GrandEdu GmbH

Leopoldstr. 2-8
32049 Herford

Tel.: 05221 - 8897710

5 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

5/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glücklich in die IHK Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt

Ich bin glücklich den Kurs zum Wirtschaftsfachwirt gemacht zu haben. Ich habe mich über den Teilzeitkurs auf die Prüfung zum Wirtschaftsfachwirt vorbereitet und erfolgreich nun die Wirtschaftsbezogene Qualifikation und wohlmöglich auch die Handlungsspezifische Qualifikation bestanden. Ich werde nun mit voller Energie in das mündliche Fachgespräch gehen können und bin glücklich darüber, dass die Dozenten der GrandEdu auch außerhalb des Unterrichts auf die Prüfung vorbereiten. Es können bei Facebook und per E-Mail immer Fragen gestellt werden, die zum Teil innerhalb von wenigen Minuten beantwortet werden! Das ist der reine Wahnsinn! Viele meine Vorgänger, habe die mündliche Prüfung mit mehr als 85 Punkten bestanden – ich bin daher optimistisch, dass ich das auch schaffen werde. Die GrandEdu konnte mir die Sorgen nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung für den Kurs "Veranstaltungsfachwirt" bei GrandEdu

Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, mich mit einem Bildungsberater von GrandEdu über den Kurs "Veranstaltungsfachwirt" zu unterhalten, und ich muss sagen, dass das Beratungsgespräch äußerst zielführend und ergebnisorientiert war. Die professionelle und kompetente Herangehensweise des Beraters hat mir geholfen, eine fundierte Entscheidung über meine Weiterbildung zu treffen. Das Beratungsgespräch begann mit einer freundlichen Begrüßung, bei der mir der Berater das Konzept und den Aufbau des Kurses "Veranstaltungsfachwirt" erläuterte. Er nahm sich die Zeit, meine individuellen Ziele und Interessen zu verstehen und fragte gezielt nach meinen bisherigen Erfahrungen und Kenntnissen im Veranstaltungsbereich. Dadurch konnte er meine Bedürfnisse besser einschätzen und auf meine spezifischen Anforderungen eingehen. Der Berater präsentierte mir detaillierte Informationen über den Kurs "Veranstaltungsfachwirt", einschließlich des Lehrplans, der Lernmethoden und der Karriereaussichten nach Abschluss des Programms. Er erklärte mir die verschiedenen Module und betonte die praktische Ausrichtung des Kurses, was für mich besonders wichtig war, da ich bereits berufstätig bin und nach einer Weiterbildung suche, die mir dabei hilft, meine Fähigkeiten direkt im Arbeitsumfeld anzuwenden. Während des Gesprächs erwähnte der Berater, dass aufgrund der aktuellen Nachfrage und Entwicklungen im Jobmarkt der Kurs "Veranstaltungsfachwirt" durch den Kurs "Wirtschaftsfachwirt" ersetzt wird. Danke :-)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit dem Bilanzbuchhalter zum Steuerberater über GrandEdu

Das Beratungsgespräch bei GrandEdu bezüglich des Vollzeitkurses zum Bilanzbuchhalter war äußerst positiv. Der Kurs erstreckt sich über lediglich vier Monate und ermöglicht einen direkten Einstieg in das LL. M.-Studium mit Vorbereitung zum Steuerberater. Die Berater bei GrandEdu zeigten sich äußerst kompetent und professionell. Sie präsentierten das Curriculum des Kurses detailliert und beantworteten alle meine Fragen ausführlich. Ihre Fachkenntnisse und ihre Erfahrung auf dem Gebiet waren deutlich erkennbar. Besonders beeindruckend war die Kombination des Vollzeitkurses zum Bilanzbuchhalter mit der Möglichkeit, direkt in das LL. M.-Studium einzusteigen. Diese Option eröffnet mir großartige Perspektiven und eine nahtlose Fortsetzung meiner beruflichen Entwicklung. Ich schätze die Effizienz des Kurses, der in kürzester Zeit umfangreiches Wissen vermittelt. Die Verbindung zur Vorbereitung auf den Steuerberater ermöglicht eine noch umfassendere Qualifikation, die in der Branche sehr geschätzt wird.

