelentzündung fest, die auch direkt behandelt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rundum Versorgung

Ich bin vor einiger Zeit nach Berlin gezogen und konnte mich nicht auf einen bestimmten Zahnarzt festlegen. Bei der Centrodental wird man rundum gut versorgt. Ich habe mir sogar schon einen neuen Zahnersatz dort machen lassen. Sieht gut aus! Also ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

entzündete Wurzel

Zu meinem letzten Termin bin ich mit tierischen Zahnschmerzen erschienen. Es wurde festgestellt, dass das alles von einer entzündeten Wurzel kam. Die Behandlung war aber einfach und ging schnell. Das Beste daran: die Schmerzen waren kaum eine Stunde nach der Behandlung verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Behandlung aufgrund von Parodontitis

Ich hatte vorher noch nie Parodontitis und war sehr erstaunt als zuhause beim Zähne putzen mein Zahnfleisch aufeinmal anfing zu bluten.
Ich vereinbarte am nächsten Tag sofort einen Termin und es wurde sofort erkannt, dass ich Parodontitis hatte. Die Behandlung war meiner Meinung nach sehr gut und vorallem gründlich. Ich hatte zwar nach den Behandlungen immer ein bisschen Schmerzen, aber besser als Parodontitis ist das allemal.
Ich bin froh, dass jetzt wieder alles im grünen Bereich ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gesundheitszentrum Stuttgarter Platz - Zahnarztpraxen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024