Zahnarztpraxis Dr. Sven-Olaf Eichler

Brüsseler Ring 65A
52074 Aachen

Tel.: 0241 - 706061
Fax: 0241 - 706062

4,94 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 47 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

47 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entzündung weg

Meine Parodontitis wurde vom Herrn Dr. Eichler behandelt und schon nach ein paar Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr.
Doch er ist nicht nur ein guter Zahnarzt, sondern auch noch sehr nett! Richtig nett sogar!
Ich werde also auch in Zukunft die Praxis von Dr. Eichler aufsuchen, wenn ich irgendwelch Beschwerden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aachens Top Zahnarzt

Ich bin nun schon seit längerer Zeit in der Praxis von Dr. Eichler und kann nur Positives berichten. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und geht geduldig auf deren Probleme ein. Erstaunt war ich, als Dr. Eichler bei einer Vorsorgeuntersuchung feststellte, dass ich Parodontitis habe. Ich fragte ihn, wie das denn sein kann, da ich eigentlich immer viel Wert auf Mundhygiene lege. Zwar hatte ich immer mal wieder leichtes Zahnfleischbluten, allerdings dachte ich, dass das an einer falschen Putztechnik oder Zahnbürste lag. Dr. Eichler erklärte mir dann, dass die falsche Zahnputztechnik auch zu Parodontitis füren kann, auch wenn man sich regelmäßig die Zähne putzt. Das war mir bisher neu. Die Behandlung war einfach und schnell: Dr. Eichler reinigte die Zahnfleischtaschen und die Zahnoberfläche und ich achtete vermehrt auf eine überaus gründliche Zahnreinigung um einen Rückfall zu vermeiden. So ließ sich die Entzündung sehr gut in den Griff bekommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prophylaxe-PZR

Für mich ist eine gute Pflege der Zähne sehr wichtig! Ich gehe nun seit einem Jahr zu Dr. Eichler und bin wirklich mehr als zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher Arzt mit sehr guten fachlichen Kenntnissen und auch das Praxispersonal ist gut geschult. Ich habe nun bereits zwei mal eine Prophylaxe mit einer professionellen Zahnreinigung bei ihm vornehmen lassen und auch in Zukunft werde ich hierfür zu Ihm in die Praxis gehen. Nach jeder Behandlung erstrahlen die Zahne in neuer frische und fühlen sich einafch gut an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nett & Gut - Top! :-)

Ein dickes Lob für Herrn Dr. Eichler! Ich war vor kurzem bei ihm zur Prophylaxe und habe gleich mal eine professionelle Zahnreinigung durchnehmen lassen.
Meine Zähne sind jetzt schön sauber und sehen daher richtig gut aus :-)
Nicht nur ein netter, sondern auch ein sehr guter Zahnarzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Dr. Eichler hat mir ein ausgezeichnetes Zahnimplantat eingepflanzt. Alles sitzt wie es muss und die aufliegende Krone sieht ebenfalls klasse aus. Meine Weiterempfehlung für Dr. Eichler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne gezogen

Es war an der Zeit, dass meine Weisheitszähne raus mussten und somit hatte ich einen Termin bei meinem Zahnarzt Herrn Dr. Eichler gemacht. Nach einer kurzen Besprechung wurde ich nochmal untersucht und danach wurde mein Termin für den Eingriff festgelegt. Angst hatte ich davor nicht, da Dr. Eichler mir seine Vorgehensweise erklärt hatte im Voraus. Und so scchnell wie ich den Termin bekommen habe, so schnell war auch alles vorbei. Ich bin echt froh, dass jetzt hinter mir zu haben. Eine Woche später wurden mir die Fäden gezogen und nun bin ich meine Weisheitszähne endgültig los :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praxis zum Wohlfühlen

Ich fühle mich ausgesprochen wohl in der Praxis von Dr. Eichler, denn ich komme menschlich gut mit ihm aus, die Prophylaxe ist gründlich und man bekommt immer zeitnah einen Termin. Zudem behandelt Dr. Eichler "ohne Druck", sodass man sich nicht aus der Praxis "gejagt" fühlt, sondern man als Patient und Mensch wirklich ernst genommen wird und noch dazu genügend Zeit bleibt eigene Fragen zu stellen. Wirklich ausgezeichnet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarztangst

Auch meine Zahnarztangst gehört dank Dr. Eichler der Vergangenheit an. Zusammen haben wir an meiner Angst gearbeitet, durch lange Gespräche in denen er sehr verständnisvoll mir gegenüber war. Ich hatte schnell Vertrauen zu ihm und so ließ ich mich auch von ihm behandeln und bereue das keineswegs. Er erklärt alles genau und nimmt einem dadurch die Angst. Ich bin froh dass ich mich endlich überwinden konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne Praxis mit nettem Arzt und netten Mitarbeitern!

Ich bin jetzt seit zwei Jahren hier in der Praxis von Dr Eichler und bei mir musste bisher auch nichts gemacht werden, da ich zwei mal im Jahr zur Vorsorge hier bin. Dr. Eichler nimmt sich immer viel Zeit für mich und ist sehr nett. Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben, da erst mal Dr. Eichler sehr nett ist , aber darüber hinaus auch das gesamte Praxisteam. Einfach ein angenehmes Klima hier!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne

Letztes Jahr noch hat Herr Eichler mir die Weisheitszähne entfernt. Ich wurde betäubt und hatte daher keine Schmerzen. Danach hat es ein paar Wochen gedauert bis es verheilt ist aber dafür ist jetzt alles super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KEINE Angst mehr !

Ohne Herrn Dr. Eichler hätte ich wahrscheinlich immernoch panische Angst vor Zahnärzten und würde nicht mal einen Fuß in die Nähe eines Zahnarztstuhls setzen. Ich bin so froh, dass ich auf eine Freundin gehört habe und ihn aufgesucht habe, mit ihm reden konnte und dass er einfach so ein guter Zahnarzt ist. Ich vertraue ihm blind. Mitllerweile, eben weil ich lange nciht mehr in einer Zahnarztpraxis war, hat er auch shcon einige Sanierungen bei mir vornehmen müssen und sich dadurch mein Vertrauen erworben. Ich bin sehr glücklich darüber und kann ihn anderen Angstpatienten nur empfehlen. Er ist einfühlsam, hat viel Fingerspitzengefühl und ist einfach kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszähne gezogen!

Herr Dr. Eichler musste mir meine beiden Weisheitszähne ziehen! Was hatte ich Muffen davor! Überrascht war ich dann, als er sagte, dass er fertig sei. Das ging alles so schnell und weh tat es auch nicht. Die ganze Aufregung hätte also nicht sein müssen. Der Mann versteht sein "Handwerk"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Sven-Olaf Eichler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024