Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Bin hier gut und seriös beraten worden

Anfang des Jahres habe ich mich für Buchhaltungskurse in Münster beraten lassen. Das Gleiche hatte ich bei mehreren Schulen angefragt und kann sagen, dass die Beratung bei Comcave die seriöseste war und mir am besten gefallen hat. Dort bekam ich auch den Termin am schnellsten, nämlich am Tag nach meinem Anruf. Die Dame hat sich Zeit für mich genommen und mich gut beraten. Neben dem Angebot bekam ich auch eine Führung durch die Räume. Es ist viel größer als ich es mir vorgestellt hatte und ist sehr modern. Das Angebot wurde ohne Probleme von der Agentur genehmigt, Comcave ist dort bekannt. Weil ich zum 15. 02. die Zusage für meine Stelle bekommen habe, konnte ich nicht (leider) nicht mehr mit meinen Kursen anfangen. Darauf hatte ich mich schon gefreut aber so ist es jetzt natürlich auch gut. .. . Ich möchte aber danke sagen für das nette Gespräch und die Zeit. Wer Rat sucht, kann dort meiner Meinung nach hingehen und wird gut beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Umschulung ist gut gelaufen

Habe hier meine Umschulung zum Fachinformatiker gemacht und bin nun im Job bei guter Firma. 2 Jahre hart arbeiten, aber hat sich für mich gelohnt. Habe auch zwei Zertifikate mitgenommen. Mein Betrieb vom Praktikum hat mir schon in den 6 Monaten gesagt, dass sie mich haben wollen. Verdienst ist jetzt ok und was ich mir so vorgestellt habe. In den Kursen gab´s auch nervige Leute mit zu viel Gelaber, aber ist halt so, Headset leise machen. Stimmung in Münster war gut, nette Leute dort, helfen immer, wenn man was braucht, aber auch Personalwechsel in den 2 Jahren. Ein Dozent in Münster hat mir noch bei meiner Bewerbung geholfen und gute Tipps gegeben das war nicht schlecht. Kann sagen, dass ich zufrieden bin und den Abschluss in der Tasche habe. Also alles gut. Würde ich wieder so machen. Preis weiß ich nicht, weil es bei mir die Arbeitsagentur bezahlt hat, habe auch meine Fahrten erstattet bekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Tolle Lage, gute Kurse

Ich war hier für 3 Monate und fand alle Kurse richtig gut. Mein Schwerpunkt war das Qualitätsmanagegement. Jetzt bin ich zertfizierter Qualitästauditor mit TÜV Prüfung. Beruflich hat hat mich die Zeit nach vorne gebracht. Jederzeit wieder, die Lage am Bahnhof gerade als Pendler ist spitzenmäßig und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Dozenten sind selbst Auditoren. Topp. Empfehlung? Ja!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Habe viel gelernt und bin wieder im Job-Online Marketing

Ich war hier in Münster für 4 Kurse im Bereich Online Marketing. Die Beratung fand ich prima, vor allem, weil ich nur die Kurse machen konnte, die ich wirklich brauchte. Mir wurden die Kurse vorgestellt und eigentlich konnte ich dann selber entscheiden, was ich sinnvoll fand. Das haben wir in´s Angebot genommen. Bin seit 15 Jahren im Beruf und muss nicht alles neu lernen, was mit Marketing zu tun hat. Bevor es losging habe ich einen "Schnupperkurs" mitgemacht, in dem ich mich ausprobieren konnte und wo das virtuelle Klassenzimmer vorgestellt wurde. Fand ich gut, weil ich sowas noch nie vorher gemacht habe. Mir hat es die Angst genommen und gezeigt, dass ich damit klar komme. Die Kurse waren anspruchsvoll und haben mich beruflich so weitergebracht, dass ich im 3. Monat eine Stelle gefunden habe, mit der ich jetzt richtig zufrieden bin (hab trotzdem auch den letzten Kurs noch zu Ende gemacht und dann erst angefangen. .. ). SEM Management war besonders spannend, weil ich darin bisher keine Erfahrung hatte, aber auch Social Media Management inkl. Kampagnenplanung war super. Mit meinen Dozenten kam ich gut klar: viel neuer Input, gute Mischung aus Praxis und Theorie. Alle kamen selber aus der Praxis und wir haben richtig viel geübt und selber angewandt, auch in Lerngruppen. Klausuren waren fair gestellt, es kam dran, was wir auch durchgenommen hatten. Durch die Kurse und Gruppenübungen habe ich auch interessante Leute aus Hamburg kennengelernt, mit denen ich nun beruflich manchmal noch bei speziellen Aufträgen zusammenarbeite. Bei jedem Kurs hatten wir einen anderen Dozenten. Was ich schon gemerkt habe, dass es auch unzufriedene Leute gab, die gemotzt haben über ihre Kurse. An wem das nun lag, weiss ich nicht genau, nur hatte ich bei mir im Raum den Eindruck, dass zwei Leute lieber genörgelt als gearbeitet haben. Sie hatten Kurse zu Webseitengestaltung. Na ja, vielleicht hatte ich auch einfach Glück. Empfang, Standortleitung und IT Supporter vor Ort waren alle gut drauf und hilfsbereit. Meine Bücher und Unterlagen waren immer rechtzeitig da, bei mir lief alles reibungslos. Die Stimmung und das Klima fand ich in Münster echt gut und bin morgens gerne zum Standort gekommen. Ich würde es genau so wieder machen: eine gute Fortbildung, die mir über die Agentur bezahlt wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COMCAVE.COLLEGE GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018