Zahnarzt Dr. Mariusz Musiol

Alte Aachener Str. 8
52477 Alsdorf

Tel.: 02404 - 20174

4,96 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!

Nach anfänglicher Skepsis und gründlicher Recherche, hatte ich mich doch entschlossen, den Zahnarzt zu wechseln. Wäre die Behandlung so durchgeführt worden, wie sie ursprünglich von meinem vorherigen Zahnarzt geplant war, wäre es zu einer Katastrophe gekommen - nicht nur zahntechnisch sondern auch finanziell. Das Praxispersonal ist einfach klasse, absolut zuverlässig - tolle Terminführung (für uns Berufstätige sehr wichtig! ). Ich habe bei Dr. Musiol wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
Vielen lieben Dank für Alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter Zahnarzt mit einem kompetenten Praxisteam

Zu Herr Dr. Musiol zu gehen war sicher einer der besten Tipps, die ich bisher im Internet eingesammelt habe. Inzwischen war ich zweimal dort und fühle mich wirklich in sehr guten Händen.
Dr. Musiol erklärt vieles und zwar verständlich und geduldig. An den Zähnen arbeitet er nach meinem Empfinden sehr flink aber gründlich. Darauf angesprochen bestätigte er mir, dass er bestehende Zähne erhalten will und nicht lieber früher als später zu Brücken, Kronen und Inlays rät. Für den Alltag hat er nützliche Tipps und Empfehlungen parat.
Die Praxis und das Team kann ich ebenfalls nur loben, alles ist sauber und ordentlich, die Helferinnen sind freundlich und bemüht.
Ich habe bisher auch so gut wie gar nicht warten müssen und fand auch im Wartezimmer keine wartenden, genervten Patienten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin super zufrieden!

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden auf Anfrage verständlich erklärt. Es gab keine Wartezeiten und die Behandlung wäre in mit 3 Terminen abgeschlossen gewesen, wenn sich da nicht eine Entzündung des Zahnfleisches eingestellt hätte. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und würde auch ein weiteres Mal diese Praxis aufsuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zügige und freundliche Behandlung!

Ein sehr zuvorkommendes und nettes Praxisteam ,die Behandlung verlief sehr zügig ,ein Termin konnte sogar eingespart werden .Und das Beste ,nicht nur die von meinem bisherigen Zahnarzt veranschlagten Kosten wurden weit unterboten, es wurde auch noch ein weiterer Zahnersatz mitgemacht, für den nochmal erhebliche Kosten auf mich zugekommen wären.
Und das alles zu einem unschlagbaren Preis und in super Qualität .
Da lohnt auch eine weite Anfahrt .
Ich bedanke mich nochmal bei Dr. Musiol und den ganzen Team und werde die Praxis unbedingt weiterempfehlen.
Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine freundliche und dynamische Behandlung!

Der Umgangston mit den Patienten ist freundlich und immer mit einem Lächeln verbunden. Man nimmt sich Zeit und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Meine vereinbarten Termine wurden pünktlich eingehalten und es gab keine Wartezeiten. Die Behandlung durch Dr. Musiol fand ich professionell, routiniert und vertrauensvoll. Ich wurde sehr gut beraten und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Meine Krone sitzt sehr gut und es gibt keinen Farbunterschied zu meinen Zähnen. Das Resultat ist prima!
Durch die freundliche und dynamische Abwicklung hat man mich als neue Patientin gewonnen.  
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Zahnarzt für Angsthasen!

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Musiol in Behandlung, der mein Gebiss erfolgreich saniert hat. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Kontrolle und zur Prophylaxe und kann sagen: „Er hat überhaupt nicht gebohrt“! Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt, vertrauensvolle Atmosphäre, keine Wartezeiten, super Prophylaxe, auch etwas für Angsthasen“!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein unglaublich günstiges Preis-Leistungsverhältnis!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung und dem unglaublich günstigen Preis-Leistungsverhältnis. Die Leistung, Beratung und Arbeitsausführung meines Zahnarztes und des von ihm beauftragten Eigenlabor waren sehr gut. Es hat alles direkt gepasst und sieht ästhetisch ausgezeichnet aus! Ich kann Dr. Musiol nur weiterempfehelen und dazu raten sich von ihm behandeln zu lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Zahnarzt, welchen manimmer gerne wieder besucht!

