SUMAX

Raudestr. 2
44141 Dortmund

Tel.: 0231 - 31701730
Fax: 0231 - 31701731

4,97 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Vor einiger Zeit haben wir unseren Internetauftritt umgestaltet und wollten die Gelegenheit nutzen, endlich auch mit Online Marketing zu starten. Über Empfehlungen dann auf Sumax gestoßen, seitdem betreuen sie uns sowohl bei SEO als auch bei SEA. Die Ansprechpartner im jeweiligen Fachgebiet sind alle mehr als kompetent, besonderer Ausschlagspunkt ist aber der ehrliche Umgang: wenn es im SEO-Bereich mit einem schwierigeren Keyword mal etwas länger dauern kann oder eine geplante SEA-Kampagne zu wenig Nutzen bringen würde, wird man vorher umfassend aufgeklärt und ggf. über Alternativen beraten. So macht das Spaß, so soll es weitergehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

So muss eine Agentur arbeiten

Meine erste SEO Agentur war .. . naja. Auf der Suche nach einer neuen bin ich auf Sumax gestoßen. Mal informieren schadet ja nix. Die Beratung war wirklich top. Nach reiflicher Überlegung habe ich die Betreuung für meine Seite Sumax anvertraut – und es bis heute nicht einen Moment bereut! Dank der geschalteten Adwords Kampagne kamen sofort spürbar mehr Anfragen rein, während die Sumaxler an meiner Optimierung arbeiteten.
Schön: Ich wurde über alle Schritte auf dem Laufenden gehalten.
Sehr schön: Auch auf meine vielleicht seltsamsten Fragen bekam ich immer ausführliche und verständliche Antworten.
Richtig schön: Ich bin jetzt wirklich gut platziert und das Geschäft läuft.
Gesamtfazit: Super Job, Leute!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wertvolle Hilfe für meine Webseite

Ich habe die Agentur Sumax damit beauftragt, meinen recht angestaubten Onlineshop einmal grundlegend zu überarbeiten. Mir war zum damaligen Zeitpunkt zwar klar, dass etwas gemacht werden musste, mir selbst fehlte (und fehlt) allerdings das Know-how für eine solche Aufgabe. Von daher war für mich klar, dass ich diese Aufgabe lieber direkt an einen Profi abgeben wollte.

Die Agentur hat mich dann im Laufe der Arbeiten nicht nur darauf hingewiesen, wie und wo an welchen Stellen der Seite Anpassungen notwendig sind, sondern konnte diese Überarbeitungen auch alle selbst durchführen, was mich tatsächlich beeindruckt hat. Hier auch nochmal ein besonderer Dank für den offenen Austausch - ganz gleich, ob es um technische Features oder den Content für einzelne Seiten ging.

In jedem Fall hat die Optimierung durch Sumax den gewünschten Erfolg erzielt und mein Shop funktioniert jetzt wieder wie zuvor - faktisch sogar besser als zuvor. Habe mich deswegen auch dafür entschieden, meine Seite dauerhaft durch Sumax betreuen zu lassen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Wechsel, den ich nicht bereue

Ich habe mir den Wechsel zu Sumax am Anfang nicht leicht gemacht - lange Zeit war ich sehr zufrieden mit meiner alten Agentur, aber als dort die Absprachen immer schlechter wurden und meine Seite immer stärker an Ranking verlor, habe ich mich dann doch für einen Wechsel entschieden.

Bei Sumax fühle ich mich sehr gut beraten und erhalte eine umfassende Betreuung. Ich bin vor allem sehr froh darüber, dass ich für ein spezifisches Anliegen einen festen Ansprechpartner habe - das ist leider längst nicht so verständlich, wie man sich das erhofft. Umso zufriedener bin ich aktuell bei Sumax, und in den Suchergebnissen ging es für meine Seite auch bereits wieder ein Stück nach oben.

Danke für die gute Arbeit bisher!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Unterstützung!

Meine Firma und ich haben mit SUMAX tatsächlich einen echten Glücksgriff gelandet. Ursprünglich war die Idee, lediglich eine kleinere Optimierung an unserer Webseite vornehmen zu lassen. Im persönlichen Gespräch hat man uns dann aber außerdem sehr gut nachvollziehbar geschildert, welche Maßnahmen für eine langfristig gute Platzierung bei Google tatsächlich zielführend sind.

