Zahnarzt Dr. Mariusz Musiol

Alte Aachener Str. 8
52477 Alsdorf

Tel.: 02404 - 20174

4,96 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein professioneller Zahnarzt mit angenehmen Personal!

Die Arztpraxis ist in jedem Fall zu empfehlen. Nicht nur der Zahnarzt, sondern auch das ganze Team hinterlassen bei mir einen sympatischen und kompetenten Eindruck. Auf Fragen zu z. B. Veneers wurde ganz genau eingegangen und auch bei der Beratung hat man sich viel Zeit genommen. Dies hat zu einem Ergebnis geführt, mit welchem ich mehr als zufrieden bin. Von meiner Seite aus kann ich die Praxis nur weiterempfehlen und finde es schön zu sehen, dass es auch professionelle Ärzte gibt, welche die Kosten auch richtig einschäzen und den Patienten gute Angebote machen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Praixs, in der man sich gut aufgehoben fühlt!

Ich habe die Behandlung zwischenzeitlich komplett abgeschlossen und bin super zufrieden. Dr. Musiol hat sich komplett an sein Angebot gehalten und die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Ergebnis ist einfach super, vielen lieben Dank nochmal auch an das tolle Praxisteam, ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie dort. Ich kann das Praxisteam und Herrn Dr. Musiol nur weiter empfehlen.
Jetzt kann ich wieder strahlend lachen ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine bewundernswerte Praxis!

Ich bin ein Patient, der immer mit Magengrummeln und weichen Knien zum Zahnarzt geht. Bei dem Doktor hatte ich schon beim ersten Betreten der
Praxis das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt, nicht nur vom Arzt selbst, sondern auch von dem den Damen der Praxis.
Fazit: Ich würde, nein, ich WERDE, diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst dort in Behandlung bleiben. Alles lief, wie es vorher
besprochen war (Termine, Preise, Ausführung etc. ) Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens!

Bis jetzt kann ich nur sagen, alles Bestens, die bei mir eingesetzte Brücke und die beiden Kronen sind super schön gemacht und passen perfekt. Es drückt und reibt nichts! Die Helferinnen sind sehr nett und kompetent. Der Zahnarzt erklärt alles und arbeitet sehr ruhig und routiniert. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen. Es muss noch mehr gerichtet werden.
Im allgemeinen bin ich mit dem Team sehr zufrieden und werde dort auch weiterhin Patientin bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Musiol liegt es persönlich an einem bestmöglichen Behandlungsergebnis!

Insgesamt bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und Dr. Musiol hat mich bisher voll überzeugt. Ein Abdruck ist wohl nicht 100%ig perfekt geworden - daraufhin wurde ohne Mehrkosten und ohne Nachfrage ein zweiter Abdruck angefertigt. Ich hatte den Eindruck, dem Zahnarzt ist persönlich an einem bestmöglichen Behandlungsergebnis gelegen. Die Praxisausstattung ist sehr modern. Die Terminvereinbarung ist problemlos - und die Praxis ist gut mit Auto (Parken ist ok) oder öffentlichem Verkehr (Bus, Bahn) zu erreichen. Der Arzt nimmt sich Zeit, ist nett und macht einen kompetenten Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxisteam sehr nett und frenudlich, korrekter Umgang mit Angstpatienten

Sehr netter und fachkundiger Zahnarzt, der meine Sorgen als Angstpatientin professionell angenommen hat. Auch das Praxisteam war immer sehr nett und kompetent. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Praxis macht einen modernen und ordentlichen Eindruck. Auch Kostenmässig bin ich vollstens zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist. So macht das Lächeln wieder sehr viel Spaß. Ich kann den Zahnarzt mit seinem Team sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine hervorragende und sehr zufriedenstellende Praxis!

