Reisemobile Euch e.K.

Ludwigshafener Str. 22
67126 Hochdorf-Assenheim

Tel.: 06231 - 7579

4,22 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 315 Bewertungen)

4,17/5 Sterne

315 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 209

4 Sterne: 40

3 Sterne: 15

2 Sterne: 11

1 Sterne: 40




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein wirklich toller Partner in Sachen Reisemobile. Vielen...

Ein wirklich toller Partner in Sachen Reisemobile. Vielen Dank für den sehr netten, professionellen und kompetenten Kontakt. DANKE und macht weiter so.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Meine Rezension vom Oktober 2023 mit Text : "ich bekam f...

Meine Rezension vom Oktober 2023 mit Text :

"ich bekam für meinen Wohnwagen einen Reparatur Termin. Bremsen und TÜV waren zu erneuern. Jetzt das, was mir wohl keiner glaubt: nach unglaublichen 130 Tagen war er abholbereit. Nachfragen wurden oft ignoriert. Mein geplanter Urlaub fiel aus und als König Kunde fühle ich mich auf keinen Fall"

Update vom Februar 2024: Ich wurde wieder an die schlechte Erfahrung mit Fa. Euch erinnert:
Euch lässt mir über einen Beschwerdeführer und Google mitteilen, dass meine Bewertung ihre Persönlichkeitsrechte verletze, da ich angeblich kein Kunde von Ihnen wäre.
(Herr Euch, falls Sie das lesen: meine Kundennummer ist 50557, die Rechnungsnummern sind 40031960 und 40031953 vom 18.10.2023  -  Ich habe auch noch Mails von Ihren Mitarbeitern, Zeugen und auch die Google Zeitachse dokumentiert meine Besuche am 25. Mai, 09.Juni und 20.Oktober mit Uhrzeiten.

Ich hatte meine Bewertung mit meinem richtigen Namen geschrieben. Ein Blick in die Kundenkartei und Euch hätte festgestellten können, dass meine Behauptungen stimmen. Dadurch hätte sie sich die Unannehmlichkeiten, das Geld für den Beschwerdeführer und die Peinlichkeiten ersparen können.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Viel neues Personal, das sich teilweise viel Mühe gibt. Z...

Viel neues Personal, das sich teilweise viel Mühe gibt. Zu teuer im Endeffekt und nur wer viel Geld ausgibt, wird bevorzugt behandelt. Kein Getränk angeboten bekommen (andere Kunden, die 250.000€ ausgaben schon). Wir wurden nicht Ernst genommen, obwohl wir viel ausgeben wollten. Das Geschäft machte nun ein anderer.

hat diese Bewertung am 27.10.2023 kommentiert:

Hallo Herr R, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass es keine Absicht war, dass der Kollege vergessen hatte Ihnen etwas zu trinken anzubieten. Wie Sie schon geschrieben haben, ist der Kollege neu und war aufgeregt und hat das deswegen vergessen. Bezüglich der Preise kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein, aber gerade aktuell während unserer Aktionstage haben wir wirklich viele sehr stark reduzierte, attraktive Angebotspreise. Woran auch immer es gelegen hat, ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrer Reise und viele schöne Urlaubstage. Vielleicht haben wir ja das nächste Mal ein passendes Angebot und einen Kaffee für Sie :) Viele Grüße, Matthias Euch

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe eben bei Reisemobile Euch angerufen, da ich mich...

Ich habe eben bei Reisemobile Euch angerufen, da ich mich erkundigen wollte, ob die Werkstatt meine Windschutzscheibe wegen einem Steinschlag tauschen würde. Am Telefon konnte mir die Dame nicht sagen, ob dieser Service angeboten wird. Dies scheint mir nicht wirklich kompetent und bin mir unsicher ob ich hier richtig bin, für was auch immer.. :/

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Verkaufspersonal sollte geschulter sein

Verkaufspersonal sollte geschulter sein

hat diese Bewertung am 25.10.2023 kommentiert:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben in der Tat zwei neue Kollegen im Vertriebsteam die jetzt auch auf den ersten Schulungen unterwegs sind. Da die Kollegen aber neu sind, können Sie nicht alles wissen. Jeder fängt mal klein an :) Vielen Dank für Ihr Verständnis!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Lieber Herr Euch, ich weiss Sie lesen mit. Ich gebe Ihnen...