Nach der SEO Optimierung durch SUMAX hat sich das Ranking unserer Seiten konstant verbessert und auch die Verkäufe haben sich positiv entwickelt. Dementsprechend bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit - hier erhalte ich schnelle Rückmeldungen auf meine Fragen, fühle mich insgesamt gut betreut und kann somit die Firma SUMAX guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr verlässliche Agentur, die wirklich solide Ergebnisse liefert

SUMAX ist für mich die erste Agentur, mit der ich bislang im Bereich Suchmaschinenoptimierung zusammengearbeitet habe. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich wirklich sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Die letzten Monate war meine Webseite bei den für mich wichtigen Suchbegriffen bei Google immer weit abgeschlagen - seit der Zusammenarbeit mit SUMAX ist aber eine klare Verbesserung erkennbar, in zwei Fällen sogar schon bis auf die erste Seite.

Von mir aus darf es so gerne auch weitergehen - gerade was die kurzfristige und unkomplizierte Kommunikation angeht. Eine klare Empfehlung von mir für die tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Agentur - klare Empfehlung

Ich habe in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen mit 2 Online-Marketing Agenturen gemacht und bin vor einem Jahr zu Sumax gewechselt. Ich muss sagen, dass das eine der besten Entscheidungen für mein Unternehmen war. Mein Ranking hat sich deutlich verbessert und das merke ich auch an den Verkäufen meines Online Shops. Bin super zufrieden und mein Ansprechpartner hat immer ein offenes Ohr für meine Ideen. Klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Onlinemarketing Agentur

Bin super zufrieden. Nette und kompetente Leute. Immer erreichbar, Angelegenheit werden ernst genommen und schnell bearbeitet, tolle Ergebnisse! Super Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Agentur

Wir möchten Sumax auf diesem Wege gern weiterempfehlen. Sumax betreut uns seit Frühjahr 2018 im Bereich SEO und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Unsere Seite ist top platziert und bei Fragen und Problemen haben wir immer einen festen Ansprechpartner an der Hand. Ein besonderes Lob auch an die Redaktion. Als Arztpraxis gibt es besondere Anforderungen an unsere Texte und diese wurden sehr gut umgesetzt. Vielen Dank an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top SEO Agentur

Vorher war ich gar nicht platziert. Jetzt bin ich schon auf der ersten Seite. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich eine Agentur, die nicht enttäuscht!

Absolut empfehlenswert! Wir sind mittlerweile seit einem halben Jahr Kunde im Bereich SEO und sehr zufrieden.

Bevor wir zu SUMAX gewechselt sind, haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Unsere vorherige Agentur hat am Anfang viel versprochen, was sich nach Vertragsabschluss auf einmal ganz anders angehört hat. Ergebnisse und Fristen, die uns fest zugesagt wurden, waren auf einmal nur grobe Richtwerte. Wir fühlten uns auf gutdeutsch veräppelt. Der Kontakt wurde dann schnell immer sporadischer und die Wirkung ließ auf sich warten. Angeblich wurden zahlreiche Backlinks geschaltet (die wir nie gesehen haben), angeblich wurden hochwertige Text verfasst (bei SUMAX stellte sich dann heraus, dass das zu großen Teilen einfach nur zusammenkopierte Inhalte aus dem Netz waren), angeblich wurde die Seite grundlegend optimiert (konkrete Fragen durch unseren Techniker konnten aber nicht beantwortet werden).

Als „gebranntes Kind“ waren wir dann natürlich vorsichtig bei der Wahl einer neuen Agentur. Was uns bei SUMAX von Anfang an gefallen hat: Man ist uns sehr entgegen gekommen und hat besonders darauf geachtet, uns umfassend zu betreuen. Wir haben jetzt eine klare Übersicht über alle Arbeiten, können uns jederzeit melden und erhalten auch ungefragt Updates. Die Ergebnisse sind da, wenn es ein Problem gibt wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern es werden Nägel mit Köpfen gemacht.

Wir fühlen uns bei SUMAX rundum wohl und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die Zusammenarbeit. So soll es weitergehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind rundum glücklich

Wir sind noch nicht lange Kunde, fühlen uns aber jetzt schon sehr gut aufgehoben. Es ist immer jemand erreichbar und wir können genau sehen, was gerade mit unserer Optimierung passiert. Da wir schon schlechte Erfahrungen mit einer anderen Agentur hatten, freut uns die Transparenz besonders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SUMAX

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024