Also ich muss vorweck sagen, da ich sehr ängstlich bin was zum Zahnarzt gehen betrifft und jedes Jahr nur einmal zu meinem Pflichtbesuch gegangen bin oder wenn ich mal zwischendurch Zahnschmerzen hatte, kann ich nur sagen das der Zahnarzt sehr nett, auf die Bedürfnisse und Ängste von mir eingegangen ist, mir alles sehr genau erklärt hat was er nun macht oder tut und das gesamte Team war freundlich und sehr nett und was ich noch sehr gut fand, war das man dort bestellt ist und der Termin auch eingehalten wird! !! 
Also alles im allem kann ich Dr. Musiol und sein Team nur weiter empfehlen und ich werde meine weiteren Zahnarzt besuche in dieser Praxis weiter führen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich habe einen neuen Zahnarzt des Vertrauens gefunden!

Ich habe den Wechsel zu diesem Zahnarzt nicht bereut. Innerhalb von zwei Stunden wurden vier Zähne mit Keramik -Inlays versehen und das in nur einer Sitzung.
Die Inlays sind perfekt angepasst. Ich bin mit der Leistung äußerst zufrieden!  
Der Arzt arbeitet sehr versiert und Dank seiner ruhigen Ausstrahlung legte sich meine anfängliche Anspannung schnell. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Beim Eigenanteil der Kosten konnte ich im Vergleich zum Angebot meiner bisherigen Zahnärztin über 770 € sparen. Ich habe einen neuen Zahnarzt des Vertrauens gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Musiol ist auch ein Meister des optischen Aussehens!

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Musiol. Am 11. 4.2013 war ich wieder mal da. Meine Frontzähne mussten mal wieder neu gemacht werden. Vom ersten guten Tag bis zur Verabschiedung passt alles. Kein langes Gewarte, sehr kompetente Beratung, super Behandlung, sauber und äußerst angenehme Persönlichkeit. Ich kenne keinen Zahnarzt / Arzt der besser spritzt, ich habe lediglich den Druck der Flüssigkeit leicht gespürt. Und das Beste ist, meine Zähne sehen echt wieder super aus! Dr. Musiol ist auch ein Meister des optischen Aussehens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Praxis von Dr. Musiol ist eindeutig zum weiterempfehlen!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich mir mit größter Sorgfalt gewidmet hat. Bei mir wurden 2 Cerecteilkronen in einer Sitzung gesetzt. Es war völlig schmerzfrei! Ich fühlte mich gut aufgehoben. Alles perfekt gelaufen! Bin sehr zufrieden. Ich habe den Zahnarzt schon mehrfach empfohlen. Ein Freund hat schon einen Termin. Eine freundliche Praxis, freundliche Angestellte. Ich werde diese Praxis jederzeit wieder gerne besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Zahnarzt, der sich an den Preisen hält und auch noch gut beratet!

Kann ich wirklich nur empfehlen. Super Preis Leistungsverhältnis. Ich habe sehr viel Geld gespart und der Arzt sowie alle Helferinnen waren sehr nett und freundlich. Wurde vor der Behandlung richtig aufgeklärt und nicht wie bei anderen Ärzten sofort mit Rechnungen bombardiert. Endlich mal ein Zahnarzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Obwohl die Praxis etwas weiter weg liegt, werde ich diese weiter besuchen. Also wenn jemand einen sehr guten Zahnarzt braucht der sich an den Preisen hält und auch noch gut Beratet seid ihr dort sehr gut aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. Mariusz Musiol

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024