Ich fühlte mich vom ersten Tag an bei diesem überaus freundlichen Praxisteam sehr gut aufgehoben. Die Termine wurde stets genau eingehalten, so das keine Wartezeiten entstanden. Die Leistungen des Zahnarztes kann ich als hervorragend bezeichnen. Mir wurde (für meine zu erstellende Brücke) eine bessere Alternative, für dieselben Kosten vorgeschlagen. Die eingesetzte Brücke passt perfekt. Auf Fragen wurde stets eingegangen und ausführlich beantwortet. Ich kann diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen, besser gehts nicht, danke. (Jetzt muß die Brücke nur noch ein paar Jahre halten)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgesprochen gute Zahnarztpraxis!

Die Praxis und der Zahnarzt haben wirklich Eindruck bei mir hinterlassen. Die Schwestern sind total nett und freundlich. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Vielen lieben Dank! Der Arzt beriet mich kompetent, erklärte mir jeden notwendigen Arbeitsschritt ausführlich und mit seiner ruhigen Art kann er jedem Patienten die Angst nehmen. Ich weiß, dass ich nicht das letzte Mal bei ihm war, sondern ihn auch in Zukunft kontaktieren werde. Meine Entscheidung, ihn als Zahnarzt zu wählen, war genau richtig und ich kann ihn auch nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In allen Hinsichten, ein sehr guter Zahnarzt!

Der Zahnarzt erklärte mir den Verlauf und die einzelnen Maßnahmen sehr freundlich, detailliert und nachvollziehbar. Auch der Kostenrahmen ist transparent und wurde auf den Euro genau eingehalten. Die Behandlungsschritte führt der Arzt effizient und zielsicher, dabei durchwegs behutsam und schmerzfrei durch. Vom Ergebnis der Überkronungen bin ich sowohl unter funktionalen als auch ästhetischen Aspekten wirklich begeistert. Das Praxisteam ist nett und heiter, die Räumlichkeiten modern ausgestattet, vereinbarte Termine werden zeitgenau eingehalten. Fazit: Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der erste Eindruck war sehr gut und nur zu empfehlen!

Ich wurde bei meinem Erstbesuch sehr gut aufgenommen. Mit dieser Zahnarztpraxis bin ich rundum zufrieden. Nette Leute, keine Wartezeit, hervorragende Arbeit, tröstende Worte. Da mich meine Frau begleitete, nutzten wir die Gelegenheit zur Vorstellung in dieser Praxis, da bei ihr ohnehin eine Behandlung durchzuführen war. Auch sie ist mit der Leistung sehr zufrieden, und wir haben uns entschlossen, trotz der weiten Anfahrt, bei diesem Zahnarzt zu bleiben. Wir sind rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe für mich den Zahnarzt gefunden!

In der Praxis trifft man auf ein junges Team. Alle sind super nett und freundlich. Man hat kaum Wartezeiten am vereinbarten Termin. Die Behandlung hat sich in meinem Fall auf mehrere Termine ausgedehnt, was ich gar nicht schlimm fand. Man wollte nur auf Nummer sicher gehen und nicht voreilig handeln. Die Kosten der Behandlung sind sogar noch ein wenig reduziert worden. Der Arzt zeigte sich sehr sorgfältig, kompetent und patientenorientiert. Mit der erbrachten Leistung bin ich sehr zufrieden. Ich habe für mich den Zahnarzt gefunden, bei dem ich SEHR GERNE bleiben möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zähneknirschen während des Schlafens

Ich knirsche während ich schlafe mit meinen Zähnen und wach morgens immer mit Spannungskopfschmerzen auf. Ein sehr unangenehmes Gefühl. Als ich dann mal bei Dr. Musiol war und ihm davon erzählte, reagierte er sofort und ließ mir eine Schiene anfertigen, die ich jetzt jede Nach tragen muss. Seitdem sind alle meine Probleme wieder verschwunden und ich schlafe wieder tief und fest und wache ohne Kopfschmerzen auf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Mariusz Musiol

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024