Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56   Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr schöne und passgenaue Kronen

Ich habe jetzt meine beiden neuen Kronen bekommen und bin von dem Aussehen absolut hingerissen. Da hat Hr. Dr. Mansouri fachliches Know-how gepaart mit viel ästhetischem Empfinden an den Tag gelegt. Danke dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat mit sanfter Betäubung

Ich bin zu Dr. Mansouri wegen eines Implantats gegangen. Habe nämlich im Internet gelesen, dass er eine sanfte Betäubung anbietet, die sich Biofeedject nennt und schmerzfrei aber gleichzeitig präzise ist. Ich habe mich dann natürlich erstmal von ihm beraten lassen und war im Nachhinein sehr gespannt ob es wirklich so ist, wie er mir das erklärt hat. Ich war echt positiv überrascht von dem Ganzen! Ich hatte nämlich kein Taubheitsgefühl wie sonst immer und trotzdem hat es nicht weh getan beim Implantieren. Zudem hat es total schnell gewirkt und auch so lange bis die Behandlung zu Ende war. Das Implantat ist jetzt drin, ist auch super geworden und ich konnte eine schmerzhafte Sprize vermeiden! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Implantat, was mir Dr. Mansouri gesetzt hat. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Herr Mansouri ist Experte auf seinem Gebiet. Man kann sich sicher sein, dass er seine Arbeit gut macht. Aus diesem Grund bin ich zu ihm gegangen und ich wurde nicht enttäuscht. Würde jederzeit wieder von ihm die Implantate setzen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanfte Behandlung mit großem Erfolg

Toller Behandlungserfolg, sehr sanfte und unglaublich wirkungsvolle Betäubung, von Dr. Mansouri selbst entwickelt, was mich tief beeindruckt hat. Ich war wegen eines Implantats da und hatte eine Vollnarkose erwartet, da so ein Eingriff ja schon tiefer schürft. Mit der Methode von Dr. Mansouri habe ich aber auch ncith das geringste gespürt und habe mich trotzdem klar im Kopf gefühlt und nach der Behandlung hat die Wirkung auch schnell nachgelassen, sodass ich wieder die volle Kontrolle hatte. Bei Betäubungsspritzen habe ich mir in der Vergangenheit schon oft versehentlich die Wangeninnenseiten wundgebissen und hatte dann nach Wiederkehren des Gefühls den Salat. Diese Betäubungsmethode ist meiner Meinung nach ein Meilenstein und gehört in jede Zahnarztpraxis. Das Resultat der Behandlung steht dem in nichts nach . Das Implantat bzw. der Zahnersatz fügt sich perfekt in die Zahnreihe ein, sitzt perfekt und macht optisch einiges her. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat mit Rezeptorenanästhesie

Ich habe von Dr. Mansouri ein Zahnimplantat bekommen. Das war nicht mein erstes deshalb war ich über die Betäubung sehr überrascht. Dr. Mansouri betäubt anhand von einer Rezeptorenanästhesie, dh nur eine kleine Stelle wird betäubt und nicht der ganze Mund, was ich immer sehr unangenehm finde. Das Implantat ist auch 1a. Es sitzt bombenfest und man sieht optisch keinerlei Unterschiede zu meinen anderen Zähnen. Kann ihn daher ebenfalls nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat mit Rezeptorenanästhesie

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Zahnimplantat von Dr. Mansouri einsetzen lassen. Da nur eine Stelle betroffen war bekam ich eine Rezeptorenanästhesie. Das fand ich richtig klasse weil man dann nicht dieses taube Gefühl im ganzen Mund hat. Das Implantat hat sich auch super angepasst, ich merke es gar nicht. Optisch und funktional 1a. Kann ihn nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantate sind doch gar nicht so schlimm

Bei einem Unfall im Haushalt, ist mir leider ein Zahn abgebrochen.
Zunächst hat mich das sehr gestört und geärgert, da ich dachte, dass wenn ich mir ein Zahnimplantat einsetzen lasse, man den Unterschied zum echten Zahn deutlich sehen kann.
Doch überzeugte mich Dr. Mansouri vom Gegenteil, indem er mir ein Zahnimplantat schnell und einfach einsetzte, was perfekt zu meinem Gebiss passt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahnimplantat

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Zahnimplantat, welches mir Dr. Mansouri eingesetzt hat.
Es tat nicht weh, es sieht gut aus und es ist auch gut verträglich.
Alles zusammen also einfach nur top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder ohne!

Ich bin hin und weg von der behandlung bei Dr. mansouri. Es war leider nicht das erste Mal, dass mir Zähne gezogen werden mussten, aber trotz guter Hygiene hatte ich einen immensen Hang zu Karies. Das ist dann drei meiner Zähne auch zum Verhängnis geworden und sie mussten raus. Aber dieses Mal war es nicht ansatzweise so schlimm, wie das das mal davor. Dr. Mansouri hat bei mir die sogenannte Rezeptorenanästhesie gemacht, eine echte Wunderbetäubung :-) Wirkt super schnell und vorallem merkt man von der Behandlung kaum etwas. Schnell verheilt ist übrigens auch alles! Nur gute Ergebnisse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Betäubung

Als ich letztes Mal bei Dr. Mansouri war, hatte er mir eine Füllung gemacht, bei der ich mir eine leichte Btäubung geben lassen hab. Bei dieser Rezeptorenanästhesie habe ich fast garnichts von dem Eingriff gespürt und fand es wirklich recht angenehm. Ich kann diese Betäubung wirklich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Implantat ohne Komplikationen

Da ich auf ein Zahnimplantat angewiesen war, war es sehr wichtig, dass ich einen guten Zahnarzt finde um es mir einsetzen zu lassen. Über Empfehlungen bin ich zu Dr. Mansouri gekommen. Und er hat von Anfang an gute Arbeit geleistet und war immer freundlich zu mir. Ich habe in ihm meinen Stamm-Zahnarzt gefunden. Ach zum Implantat kann ich sagen, dass es hervorragend geworden ist. Dank der speziellen Betäubung habe ich nichts gespürt und hatte kein Taubheitsgefühl. Das Implantat ist gut mit meinem Kiefer verwachsen und was die Funktion angeht ist auch alles im grünen Bereich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Zahnimplantat mit hilfreichen Vorgesprächen

Ich habe vor meinem Eingriff einige ausführliche Gespräche mit Dr. Mansouri bezüglich eines Zahnimplantats geführt. Dies hat mir sehr geholfen ein Bild vom Eingriff zu bekommen, sodass ich etwas ruhiger an die Sache rangehen konnte und den Arzt (Dr. Mansouri), ein wenig kennenlernen konnte. Das Implantat was mir von Dr. Mansouri eingesetzt wurde, sitzt angenehm, wackelt nicht, und die aufliegende Krone sieht ansprechend aus. Eben genau, wie es im Vorfeld besprochen wurde. Ich bin mehr als zufrieden, da meine Erwartungen vollstens erfüllt wurden. Vielen Dank und meine Weiterempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Said Mansouri

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016