Mein Berater war Herr Peter Schlecht von der GrandEdu. Er ist auch zugleich der Geschäftsführer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kostenlose Prüfungstraining für das mündliche Fachgespräch

Ich hatte das Vergnügen, am kostenlosen Prüfungstraining der GrandEdu für den Wirtschaftsfachwirt mit Schwerpunkt mündliches Fachgespräch teilzunehmen, und ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Wert, den diese Bildungseinrichtung bietet.
Das kostenlose Prüfungstraining zum Wirtschaftsfachwirt mit Fokus auf das mündliche Fachgespräch war äußerst hilfreich und hat mir dabei geholfen, meine Kommunikationsfähigkeiten und mein Fachwissen zu verbessern. Die Trainer waren sehr kompetent und engagiert, und ich fühlte mich gut vorbereitet und selbstbewusst für die bevorstehende Prüfung. Aufgrund der positiven Erfahrung mit dem kostenlosen Prüfungstraining habe ich mich entschieden, den Aufbaustudiengang "Master of Business Administration (MBA)" bei GrandEdu zu absolvieren. Die GrandEdu bietet ein breites Spektrum an hochwertigen Bildungsprogrammen, und ich bin zuversichtlich, dass der MBA-Studiengang meinen beruflichen Horizont erweitern und mir neue Karrieremöglichkeiten eröffnen wird.
Die GrandEdu legt großen Wert auf die individuelle Betreuung der Teilnehmer und bietet eine angenehme Lernatmosphäre. Die Lehrinhalte sind praxisorientiert und aktuell, was es den Studierenden ermöglicht, ihr erworbenes Wissen direkt in der Berufspraxis anzuwenden. Ich bin äußerst zufrieden mit der GrandEdu und kann sie jedem empfehlen, der nach einer erstklassigen Bildungseinrichtung sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Facebook Gruppe: "Wirtschaftsfachwirt erfolgreich bestehen" - TOP!

Die GrandEdu hat meine Erwartungen als Teilnehmer des Wirtschaftsfachwirt-Kurses übertroffen. Die Kursinhalte waren fundiert und praxisnah vermittelt, was mir dabei half, mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Besonders hervorzuheben ist die Unterstützung durch die Dozenten, die nicht nur fachlich kompetent waren, sondern auch immer für Fragen und Diskussionen zur Verfügung standen. Die Facebook-Gruppe "Wirtschaftsfachwirt erfolgreich bestehen", betreut von den Dozenten der GrandEdu, erwies sich als äußerst wertvolles Tool. Dort konnte ich mich mit anderen Teilnehmern austauschen, Fragen stellen und von den Erfahrungen der Dozenten profitieren. Die aktive Betreuung und regelmäßige Aktualisierung der Gruppe durch die Dozenten war beeindruckend und trug maßgeblich zu meinem Lernerfolg bei. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen und meiner erfolgreichen Absolvierung des Wirtschaftsfachwirts, erwäge ich ernsthaft, ein Aufbaustudium zum Master of Business Administration (MBA) anzuschließen. Die GrandEdu hat mir das Vertrauen und die Motivation gegeben, meine berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bilanzbuchhalter mit Aufbaustudium zum Wirtschaftsjuristen (LL. M.) Studiengang

