RS-Reisemobile

Kölner Straße 147
45481 Mülheim an der Ruhr

Tel.: 0208 - 62800801

4,7 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Le Voyageur

Meine Erfahrung mit RS-Reisemobile war absolut beeindruckend. Besonders der individuelle und persönliche Kontakt mit Herrn Sönmez und dem Team war bemerkenswert. Die Mitarbeiter zeigten sich stets zuvorkommend, höflich und kompetent.

Das Fahrzeug, das ich aufgrund eines Totalausfalls der elektrischen Außenspiegel und der Alarmanlage abgeben musste, wurde von RS-Reisemobile mit größter Professionalität behandelt. Wo meine Bemühungen und die meines FIAT-Händlers scheiterten, konnte das RS-Team den Fehler im Handumdrehen beheben.

Darüber hinaus führten sie eine gründliche Überprüfung des Fahrzeugs durch und entdeckten einen weiteren Programmierfehler in der Bordelektronik. Als ich mein Fahrzeug zurückerhielt, war es blitzblank gesäubert.

Meine Zufriedenheit mit dem Service von RS-Reisemobile könnte nicht größer sein. Ich bin überaus glücklich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie mehr RS Reisemob...

Nie mehr RS Reisemobile, man hat nur Ärger. Termine werden nicht eingehalten, nichts wird fachmännisch gemacht und Garantiearbeiten werden nur sehr schludrig behoben. Ein neues WOMO gekauft und es steht mehr in der Werkstatt als es genutzt wird. Der Laden ist das Allerletzte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und schnel...

Sehr gute und schnelle Unterstützung und Hilfe auch bei spontanen Anfragen. Netter
Mitarbeiter im Service. Gute Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, freundlich und unterstützend!

RS Reisemobile verdient eine Bewertung, die den herausragenden Kundenservice betont.
Von Anfang an war der Service bei RS Reisemobile top. N.C. und Dennis haben mich während des gesamten Kaufprozesses begleitet und waren immer professionell und freundlich.
Die Übergabe meines Reisemobils war ein unvergesslicher Moment. Der Kollege aus der Übergabe hat sich viel Zeit genommen, um mir alle Details zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und er zeigte echtes Interesse an meiner Zufriedenheit.
Auch nach dem Kauf stand das RS Reisemobile-Team jederzeit zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten.
Vielen Dank an N.C., Dennis und das gesamte RS Reisemobile-Team für die tolle Übergabe und den ausgezeichneten Verkauf. Ihr habt den Kauf meines Reisemobils zu einem angenehmen Erlebnis gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service, sympathisches Team und entspannte Fahrzeugbesichtigung!

Ich kann es kaum erwarten, eine äußerst positive Bewertung über N.C. aus dem Verkauf und Herrn Akgöz aus der Werkstatt zu verfassen. Vor Kurzem haben wir einen gebrauchten Wohnwagen gekauft und ich muss sagen, dass wir von der gesamten Erfahrung absolut begeistert sind.
N.C. ist nicht nur äußerst sympathisch, sondern auch unglaublich herzlich. Seine jugendliche Begeisterung und positive Energie haben den gesamten Kaufprozess zu einem wahren Vergnügen gemacht. Er hat uns nicht nur professionell beraten, sondern auch genügend Freiraum gegeben, um die Fahrzeuge in Ruhe zu begutachten. Es war so wichtig für uns, dass wir nicht ständig jemanden im Nacken hatten, sondern die Möglichkeit hatten, uns in aller Ruhe umzuschauen.
Herr Akgöz aus der Werkstatt hat uns ebenfalls tief beeindruckt. Seine warmherzige Art und sein unermüdlicher Einsatz, sei es vor Ort oder am Telefon, haben uns wirklich beeindruckt. Er war stets bereit, all unsere Fragen zu beantworten und hat uns dabei geholfen, die technischen Aspekte des Wohnwagens besser zu verstehen. Seine Hilfsbereitschaft und sein Fachwissen sind wirklich herausragend.
Ein weiterer wichtiger Punkt, den ich unbedingt erwähnen möchte, ist die entspannte Fahrzeugbesichtigung vor Ort. Wir konnten uns in aller Ruhe umsehen und die Fahrzeuge in unserem eigenen Tempo erkunden. Die Verkäufer waren immer griffbereit, falls wir Fragen hatten, aber sie haben uns nicht bedrängt oder belästigt. Dies hat den gesamten Kaufprozess noch angenehmer gemacht.
Das gesamte Team zeichnet sich durch ihre sympathische und zugleich professionelle Art aus. Vom ersten Moment an fühlten wir uns willkommen und bestens betreut. Die positive Atmosphäre und der herausragende Kundenservice haben unseren Wohnwagenkauf zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht.
Ich kann N.C., Herrn Akgöz und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Ihr Engagement, ihre sympathische Art und die Möglichkeit, die Fahrzeuge in Ruhe zu besichtigen, haben uns tief beeindruckt. Vielen Dank für die fantastische Unterstützung und den außergewöhnlichen Service! Wir sind rundum glücklich und werden Ihnen auch in Zukunft vertrauensvoll zur Seite stehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ich muss meinen zu p...

