Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,14/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

Finger Weg! Nur Abz...

Finger Weg!
Nur Abzocke: habe für meinen 6-jährigen Sohn einen Kontrolltermin gemacht, wurde wohl einiges an Karies entdeckt. Hatten in der ersten Sitzung Füllungen gemacht. Die Backenzähne sollten bei dem nächsten Termin auch mit Füllungen behandelt werden, jedoch nicht mit Kunststofffüllung was von der Krankenkasse bezahlt wird sondern private Keramikfüllungen. Ich hatte nicht einmal Zeit um zu überlegen, sofort wurde ein Zettel mit der Rechnung (ab 200€) zum Unterschreiben gegeben und wollte mich dazu zwingen unbedingt die private Füllungen machen zu lassen (wenn es natürlich Sinn macht, würde ich an der Stelle nicht sparen wollen). Nachdem ich gefragt habe, ob es überhaupt bei den Zähnen mit Keramikfüllung Sinn macht, weil die ja eh in paar Jahren abfallen würden, wurde die Assistentin extrem frech! Ich sollte auch sofort einen Termin bei ihr machen (damit ich nicht auf die Idee komme, es mir anders zu überlegen), normalerweise macht man die Termine an der Rezeption nach der Behandlung?! So hab ich gezwungener Weise den Termin bei ihr gemacht... den ich dann zuhause abgesagt habe! Ich wollte eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt holen und waren paar Tage später woanders. — erstens haben die sofort einen Röntgenbild gemacht um zu schauen wie tief der Karies sitzt (bei Ku64 nicht mal angeboten) und nix mit Keramikfüllung, normale Kassenfüllung würde wohl komplett ausreichen!!! 1 Stern wäre sogar für Ku64 zu viel..! Dann noch für jede Behandlung 6-7€ Aufschlag für Corona-Sicherheitsmaßnahme?! Habe nix besonderes gesehen, hatten eine normale Maske wie jede andere Praxis an und alles ganz normal durchgeführt!! Bitte nicht naiv sein! Alles nur eine Marketingstrategie!! Die negativen Bewertungen kann ich nach dieser Erfahrung nachvollziehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

nicht offen, also nichts für Dauer

Hallo, ich bin schon lange Patient bei KU 64, da ich hier ein Mindestmaß an Qualität erwartet hatte. Leider kamen die an sich selbst gestellten hohen Ansprüche an die Realität bei weitem nicht heran. Kann sein, dass es dort super Zahnärzte gibt, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Nicht dass die Qualität insgesamt irgendwie schlecht gewesen sei, nur vereinzelt (und dann auch massivst). Farbauswahl des Labors (nicht die meines behandelnden Zahnarztes), Verhalten (wie wenn man ein Angstpatient wäre, und dann würde man aber wirklich Angst bekommen! ), und vor allem, warum ich auch nicht mehr dorthingehe: Ablehnung (ohne Kommentar/Grund). Wer sich dort wohlfühlt, soll dort auch gern hingehen, allerdings soll man nicht immer zuviel erwarten, Ambiente ist nicht alles (trotz teils sehr netten Personen dort). Leider war ich irgendwie blind, da ich eine viel bessere Zahnarztpraxis in meiner Nähe habe. An Herrn Dr. Ziegler: Das Vertrauen ist das A und O, man sollte hier erst einmal anfangen, auch wenn die äußeren Ansprüche theoretisch noch so hoch gesetzt sind. Dies gilt auch für das gesamte Zahnarztteam.

Ich hoffe, wenigstens ein paar Lesern mit meiner Bewertung geholfen zu haben. Also ich habe nicht alle Zahnärzte durchprobiert. .. hatte allerdings auch nicht die Gelegenheit dazu. Bin auch enttäuscht, so lange mein Vertrauen geschenkt zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Von Kollege zu Kollege: Beste Praxis ever!

Auch Mediziner müssen zu Zahnarzt, so ich auch! Ich hörte immer vieles über die große Praxis KU64 am Kudamm und wollte sie mir immer anschauen. Als meine Kontrolle akut wurde, beschloss dorthin zu gehen, obwohl ich einen eigenen guten Zahnarzt habe (aber kurz vor der Verrentung steht! ). Was ich dort erleben dürfte, ist einmalig. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass ich dort als Kunde angesehen werde, sondern als Patient und willkommener Gast. Der Empfang vor der eigentlichen Kontrolle war einer Hotellobby ebenbürtig. Ich fühlte mich umsorgt und ich traf auf ein aufgewecktes und sehr interessiertes Team. Der Zahnarzt Dr. Matthias Leyh holte mich persönlich ab und die Kontrolle verlief super. Er beantwortete alle meine Fragen fachmännisch - ohne Zeitdruck und ohne einen Versuch "etwas verkaufen zu wollen". Das Ambiente war so angenehm und spannend gestaltet, dass ich selbst als Angstpatient dort sehr viel Ablenkung und Spaß gehabt hätte. Ich empfehle seitdem alle meinen jungen Patienten und Ihre Eltern dorthin!

Ich glaube, hier können sich alle wohl fühlen, klein und groß - Als Kinderarzt kann ich das sehr gut beurteilen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lange gesucht und den besten gefunden

Bin relativ neu in der Stadt und als ich mich auf die Suche begeben habe, habe ich mich sofort in das Interior der Praxis verliebt. Anfangs dachte ich, dass wäre nicht für mich, denn ich bin Kassenpatient. Mit großer Freude habe ich dann am Telefon gehört, dass bei dieser Ausnahmszahnarztpraxis (eigentlich überhaupt medizinische Einrichtung) Kassenpatienten genauso behandelt werden wie Privatpatienten - lannte ich bis dato nicht. Auch die Behandlung war phänomenal gut: einfühlsam hat sich die Zahnärztin Juliane Kottenhagen sich Zeit für mich genommen und mir alles am Bildschirm erklärt, bevor sie mit der Behandlung gestartet ist. Und sogar preislich bewegte sich alles im Rahmen - ich wäre aber bereit sogar mehr für so eine gute Behandlung und so ein gutes Gefühl bezahlt. Empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

An meine Zähne lasse ich nur KU64

In dieser Zahnarztpraxis arbeiten nur Spezialisten. Das hat seinen Preis, aber auch seine Qualität. Also nichts für Leute, die kein Budget haben. Dafür habe ich auf meine letzte Krone ganz lange Garantiezeiten bekommen, eine schmerzfreie Behandlung und einen tollen Rundum. Service - einfach geil! Ich freue mich immer zum Zahnarz zu gehen - UNGELOGEN!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Allrounder

Große Zahnarztpraxis (ich glaube die größte in Berlin) mit allen Spezialisierungen! Man verliert sich anfangs, aber die Mitarbeiter dort helfen sofort einem weiter. Man fühlt sich gut aufgehoben, da viele Spezialisten unter einem Dach! Tolles Konzept.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vom Angstpatienten und Angsthasen zum angstfreien Zahnarztbesucher

Als großer Angstpatient, von Kindheit auf, wurde ich endlich doppelt geheilt: von meiner Angst, aber auhc von chronischer zahnepfindlichkeit. Kompetentes und nettes Team und nicht so arrogant, wie man es hier in Charlottenburg erwarten würde. Empfehelnswerte Zahnarztpraxis.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KU64 Dr. Stephan Ziegler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021