Ich möchte gerne meine Begeisterung und Zufriedenheit über das Beratungsgespräch mit GrandEdu zum Bilanzbuchhalter mit Aufbaustudium zum Wirtschaftsjuristen (LL. M.) Studiengang zum Ausdruck bringen. Es war eine äußerst wertvolle und informative Erfahrung, die mich besonders glücklich gemacht hat. Der Berater von GrandEdu war äußerst kompetent und gut vorbereitet. Er konnte all meine Fragen detailliert beantworten und hat mir einen umfassenden Einblick in das Programm gegeben. Besonders beeindruckend war die Kombination des Bilanzbuchhalterkurses mit dem Aufbaustudium zum Wirtschaftsjuristen (LL. M.). Dies ermöglicht mir eine breite und tiefe Wissensbasis in den Bereichen Buchhaltung und Recht, was für meine berufliche Weiterentwicklung von unschätzbarem Wert ist. Die Möglichkeit, mich parallel auf die Prüfung zum Steuerberater vorzubereiten, ist für mich von großer Bedeutung. Mit dem erworbenen Wissen und den Fähigkeiten aus dem Studiengang kann ich mich optimal auf die Anforderungen der Steuerberaterprüfung vorbereiten. Diese Chance eröffnet mir neue berufliche Perspektiven und ermöglicht mir, mich in meinem gewünschten Fachgebiet weiter zu spezialisieren. Nun kann es für mich weitergehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Online zum Bachelor Professional in Bilanzbuchhaltung (IHK)

Ich freue mich sehr darauf, den Kurs "Bilanzbuchhalter (IHK) - Bachelor Professional in Bilanzbuchhaltung" bei GrandEdu in den nächsten Monaten zu absolvieren. Als zukünftiger Teilnehmer bin ich beeindruckt von der professionellen Organisation und dem breiten Angebot an qualitativ hochwertigen Fortbildungen. Besonders positiv finde ich, dass der Kurs online angeboten wird. Das ermöglicht mir eine flexible Teilnahme und spart Zeit und Reisekosten. Ich bin gespannt auf die interaktiven Lerninhalte und den Austausch mit anderen Teilnehmern aus verschiedenen Branchen. Die GrandEdu GmbH hat einen ausgezeichneten Ruf in der Bildungsbranche, und ich bin zuversichtlich, dass ich von erfahrenen Dozenten profitieren werde, die über umfangreiches Fachwissen verfügen. Die Unterstützung und Betreuung durch das Team von GrandEdu während des Kurses gibt mir zusätzliches Vertrauen. Ich melde mich erneut, wenn ich das Bilanzbuchhalter - Bachelor Professional of Bilanzbuchhaltund Diplom in den Händen halte :-)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurz, knackig und zahlenverliebt!

Im Juni 2023 starte ich mit voller Vorfreude meinen Vollzeitkurs zum Bilanzbuchhalter an der GrandEdu. Dieser Kurs dauert 4 bis 5 Monate und bieitet sogar die Möglichkeit eines Aufbaustudiums zum Wirtschaftsjuristen - Master of Laws mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuerrecht. Die GrandEdu überzeugte mit kompaktem Wissen und einem zahlenverliebten Lehrerteam. Klare Empfehlung für alle, die dem Zauber der Zahlen erliegen möchten!

Danke Peter für das angenehmde und informative Beratunsggespräch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zielsicher in das mündliche Fachgespräch zum Fachwirt

Hello :-), ich habe vor kurzem den Kurs "Wirtschaftsfachwirt - Bachelor Professional of Business (IHK)" bei der GrandEdu absolviert und möchte hier gerne meine Erfahrungen teilen. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich von Anfang an von der Qualität des Kurses beeindruckt war. Die Inhalte waren praxisorientiert und sehr gut strukturiert, sodass ich mich optimal auf die Prüfungen vorbereiten konnte. Besonders hervorheben möchte ich allerdings die enorme Unterstützung, die ich beim mündlichen Fachgespräch erfahren habe. Die GrandEdu hat eine eigene Facebookgruppe für Wirtschaftsfachwirte mit dem Namen "Wirtschaftsfachwirt erfolgreich bestehen" - www. facebook. com/groups/wirtschaftsfachwirtmiterfolg. Hier beantworten die Dozenten und Geschäftsführer der GrandEdu prüfungsrelevante Fragen und informieren über die aktuellen Themen des mündlichen Fachgesprächs für den Bereich der Handlungsspezifischen Qualifikation. Das war für mich eine unglaubliche Hilfe und hat mich dazu befähigt, das mündliche Fachgespräch mit Bravour zu bestehen. Durch die Unterstützung der GrandEdu konnte ich auch die Wirtschaftsbezogene Qualifikation sowie die schriftliche Handlungsspezifische Qualifikation mit guten Noten abschließen. Nun freue ich mich darauf, wenn ich das mündliche Fachgespräch bestanden habe, bei der GrandEdu den Master of Business Administration als Aufbaustudium zu starten.