Ich muss meinen zu positiven Beitrag revidieren. Die Katastrophe schlechthin, sitzt an der Service-Anmeldung, es wird nur die Hälfte der Beanstandungen weitergegeben.
Geschweige, der Erreichbarkeit.........
Die dann folgenden Arbeiten, schlampig ausgeführt. Unser Womo stand 3 Wochen dort, rappeln und klappern wurden nicht abgestellt.
Keine Probefahrt gemacht, wir haben einen Tracker drinnen, die Probefahrt.... hätten wir gehört!!!
Die Ambiete-Beleuchtung, war nach 2 Tagen wieder def., ganz zu schweigen, von dem Rest....
RS..... Sehen uns nie wieder, wir suchen uns eine Pilote Werkstatt, wo Kunden-Service funktioniert.
. Um

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung für RS-Reisemobile GmbH

Bewertung über die Firma RS-Reisemobile GmbH und Herrn Cakar als Verkäufer:
Ich möchte gerne eine besonders positive Bewertung über die Firma RS-Reisemobile GmbH und insbesondere über Herrn N.C. als Verkäufer abgeben. Unser erster Kontackt fand auf dem Caravan Salon in Düsseldorf statt, einer der größten Messen für Reisemobile und Wohnwagen.
Dort wurden wir erstmals auf die Marke Le Voyageur aufmerksam, als wir Herrn N.C. trafen. Obwohl er noch relativ jung ist, verfügt er über eine erstaunliche Erfahrung im Bereich Reisemobile. Sein Fachwissen erstreckt sich nicht nur auf die Produkte seines eigenen Unternehmens, sondern er kennt sich auch extrem gut mit den konkurienden Marken aus.
Herr N.C. beeindruckte uns von Anfang an mit seinem tiefgreifenden Wissen über Reisemobile. Er konnte uns detailierte Informationen über die verschiedenen Modelle und Austattungsvarianten von Le Voyageur geben. Seine Kenntnisse erstreckten sich jedoch auch auf andere Marken, was es ihm ermöglichte, die Vorteile der Le Voyageur Reisemobile im Vergleich zu ihren Konkurenten herauszustellen.
Wir fühlten uns durch Herrn C. professionelle Beratung überzeugt und entschieden uns letztendlich, ein Reisemobil von Le Voyageur bei RS-Reisemobile GmbH zu kaufen. Herr C. verstand es, unsere Bedürfnise und Wünsche zu erfassen und uns eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten. Seine Präsentation der Le Voyageur Modelle war überzeugend und wir waren von ihrer Qualität und ihren einzigartigen Merkmale beeindruckt.
Nicht nur auf der Messe, sondern auch auf dem Hof von RS-Reisemobile GmbH haben wir N.C. kennengelernt. Er ist ein äußerst sympatischer Verkäufer, der mit seiner freundlichen und zugänglichen Art beeindruckt. Sein Engagment und seine Leidenschaft für Reisemobile sind offensichtlich und haben unser Vertrauen in das Unternehmen RS-Reisemobile GmbH zusätzlich gestärkt.
Insgesamt können wir RS-Reisemobile GmbH und insbesondere Herrn N.C. als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Seine umfangreiche Erfahrung, sein fundiertes Wissen über Reisemobile sowie seine Fähigkeit, die Vorzüge der Le Voyageur Reisemobile aufzuzeigen, machen ihn zu einem herausragenden Verkaufsberater. Wir sind äußerst zufrieden mit unserem Kauf und danken Herrn N.C. für seine exzellente Beratung und Unterstützung während des gesamten Prozesses.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Erfahrung und unschätzbare Expertise bei RS-Reisemobile GmbH!

