Gemeinschaftspraxis Dr. Mansouri

Heinrichsallee 32
52062 Aachen

Tel.: 0241 - 502563
Fax: 0241 - 538938

4,89 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Ich habe von Herrn Dr. Mansouri ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Herr Dr. Mansouri ist sehr freundlich und erklärt immer alles sehr ausführlich. Der Einfriff, also das Einsetzten des Implatates war sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen und es ist schnell fest gewachsen. Ich merke es überhaupt nicht mehr. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fortschirttlicher und erfahrener Zahnarzt!

Hatte vor kurzem eine Wurzelbehandlung. War aber eigentlich gut auszuhalten. Besonders gut empfand ich die Methode der Betäubung bei Dr. Mansouri. Selbst die tat noch nicht mal weh. Er verwendet keine herkömmliche Betäubungsspritze, wie wir sie wohl alle kennen, sondern man bemerkt nur einen kurzen leichten Druck, das war´s. Alles sehr fortschrittlich und modern. Hinzu kommt die langjährige Erfahrung, die Dr. Mansouri hat und die sich positiv auf den Patienten auswirkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantate

Dr. Mansouri ist in meinem Bekanntenkreis fast von jedem der behandelnde Zahnarzt. Auch ich gehe zu ihm. Vor ungefähr einem halben Jahr implantierte er mir zwei Zahnimplantate. Ich habe den Eingriff gut überstanden und fühle mich wohl. Dank der Implantate komme ich wieder bessere zurecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantation

Ich habe mir jetzt von Dr. Mansouri ein Implantat einsetzen lassen. Angefangen bei der Betäubung, die unglaublich wirkt, von der man aber bei der Injektion nichts mitbekommt, bis hin zur OP und Nachsorge ist alles bei mir einwandfrei gelaufen. Das Implantat macht jetzt schon einen stabilen Eindruck, sodass ich denke, dass es bald belastet werden kann, wenn ich meine Krone erst mal habe. Freue mich schon, wenn ich endlich wieder richtig zubeißen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlorener Zahn ersetzt

Ich habe mal einen Zahn verloren. Also ich habe ihn mir ausgeschlagen. Nun sollte die Lücke durch ein Zahnimplantat ersetzt werden. Ersteinmal beriet Dr. Mansouri mich. Dann folgte eine Vorunterschung. Anschließend der eigentliche Eingriff. Dieser lief ohne Probleme! Allesist gut und zum Glück schnell verheilt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate

Dr. Mansouri hat mir vor einigen Monaten neue Zahnimplantete eingesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis der behandlung. Es ist alles wunderbar verheilt und das Implantat hat sich wunderbar in den Mundraum eingefügt. Es ist kaum noch ein unterschied zu merken! Wirklich gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weisheitszahn weg

Mein oberer rechter Weisheitszahn musste gezogen werden. Ich hatte schon Angst davor, aber die Behandlung von Dr. Mansouri war wirklich erträglich. Die Betäubung hat wunderbar gewirkt und die Wunde selbst verheilt auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kein Taubheitsgefühl nach Betäubung

Bei mir musste einiges gemacht werden. Mir wurden Zähne gezogen und saniert. Herr Dr. Mansouri betäubte mich nicht normal, sondern mit einer von ihm entwickelten Methode. Dabei bekommt man kein Taubheitsgefühl und die Betäubung wirkt sofort.
Die Behandlung war also schneller als ich erwartet hatte wieder zu Ende. Es ist alles gut verlaufen. Ich muss aber demnächst wieder hin. Mal sehen ob dann auch betäubt werden muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Implantologe

Dank Dr. Mansouri habe ich jetzt wieder ein vollständiges und schönes Gebiss.
Er hat mri mehrere Zahnimplantate eingesetzt, ohne Probleme oder unnötige Schmerzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich keine Zahnlücke mehr!

Schon lange habe ich mich wegen meiner hässlichen und sehr auffälligen Zahnlücke geschämt. Dank Dr. Mansouri habe ich diese jetzt nicht mehr. Die Behandlung war auch viel unkomplizierter als ich es mir vorgestellt hatte.
Dr. Mansouri war sehr nett und ich empfehle ihn gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnimplantat

Herrn Dr. Mansouri ist nicht nur menschlich sehr freundlich sondern hat auch Ahnung vom Fach. Mir wurde er als Implantologe empfohlen und ich kann ihn hier an dieser Stelle auch nur weiter empfehelen! Es hat alles einwandfrei funktioniert und ist sehr gut verheilt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sanfte Betäubung

Ich bin gerne bei Dr. Mansouri in Behandlung, da er eine Betäubungsmethode hat, die ich noch bei keinem anderen Zahnarzt getroffen habe. Er macht sanfte Betäubung über so genannte Rezeptoranänästhesie. Die spürt man kaum und kann danach direkt wieder essen und trinken, da der Kiefer nicht taub ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis Dr. Mansouri

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024