Lumera - Die hohe Kunst der Berührung für Körper, Seele und Geist

Logo der Firma Lumera - Die hohe Kunst der Berührung für Körper, Seele und Geist Weiteres Logo der Firma Lumera - Die hohe Kunst der Berührung für Körper, Seele und Geist

Langgasse 19
65183 Wiesbaden

4,91 Sterne

11 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 27.12.2009 bewertet von H. F., Wiesbaden 65207

Personalwechsel

Seit Ende 2009 hat das Personal gewechselt. Meine Erfahrungen bei den Tantramassagen sowie der Massageworkshops bei Sabine sind durchweg positiv. Inzwischen ist es mir gelungen Sabine bei Devana wieder zu finden: www. devana-massagen. de, w... Weiterlesen


Lumera - Die hohe Kunst der Berührung für Körper, Seele und Geist

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,91 /5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Personalwechsel

Seit Ende 2009 hat das Personal gewechselt. Meine Erfahrungen bei den Tantramassagen sowie der Massageworkshops bei Sabine sind durchweg positiv. Inzwischen ist es mir gelungen Sabine bei Devana wieder zu finden: www. devana-massagen. de, worüber ich sehr glücklich bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

einfühlsam achtsam professionel

Massage-Workshop
Meine Erfahrung war wunderbar. Die Techniken der tantrischen Massage werden professionell und gleichzeitig behutsam vermittelt. Dabei steht das Wohlergehen des Gebenden und des Nehmenden der Massagen immer im Vordergrund. Nichts geschieht ohne Zustimmung des Teilnehmers. Auch wenn es eine Gruppe ist, hat jeder Teilnehmer zu jeder Zeit des Seminars die Möglichkeit, sich zurückzuziehen oder zu einem persönlichen Gespräch mit einer der Betreuerinnen.
Vielen Dank für die Einfühlsamkeit und ständige, aber nicht aufdringliche Präsenz.

Kuschelabend
Endlich auch in Wiesbaden!
Ein kleines, aber feines Event, mit viel Liebe und Achtsamkeit vom Team des Lumera geleitet. Ein Kuschelabend im Lumera ist wie ein Tag Urlaub.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tiefes Erlebnis

Eine Tantramassage gehört zu den Dingen, die man - und Frau auch - auf jeden Fall erlebt haben muss. Wenn man es probiert hat, wird es auch sicher nicht das einzige Mal gewesen sein. In Lumera habe ich einen Ort gefunden, wo ich immer wieder gerne hin gehe. Keine Massage ist wie eine andere aber es ist jedes Mal ein wunderbares Erlebnis von dem ich Wochen lang zehre. Die im Wechsel zarten und intensiven Berührungen der „Künstlerinnen“ sind unvergesslich. Die Berührungen erreichen das tiefste Innere.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massage

Ich gönnte mir diese Massage zusammen mit meiner Freundin. Es war ein sehr, sehr schönes Erlebnis, unheimlich entspannend. Die Räumlichkeiten sind sauber, freundlich und das Personal unheimlich einfühlsam und regelrecht liebevoll, sodass wir uns gut behütet fühlten. Auf jeden Fall empfehlenswert und eine Wiederholung wert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massage Workshop

Ich habe sehr viel Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen erfahren. Die Leiterinnen des Workshops haben die Gruppe mit sehr viel Kompetenz geführt und ich konnte viel Wissen in Theorie sowie auch Praxis mitnehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massage

Es war ein wunderbares Erlebnis. Ich fühlte mich rundum wohl, gut versorgt und gut aufgehoben und betreut. Man hat mit den Freiraum gegeben, den ich benötigte und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Massagepraxis hat ein sehr angenehmes und warmes Ambiente mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Man fühlt sich hier auf Anhieb wohl. Bei der Massage merkt man, daß die Mitarbeiter erfahren sind. Ich komme sehr gerne wieder hierher! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massage

Ein Tantra-Massage-Ritual von/ mit Sabine ist ein ganz besonderes Erlebnis. Mit den Händen und dem ganzen Körper celebriert sie wunderbar wirkungsvoll "Die hohe Kunst der Berührung". Wirklich"Eine sinnliche Reise"! Wer so etwas noch nie erlebt hat, hat diese wundervolle Seite des Lebens verpaßt und sollte seinem Körper bald mal etwas ganz besonderes spüren lassen! Laß Dich verwöhnen! -Es ist nie zu spät!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Massagen

Sehr gute Sauberkeit, sehr zahrt und einfühlsam, sehr höflich. Nach der BEhandlung total entspannt und gelöst. Sehr gute Atmosphäre.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

großartige Tantramassage

Ich habe mir schon öfters im Lumera eine Tantramassage geben lassen und bin jedes Mal immer wieder aufs Neue über den ungeheuer großen Entspannungswert der dortigen Massagen erstaunt.

Die Tiefenentspannung der Lumera-Massagen ist für mich gewaltig und ich fühle mich wie nach einem schönen Wochenendurlaub. Da werden unglaublich viele Selbstheilungskräfte aktiviert, körperlicher, geistiger und seelischer Art. Man spürt sofort, dass die Frauen im Lumera ein hohes, professionelles Ausbildungsniveau besitzen. Ich bin immer wieder begeistert. Sehr angenehm ist für mich die freundliche Art wie man als Gast behandelt wird. Insbesondere das schöne, saubere und gepflegte Ambiente trägt sehr zum persönlichen Wohlbefinden bei.

Ich kann das Lumera nur jedem empfehlen.

Jürgen

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11



Bewerten Sie Lumera - Die hohe Kunst der Berührung für Körper, Seele und Geist

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016