5,0 Sterne (20 Bewertungen)

DentsPro Pankow

Damerowstr. 6-7
13187 Berlin

Fax:
030 - 47487601
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fazit - sehr zufrieden”

“Bin äußert zufrieden, weil alle Untersuchungen sehr gewissenhaft durchgeführt werden. Alle meine Fragen wurden geduldig erklärt. Fazit - sehr zufrieden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“wunderbare Erfahrung”

“Aufgrund meiner Zahnarztangst ist die Behandlung mit mir etwas schwierig. In dieser Praxis weiß man damit sehr gut umzugehen. Die Freundlichkeit und Geduld das Personals und der Zahnärzte haben mir geholfen eine Behandlungsreihe erfolgreich durchzuziehen. Dafür bin ich sehr dankbar.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“wonderful Dentist”

“Extremely polite and professional. As a busy doctor myself I would recommend this wonderful practice to friends and family. Thank you!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“gut aufgehoben”

“Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, man bekommt ales in Ruhe erklärt. So einen Kostenplan versteht man als Leihe ja nun nicht gleich, aber dafür wurde auch noch mal ein extra Termin gemacht, wo es ausführlich erklärt wurde. Das fand ich sehr gut. Habe die Behandlun gdann auch durchführen lassen und bin wirklich sehr zufrieden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“immer wieder gern”

“Bin schon sehr lange Patient hier. Gehe wirklich sehr regelmäßig. Besonders gut finde ich die Damen von der Zahnreinigung, sie geben wirklich tolle Tips und erklären alles sehr gut. Ich befolge auch brav ihre Ratschläge und siehe da, mein Zahnfleischproblem hat sich sehr verbessert”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Implantat”

“Ich habe mir von Herrn Haensch ein Implantat machen lassen. Ich bin begeistert, weil es so einfach ging, ich habe mir das viel dramatischer vorgestellt. Er hat ein sehr ruhiges Händchen und weiss was er tut. Danke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“sehr gute Behandlung”

“Ich bin sehr zufrieden insbesondere, weil die Behandlung verständlich und für den Patienten klar erklärt wird.
Komme gerne wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Erfahrung”

“Als neuer Patient wurde ich sehr herzlich empfangen. Weil ich meine Lesebrille vergessen hatte, ist die Dame an der Rezetpion den Anmeldebogen mit mir gemeinsam durchgegangen. Erster Eindruck schon mal sehr gut. Dann gings in die Behandlung. Hier wurde sichZeit genommen, und mir wurde von Fr. Dr. alles genau erklärt, wir haben uns gemeinsam die Röntgenbilder angeschaut usw. Letztenlich mussten 2 Füllungen ausgetauscht werden, für die ein neuer Termin gemacht wurde, was mir auch sehr recht war, denn beim ersten Termin wollte ich nicht gleich den Bohrer im Mund haben. ". Termin, wieder reizende Begrüßung und dann gings los. Von der Spritze habe ich schon mal nichts gemerkt und nach kurzer Zeit waren wir fertig. Super! !! Komme wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“überzeugend”

“Bin bei Fr. Dr. Hebener behandelt worden, tolle Zahnärztin die weiss was sie tut. Für die umfassende Erklärung zum Ablauf der Behandlung und auch wie es danach weitergeht bin ich sehr dankbar. Meine Beschwerden sind weg, danke!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ein gutes Gefühlt bleibt!”

“Wie immer werde ich hier freundlich begrüßt (ist ja in Berlin nicht immer eine Selbstverständlichkeit). Was ich besonders erwähnenswert finde, ist dass mir alles sehr verständlich erklärt wird. Komme und gehe mit gutem Gefühl!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wunderbar”

“Bin ganz hin und weg! Weil ich vorher angerufen hatte, wurde mir am Vormittag ein Termin eingeräumt, den ich auch prima in meine Mittagspause legen konnte. Super Service! Am Ende war es kein großer Eingriff, aber total stessfrei. Zahnärztin war auch super lieb. Komme auf jeden Fall wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auch Kinderfreundlich”

“Bei meiner Tochter (10 Jahre) musste eine Füllung gemacht werden. Ich selber war sehr aufgeregt. Ich war sehr überrascht wie ihr geduldig vorab alles erklärt und gezeigt wurde. Sie war dann total entspannt und ich auch und so lief alles total reibungslos ab. Nach knapp 15 Minuten waren wir fertig. Ich bin sehr erleichtert darüber, wie liebevoll und professionell die Behandlung meines Kindes ablief und werde auch selber in diese Praxis wechseln. Ein ganz großes Danke und das ganze Team.”

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.