Danke Peter, Ahmad und Tobias!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prüfungsangst erfolgreich bewältigt mit GrandEdu - Danke!

Liebe Leute, ich hatte kürzlich die Gelegenheit, an einem Beratungsgespräch bei GrandEdu teilzunehmen und ich muss sagen, es war wirklich eine tolle Erfahrung! Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich als Kind schlechte Erfahrungen mit Buchhaltung gemacht hatte. Meine Mutter hatte mich immer dazu gezwungen, ihre Steuererklärung auszufüllen und ich hatte keine Ahnung, was ich da eigentlich tat. Aber bei GrandEdu wurde ich positiv überrascht! Der Bilanzbuchhalter, mit dem ich gesprochen habe, war unglaublich lustig und sympathisch. Er erinnerte mich an meinen alten Mathelehrer, der immer Witze erzählt hat, um uns zu motivieren. Das hat mir das Gespräch wirklich erleichtert und ich konnte ihm all meine Fragen stellen. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen Angst hatte, dass er mir zu viel Fachjargon erklären würde, aber er hat es wirklich gut erklärt. Ich habe jetzt ein viel besseres Verständnis davon, wie man eine Bilanz erstellt und wie man seine Finanzen besser verwalten kann.

Alles in allem war es ein großartiges Erlebnis und ich würde GrandEdu auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere wenn Sie, wie ich, schlechte Kindheitserfahrungen mit Buchhaltung gemacht haben! Also, auf geht's zur Steuererklärung mit einem Lächeln auf dem Gesicht!

Viele Grüße,
Ein glücklicher GrandEdu-Teilnehmer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effizient zum begeehrten DATEV-Zertifikat

Ich kann die GrandEdu jedem empfehlen, der nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung sucht. Ich hatte das Vergnügen, an einem DATEV Finanzbuchhaltung Seminar bei Peter Schlecht teilzunehmen, das von GrandEdu organisiert wurde. Der Unterricht war sehr gut strukturiert und die Inhalte wurden leicht verständlich und praxisnah vermittelt. Die Qualität des Unterrichts war exzellent und die Vorbereitung auf die anschließende Prüfung war sehr gründlich. Ich konnte mich voll und ganz auf die Prüfung vorbereiten, da ich von den Dozenten sehr gut betreut wurde. Nach bestandener Prüfung erhielt ich eine hochwertige Urkunde von DATEV, die meine Kompetenz im Bereich der Finanzbuchhaltung bestätigt. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung, die ich bei GrandEdu gemacht habe und würde sie jedem empfehlen, der sich beruflich weiterbilden möchte. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, und ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Ich freue mich darauf, weitere Kurse bei GrandEdu zu besuchen und mein Wissen zu erweitern. Vielen Dank an GrandEdu und insbesondere an Peter Schlecht für die hervorragende Arbeit und die Unterstützung auf meinem beruflichen Weg.

Ich werde mich nochmal melden, wie die Arbeitgeber das DATEV-Zertifikat eingeschätzt haben und eine Gehaltsprognose mitteilen.

Bis bald
Euer Mauritius!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bilanzbuchhalter und Masterstudium (MBA) - Beratungsgespräch TOP!

Ich hatte kürzlich ein Beratungsgespräch mit der GrandEdu bezüglich des Bilanzbuchhalters mit Aufbaustudium zum Master of Business Administration in Accounting. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt von der Professionalität und Expertise des Teams war. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und hat mir geholfen, ein besseres Verständnis für die Anforderungen und Herausforderungen des Studiums zu gewinnen. Das Team hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir wertvolle Ratschläge gegeben, wie ich mein Studium erfolgreich absolvieren kann. Ich fühle mich jetzt viel sicherer und motivierter, dieses Studium anzugehen und freue mich auf die Herausforderungen, die auf mich zukommen werden.

Vielen Dank, GrandEdu!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie GrandEdu GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024