Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolut beste Erfahrung

Jetzt verstehe ich, warum ich einen Termin machen und nicht einfach nur vorbei kommen sollte. Die Zeit der Beratung ist entscheidend.

Heute war ich zum ersten Mal in Behandlung in der Praxis von Dr. Wenzel. Die komplette Crew war von Anfang an sehr freundlich, kompetent und zeigte ein riesiges Interesse an meinem gesundheitlichen Wohl. Ich wurde in der ganzen Zeit sehr nett und professionell betreut.

Herr Dr. Wenzel nahm sich auch nach meinem mehrmaligen Nachfragen alle nötige Zeit, mir alles gründlich zu erklären und mich zu beraten. Das halte ich für das Allerwichtigste bei einem so wichtigen, medizinischen Besuch. Jetzt empfinde ich jedes Vertrauen in diese Mannschaft.

Diese Praxis habe ich heute sofort an meine Bekannte weiter empfohlen, die bald um einen Termin bitten wird.

Vielen Dank an alle in dieser Praxis, dies ist ein sehr positives Erlebnis.

G. Prelcec

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Wenn ein Kunde mit Zahnschmerzen weggeschickt wird.

Ich war pünktlich um 8 Uhr da. Es war weder kein Empfangspersonal noch der Arzt.
Der Arzt ist angekommen und die Empfangsdame hat sich die Zeit gelassen.
Ich habe schon ein Paar Minuten vor Empfangstheke gewartet, bis die in der Praxis angekommen ist.
Ich hatte Zahnschmerzen und eine Entzündung auf der anderen Seite. .. Die Empfangsdame hat kurz mit
dem Arzt gesprochen und hat mir mitgeteilt, dass die "voll sind" und ich kann nicht angenommen
werden, obwohl ich bereit war zu warten!
FAZIT! Für mich ein Arzt ist auch ein Dienst aber NICHT BEI HERRN WENZEL! Wenn ein Kunde mit
Schmerzen weggeschickt wird für mich absolute K. O. Kriterium! "

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Exzellente Beratung und Betreuung zu mehr als fairen Preisen

Als Patient erhalte ich bei Herrn Wenzel eine hervorragende Beratung und kein Verkaufsgespräch. Er berät mich emphatisch in meiner persönlichen Situation und versucht mir nichts aufzudrängen. Ich habe immer den Eindruck, dass er mir nur solche Behandlungen empfiehlt, von denen er selbst überzeugt ist. Auch nach Jahren bin ich mit seiner exzellenten Arbeit sehr zufrieden. Die großen Goldkronen, die ich vor Jahren hab machen lassen sind immer noch ohne Beanstandung.

Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmsten weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Zahnarztpraxis in Bad Schwalbach

Herr Wenzel und sein gesamtes Team ist durch die Bank super freundlich, kompetent und darüber hinaus auch noch spitzenmäßig gut organisiert. Die Wartezeiten sind extrem kurz. Die Behandlung ist sehr einfühlsam, er klärt einen wunderbar über die Behandlung auf und man geht mit einem guten und sicheren Gefühl nach Hause. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jörn Wenzel, spitzen Zahnarzt in Bad Schwalbach

Habe schon einige Behandlungen beim JW machen lassen. Immer super nett, immer eine gut Beratung (alternativen werden angeboten), immer kurze Wartezeiten beim Termin (max. 10 min. ), Ausstattung ist OK- nicht die neuste aber tadellos, die Mädels sind alles super nett, fühle mich KP gut aufgehoben

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit

Herr Wenzel ist kompetent, klärt auf, ist einfühlsam (ganz wichtig! ) und die Praxis gut organisiert; auf seine Helferinnen kann man sich verlassen.
Als Privatpatient stelle ich fest, das er nicht unbedingt Höchstpreise in Rechnung stellt

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wenzel Jörn Zahnarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018