Lieber Herr Euch, ich weiss Sie lesen mit. Ich gebe Ihnen bewusst 5 Sterne, diese 5 Sterne bekommen Sie für den Verkauf durch Herrn Friedel der uns überragend beim Kauf unseres Frankia T7400 GD beraten hat. Das klingt nach „ABER“ und so ist es auch.

Euer Problem ist die Werkstatt, das fängt im Bereich der „Annahme“, also diesem lächerlichen und völlig einsamen Klingelknopf an der Hauswand, an und geht über dieses Callcenter das nie zu einem Rückruf führt. Es ist aus Kundensicht einfach ein totales Chaos. Der Klingelknopf ist bezeichnend für die Behandlung die man als Kunde erfährt, manchmal steht man nämlich genauso im Regen.

Wenn ich nicht die E-Mail Adressen von der Einen oder Anderen kompetenten Person hätte, wäre ich als Kunde komplett aufgeschmissen. Es liegt mir zwar völlig fern Ihnen in Ihre Unternehmensführung reinzureden, aber das geht überhaupt nicht. Koordination gibt es mehr oder weniger überhaupt nicht (zumindest spürt man das als Kunde nicht), man macht Dinge mit Personen aus und wenn man da ist, weiss kein Mensch wovon man redet. Noch ein Fehler ist, daß man begangene Fehler mit Kunden direkt neben der Kaffeemaschine diskutiert, neben der wieder andere Kunden sitzen oder als Chef an diesen Kunden vorbeizulaufen und nicht zu grüßen….

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mängel

Moin
Von unserer Seite aus ist die Firma euch die schlechteste und an Inkompetenz nicht zu überbieten
Würde da nie wieder ein Fahrzeug bestellen
Der Service ist gleich null

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Wir haben vor Jahren ein Wohnmobil dort gekauft . Jetzt b...

Wir haben vor Jahren ein Wohnmobil dort gekauft . Jetzt beim umschreiben wird es uns nicht zugelassen ! Weil Reisemobile EUCH das Typenschild nicht auf 3500 kg getauscht hat !! Sondern nur die 3850 kg durchgestrichen und 3500 kg daneben geschrieben . Das ist bisher nicht aufgefallen ! Ihr habt die Ablastung durchführen lassen ! Das ist rechtlich nicht zulässig ! Ich habe schon mit Carado telefoniert ! Ich muss erneut zum TÜV und jedes mal kostet es mich 150 Euro plus wiegen ! Ich kann nicht in den Urlaub weil wir nicht mit 3,85 fahren dürfen ! Ich habe 2 mal jemanden erreicht werde aber nicht zurück gerufen ! Ich verlange für meine Unkosten Schadenersatz ! Der TÜV sagt das das Betrug ist was da gemacht wurde ! Und ich bekomme jetzt keine Hilfe ! Zur Nachbesserung , ich habe schon letzte Woche angerufen und wurde nicht zurück gerufen . Wir haben von dem Herrn W. das Auto gekauft und beim Ummelden damals wird nicht das Typenschild im Auto kontrolliert . Erst der TÜV in Schweden bei der Einfuhrkontrolle/TÜV hat es überprüft weil das Fahrzeug gewogen werden muss . Auch Carado hat mir am Telefon gesagt das die KG nicht einfach durchgestrichen werden dürfen ! Das könnte ja dann jeder tun ! In den Papieren ist alles richtig eingetragen ! Nur muss das am Fahrzeug auch geändert werden und das habt ihr nicht gemacht ! Ich darf es nicht nur die Werkstatt die es in Auftrag gegeben hat und das ward ihr ! Ja sie haben mir geschrieben ich soll vorbei kommen vor 2 Tagen . Jetzt soll ich 1000 km fahren für ein Schild ? Auf die mehrmalige schriftliche Bitte es mir zuzusenden damit der Tüv es mir beim erneuten Termin anbringen kann habe ich bisher keine Antwort bekommen . Und ans Telefon geht niemand . Jetzt stehe ich im Regen . Kann es nur noch verkaufen ! Ich besitze die TÜV Papiere mit der Ablastung nur bringen mir diese nichts ohne Typenschild . Auf diesem Beleg steht Ihre Firma !.

hat diese Bewertung am 04.09.2023 kommentiert:

