Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

4,25/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Sehr freundlicher Ko...

Sehr freundlicher Kontakt und eine super Beratung von Herrn Cakar! Ich habe selten einen so gut informierten und freundlichen Verkaufsberater an meiner Seite gehabt. Ich wünschte es würde nur solche Mitarbeiter geben in diesem Hause geben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Im März 21 haben wir...

Im März 21 haben wir ein neues Wohnmobil in der 75k Preisklasse bei RS gekauft. Das Fahrzeug war insgesamt nicht gut aufbereitet. Diverse kleinere und größere Mängel. Bei dem von RS eingebauten NAVI Radio wurde das Mikrofon der Freissprechanlage beispielsweise nicht installiert, keine Funktion Ladebooster, diverse Kunstoff Kappen über den Schrauben der Duschtasse fehlten oder waren defekt, falsch eingestellte Türen, fehlende Dekoraufkleber etc. Nach etwas hin und her wurde mir zugesagt, man würde alle Mängel beseitigen. Das Fahrzeug verblieb dazu einige Tage dort. Bei Abholung musste ich feststellen, das nur ein Teil der Mängel beseitigt wurde. Angeblich, weil ich die Mängel in zwei verschiedenen Mails aufgeführt hatte.
Es wurde aber bei Abgabe des Fahrzeugs eine Übergabe gemacht, bei der alle Mängel vom Mitarbeiter noch einmal schriftlich erfasst wurden, ich habe seine Aufzeichnungen natürlich nicht kontrolliert;) - auch wurden überall Aufkleber an den betreffenden Stellen angebracht.
Zudem muten einige "Reperaturen" wie aus der Hobbywerkstatt an (farbige passende Schraube aus Kunststoff ausgebrochen, Teil nicht erneuert, stattdessen Edelstahl unterlegscheibe verwendet - Remis Beifahrertür, gut sichtbar)
Eine gerissene Silkon-Naht an der Karosserie wurden dann vor Ort am Tag der Abholung noch schnell erneuert. Zunächst gab es aber eine Diskussion darüber, dass diese ja keine weiter Funktion habe und man sie deshalb nicht erneuern müsse. Die ausgerissen Zierkappe wurde nicht wie ab Werk geschraubt und verklebt, sondern die alte Kappe nur geklebt.
Problem für mich, dafür kann der Händler aber nichts, ich habe 350km Anreise, bleibt das Fahrzeug so wie in diesem Fall mehrere Tage dort, sind zwei Tage An- und Abreise und 1400km einzuplanen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich kann nicht verst...

Ich kann nicht verstehen wie man bei der RS Reisemobile negative Erfahrungen gemacht haben weil alles ordentlich läuft. Alle Beschäftigten geben Mühe zur Zufriedenheit von Kunden. Sie sind sehr nett und freundlich.
Ich kann ohne bedenken weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RS-Reisemobile

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021