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit RS-Reisemobile GmbH und insbesondere mit dem Verkaufsberater N.C. teilen. Ich war auf der Suche nach einem hochwertigen Reisemobil und bin auf die Marke Le Voyageur gestoßen. Glücklicherweise bin ich auf RS-Reisemobile gestoßen, wo Nico mich auf unglaubliche Weise unterstützt hat.
N.C. ist zweifellos einer der erfahrensten Verkaufsberater, die ich je getroffen habe. Seine langjährige Erfahrung in der Branche spiegelt sich in seinem tiefen Verständnis für Reisemobile und insbesondere für die Marke Le Voyageur wider. Er ist mit den Feinheiten jedes Modells vertraut und kann die Vorzüge und einzigartigen Eigenschaften jedes Fahrzeugs erklären.
N.C. hat ein unermessliches Wissen über Reisemobile gesammelt und ist in der Lage, auf jede erdenkliche Frage einzugehen. Seine Erfahrung hat ihm geholfen, ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden zu entwickeln und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Er hat mir geholfen, das ideale Reisemobil zu finden, das perfekt auf meine Anforderungen zugeschnitten ist.
Was mich besonders beeindruckt hat, war N.C. Fähigkeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und dabei seine umfangreiche Erfahrung einzubringen. Er hat mir wertvolle Ratschläge gegeben und mich bei jedem Schritt des Entscheidungsprozesses unterstützt. Seine Professionalität und sein Engagement haben den gesamten Kaufprozess zu einem reibungslosen und angenehmen Erlebnis gemacht.
Neben seiner fachlichen Kompetenz ist N.C. auch ein äußerst sympathischer und geduldiger Berater. Er nimmt sich die Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten und sicherzustellen, dass ich mich wohl und informiert fühle. Seine freundliche Art und sein Enthusiasmus für Reisemobile haben das gesamte Erlebnis noch angenehmer gemacht.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass N.C. Erfahrung und Fachwissen bei RS-Reisemobile unschätzbar sind. Er hat mir dabei geholfen, das Reisemobil meiner Träume zu finden und meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
Vielen Dank, N.C., für deine herausragende Erfahrung und dein Engagement! Mit deiner Hilfe habe ich das perfekte Reisemobil gefunden und ich freue mich auf viele aufregende Abenteuer.
Fünf Sterne und meine uneingeschränkte Empfehlung für RS-Reisemobile GmbH und insbesondere für den herausragenden Verkaufsberater N.C.!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung von Andreas !!!!

Wir durften uns die Fahrzeuge alleine anschauen, dann als wir einen gefunden haben der uns gefallen hat haben wir Andreas erneut angesprochen. Er konnte uns sehr gut alles erklären und uns in unserer Entscheidung gut helfen.
Wir sind bei vielen Händlern gewesen, doch einen Verkäufer wie Andreas A. haben wir nie nie angetroffen.
Er weiß genau wovon er spricht.
Mach weiter so wir denken dass deine Art mit Kunden umzugehen genau die richtige ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Besichtigung eines Sterckeman Wohnwagens!

Meine Besichtigung eines Sterckeman Wohnwagens mit N.C. als Verkäufer war einfach perfekt. Seine Fachkenntnis und Begeisterung waren ansteckend, und er hat mich ausgezeichnet beraten. Vielen Dank, N.C., für deine großartige Unterstützung bei der Auswahl meines Traum-Wohnwagens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Erklärung des T 6.1 durch N.C.!

N.C. von RS Reisemobile hat mich ausgezeichnet über den T 6.1 informiert und beraten. Seine Fachkenntnis und Leidenschaft waren spürbar, und er hat mir geholfen, das perfekte Reisemobil zu finden. Vielen Dank, N.C., für deine großartige Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein fantastisches Reisemobilerlebnis dank N.C.!

Wo soll ich anfangen? Ich hatte kürzlich das Vergnügen, bei RS Reisemobile ein Reisemobil zu erwerben, und es war einfach fantastisch! Mein besonderer Dank gilt N.C., dem Verkäufer, der meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.
Ich arbeite selbst in einem Autohaus und habe schon mit vielen Verkäufern zu tun gehabt, aber N.C. ist einfach außergewöhnlich. Seine positive Ausstrahlung und sein herzliches Wesen haben mich sofort begeistert. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er wirklich daran interessiert war, meine Bedürfnisse zu verstehen und mir das perfekte Reisemobil zu finden.
N.C. ist nicht nur äußerst kenntnisreich über die verschiedenen Fahrzeuge von RS Reisemobile, sondern er hat auch eine unglaubliche Fähigkeit, eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Er nahm sich die Zeit, all meine Fragen zu beantworten und mir detaillierte Informationen zu geben. Seine Leidenschaft für Reisemobile ist ansteckend, und ich konnte seine Begeisterung förmlich spüren.
Aber es geht nicht nur um den Verkauf. N.C. hat mich auch nach dem Kauf großartig betreut. Er hat sichergestellt, dass alle meine Anliegen und Wünsche erfüllt wurden und war immer für mich da, wenn ich weitere Fragen hatte. Sein Kundenservice ist absolut vorbildlich, und er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Das gesamte Team von RS Reisemobile war ebenfalls äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen und gut aufgehoben. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos und ohne jegliche Probleme. Ich kann RS Reisemobile und vor allem N.C. als Verkäufer nur wärmstens empfehlen.
Wenn Sie ein Reisemobil suchen, sollten Sie unbedingt bei RS Reisemobile vorbeischauen und nach N.C. fragen. Er wird Ihnen mit einem Lächeln im Gesicht und dem Wissen eines Experten zur Seite stehen. Nochmals vielen Dank, N.C., für deine herausragende Arbeit und dafür, dass du meinen Reisemobiltraum wahr gemacht hast!
Von Herzen,
Nathalie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RS-Reisemobile

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024