Sehr geehrte Frau R., zu Ihren Vorwürfen will ich gerne Stellung nehmen. Dieser Carado wurde 2015 von uns verkauft. An einen Herrn W., wie Sie mit diesem in Verbindung stehen weiß ich nicht. Ihre Kontaktaufnahme bei uns ist noch keine 2 Werktage her - sicher haben auch Sie dafür Verständnis, dass wir Sonntags nicht arbeiten. Durchaus verstehe ich Ihre Ungeduld, aber ungerechtfertigte Bewertungen sind sicher nicht der richtige Weg um mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Ablastung wurde vom TÜV durchgeführt - wir haben das nur in Auftrag gegeben. Die Änderung des Typenschilds ist so 2015 grundsätzlich vollkommen in Ordnung gewesen (und wäre das heute immer noch). Die passenden Unterlagen dazu hat unser Käufer Herr W. 2015 erhalten - in wie fern Sie diese TÜV-Unterlagen ebenfalls haben entzieht sich logischerweise meiner Kenntnis. In wie fern Herr W. die Unterlagen bei der Zulassungsstelle vorgelegt hat um die Ablastung auch in die Papiere einzutragen entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Wenn Ihr TÜV-Prüfer und/oder Ihre Zulassungsstelle nicht wissen was Sie tun bzw. was ihm Rahmen der geltenden Gesetze gemacht werden darf, belasten Sie das bitte nicht uns. Auch Carado kann Ihnen zu nachträglichen Änderungen nur sehr bedingt Auskunft geben. Nichtsdestotrotz fühlen stehen wir natürlich zu unseren Fahrzeugen und unserer Arbeit. Mehr dazu habe ich Ihnen per E-Mail geschrieben, gerne können wir einen Termin vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Euch PS: an Ihrer Stelle würde ich wirklich kein Bild der Fahrzeugplakette mit Ihrer FIN im Internet posten. Dies nur als gut gemeinter Hinweis. EDIT: Sie haben ja sogar die Original-Abnahme des TÜV-Prüfers. Uns mit diesen Original-Dokumenten in der Hand Betrug vorzuwerfen ist definitiv nicht in Ordnung. Zumal ich bei uns im Betrieb auch alle Bearbeiter gefragt habe, wir haben versucht Sie zurück zu rufen nur gehen Sie nicht ans Telefon. Sorry, aber unter diesem Umständen ist Ihre Bewertung wirklich nicht nachvollziehbar und nur ungerechtfertigt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Toller, unkomplizierter Kontakt. Schnelle Beantwortung me...

Toller, unkomplizierter Kontakt.
Schnelle Beantwortung meiner Anfragen

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Wir waren nun schon zwei mal am Samstag da um uns Fahrzeu...

Wir waren nun schon zwei mal am Samstag da um uns Fahrzeuge anzuschauen, beim ersten Mal mal hat es ca. Ne Stunde gedauert bis endlich die Fahrzeuge aufgeschlossen wurden. Also zur Öffnungszeit einzutreffen ist schon mal eine schlechte Idee...

Heute extra später eingetroffen waren wieder alle Fahrzeuge zu... Die Suche nach einem Mitarbeiter auf dem Gelände war hoffnungslos

hat diese Bewertung am 04.09.2023 kommentiert:

Hallo Herr Kolbinger, unsere Fahrzeuge sind immer zu. Unabhängig von der Uhrzeit. Das hat etwas damit zu tun, dass wir die Fahrzeuge noch in einem ordentlichen Zustand verkaufen wollen und die nächsten Besitzer sich auf ein Fahrzeug freuen sollen, was nicht auseinander gerissen wurde oder von Dieben als Ersatzteillager verwendet wurde. Klingt hart, ist aber leider Realität. Daher öffnen wir die Fahrzeuge nur mit Verkaufspersonal. Und ja, gerade jetzt während der Messe in Düsseldorf sind wir unterbesetzt im Betrieb. Dadurch entstehen leider Wartezeiten. Das ist ärgerlich, aber solange wir einen guten Zustand unserer Fahrzeuge gewährleisten wollen leider nicht anders machbar. Dafür spiegeln uns das unsere Kunden auch immer wieder, dass unsere Fahrzeuge in einem besseren Zustand sind. Viele Grüße, Matthias Euch EDIT: Hallo Herr Kolbinger, danke für das Feedback, die Idee an den Eingang zu schreiben, warum die Fahrzeuge verschlossen sind ist eine sehr gute Idee, danke für Ihr Feedback! Werden wir so umsetzen.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reisemobile Euch e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024