Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

3,55/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

Sehr enttäuschend.

Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten. Wurde dann von einem zum anderen Wartezimmer gebeten. Obwohl ich bei der telefonischen Terminvereinbarung den Behandlungsgrund genannt hatte, wollte man mit einer Zahnprophylaxe starten. Die Ablehnung dieser Behandlung führte dazu, dass die sogenannte „Standortverantwortliche“ der Praxis mir mitteilte, dass ich nicht behandelt werde. Begründung: Ich sei bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung. Merkwürdig, da ich nicht zum ersten Mal in dieser Praxis behandelt wurde.
Nach rund zwei Stunden verließ ich die Praxis ohne Behandlung. Bemerkenswert, da man gerade in Zeiten von Corona mit Patienten nicht so umgehen sollte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Sehr sehr schlecht

Das war der schrecklichster Zahnarzt Besuch und noch vom Chef bedint

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Top Team

Ein total lustiges und nettes Team wo man sich gut aufgehoben fühlt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Leistung hohe Qualität modernste Praxis in Aachen

Sehr gut ausgestattete moderne Praxis mit super Team! Bin sehr zufrieden. Top Leistung vielen Dank! Alle sind sehr einfühlsam und die Behandlung war schmerzfrei. Habe meine Cerec Keramik Kronen in nur 2 Stunden bekommen super Leistung vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,3 Sterne

Schlechter zahnarzt aachen

Par aixcellence hat zum grossteil VERSAGT ! 1 STUNDE mußte ich warte obwohl ich einen Termin hatte ! Eine ewige STUNDE WARTEZEIT ! Als ich dann endlich dran war, ist der zahnarzt MITTEN in der BEHANDLUNG raus gegangen um bei einer anderen Patientin was zu machen. Als er dann wieder kam um die Klammer für die Füllung anzulegen war die Klammer auch noch FALSCH ZUSAMMEN GESCHRAUBT ! Wie soll denn bei soeinem SCHLECHTEN ZAHNARZT was gelingen ? ? ? Es sind KEINE PFOFIS

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Implantate

Bin seit 2 Jahren Patient bei Paraixcellence und habe mir letzten November 2011
Implantate einsetzen lassen. Herr Goebbels ist der mich betreuende Arzt und ich bin mit seiner arbeit und seiner fachlichen Kompetenz sehr zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Goebbels nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

KFO Behandlung

Ich bin bereits ein paar Jahre Patientin in der Praxis Par Aixcellence und habe vor kurzem mit einer Kieferorthopädischen Behandlung bei Zahnarzt Herrn Goebbels begonnen. Ich bin mit der freundlichen und zugewandten Beratung, sowie der erstklassigen Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Goebbels, wie auch das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Weisheitszahn

Anfangs hatte ich sehr große angst 3 Weisheitszähne zu ziehen aber ich habe mich überwunden es war doch sehr angenehm ich hatte keine starke schmerzen ich habe es mir schlimmer vorgestellt als es war. Es ging sehr schnell
Aber ich bin doch sehr zufrieden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr gute Zahnarztpraxis

Bei mir wurden die alten Amalgamfüllungen gewechselt, Karies behandelt und ich habe eine Schiene gegen Kieferschmerzen bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Vollkeramikbrücke

Im April-Mai 2010 habe ich mir wegen großer Zahnlücken von Dr. Göbbels eine Vollkeramikbrücke einsetzen lassen. Da ich sofort gemerkt habe, dass da was nicht richtig ist, habe ich mir eine zweite und dritte Meinung bei anderen Zahnärzten eingeholt. Die Brücke war zu hoch mit überstehenden Kronenrändern. Ich gab Herrn Dr. Göbbels die Möglichkeit die Arbeit ordentlich zu machen. Beim „raustackern“ ist dann ein Schneidezahn abgebrochen. Der Nerv lag frei und musste entfernt werden. Danach musste an zwei Zähnen eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt werden. Eine davon war sehr schmerzhaft. Und trotzdem muss jetzt alles wieder raus, weil unter der Brücke die vor der Behandlung von Dr. Göbbels, gesunden Zähne anfangen weg zu faulen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schonende,schmerzfreie Behandlung.

Da ich mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt war,fiel mir den erste Schritt besonders schwer.Unbeschwert und locker lachen war schon lange nicht möglich.
In Dr. Klewer fand ich nicht nur einen Zahnarzt,der mir meine Ängste nahm,sondern mit einem "gottseidank" festen Zahnersatz mir ein Stück Lebensqualität zurück gab.
Privat und beruflich hat sich das auch ausgezahlt.
Qualität hat aber auch einen Preis,mir und meiner Gesundheit war es das wert.
Billiganbieter kamen für mich nie in Frage.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Par Aixcellence - Die Zahnarztpraxen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022