Die Erfolgsbringer GmbH & Co.KG

Jägerstr. 45-47
53721 Siegburg

Tel.: 02241 - 1276757

5 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

5/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieses Unternehmen wurde uns wirklich vom Himmel geschickt!

Wir hatten extrem große Probleme durch einen Hackerangriff auf unserer Website und unser Unternehmen wurde mal eben komplett lahm gelegt.

Dann wurden wir durch eine Empfehlung "Nutznießer" dieses genialen Teams!

Lars Graf und sein Team hat bis in die Nächte hinein alles getan um uns wieder "ins Rennen" zu bringen und das mit viel Kommunikation und ohne wenn und aber!
Das Ergebnis war nicht nur eine hochmoderne Webseite die jetzt sogar sicher und geschützt ist, sondern wir haben auch performance Landingpages bekommen, die uns ganz oben bei Google anzeigen und viele neue Kunden gebraucht haben. Auch die Druckmaterialien waren Top. Egal ob Fensterbeklebung, Flyer oder Image Video.
Wir können dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen auch in Hinsicht der geringen Kosten im Vergleich zu den Mittbewerbern!

Danke ihr Lieben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne die Agentur und...

Ohne die Agentur und Lars Graf wären wir heute nicht da wo wir sind.
Angefangen haben wir mit einem kleinen Pflegedienst und inzwischen gehören wir einem der größten Konzerne an. Dazwischen konnten wir viele neue Standorte gründen und eröffnen. Das ging alles nur mit einem Marketingkonzept was keine Wünsche offen läßt. Von Webdesign mit modernsten Features über Social Media Betreuung, Fotoshooting, Video Produktionen, 360 Grad Touren und Drohnen Flüge, Flyer, Magazine, Prospekte, Schilder, Autobeklebung und so viel mehr.
All das hat uns so erfolgreich gemacht. Viele Pflegedienste denken immer noch das Internetwerbung nicht so wichtig ist, aber das stimmt nicht. Heute kaufen die Kunden und Bewerber das äußere Image und Erscheinungsbild und dann erst kommt es auf die Qualiät an. Lars Graf und sein Team hat dies perfekt für uns umgesetzt und unser ganzes Team möchte sich vielmals dafür bedanken und wir hoffen das wir auch weiterhin so gut und erfolgreich zusammenarbeiten.
Ganz nach Eurem neuen Konzept "No Limits".

Euer Team von AWI

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In kurzer Zeit bei Google erfolgreich

Es war eine echt tolle Erfahrung mit dieser Werbeagentur. Als ich mich entschlossen habe, eine Webseite für mein Testzentrum in Höhenhaus zu erstellen, hätte ich nie gedacht, dass das Ergebnis so beeindruckend sein würde. Das Design? Absolut erstklassig und super ansprechend. Das eingebaute Terminbuchungstool? Ein Gamechanger! Jetzt können die Kunden ihre Termine ganz entspannt online buchen und für uns ist die Personalplanung ein Klacks geworden.

Die zugehörigen Druckprodukte wie Flyer, Werbebanner und Poster? Top-Qualität und total auffällig. Unser Testzentrum ist jetzt definitiv zum Eyecatcher geworden.

Was ich besonders schätze, ist das Engagement des Teams. Die waren immer für mich da, haben meine Wünsche super schnell umgesetzt und haben nicht mal mit der Wimper gezuckt, wenn es mal etwas länger gedauert hat. Und was ich nicht gedacht hatte war unsere blitzschnelle Sichtbarkeit bei Google – für ein neues Unternehmen hatte ich gedacht das es wesentlich länger dauert. Wirklich beeindruckend und für mich der ausschlaggebende Erfolgsfaktor.

Ein herzliches Dankeschön an das Team für diese grandiose und tolle Zusammenarbeit! Ihr seid spitze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unfassbar gute Reaktionsgeschwindigkeit und hohes Engagement

Seit nunmehr sechs Jahren befinden wir uns in den fachkundigen Händen dieser Werbeagentur und von Herrn Graf. Der erste positive Eindruck wurde bereits beim Erstgespräch gewonnen, das durch eine professionelle und einfühlsame Herangehensweise überzeugte.

Die Kompetenz des ganzen Teams spiegelte sich auch bei der Umsetzung der Projekte und der Gestaltung unserer Homepage wieder. Die Webdesigner zeigten nicht nur ein hohes Maß an technischem und gestalterischem Know-how, sondern auch ein tiefes Verständnis für unsere spezifischen Bedürfnisse und Herausforderungen als Verein. Das Ergebnis war eine benutzerfreundliche, ansprechende und vor allem maßgeschneiderte Online-Präsenz und unserem Gebrauchtwarenkaufhaus.

Ein besonderes Lob verdienen die Reaktionsgeschwindigkeit und das hohe Engagement des gesamten Teams. Ob gewünschte Änderungen, Anpassungen oder Weiterentwicklungen – alles wurde in Rekordzeit und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein Mitarbeiter war sogar so nett und hat bei uns sogar die Computer im Büro eingerichtet.
Man spürt deutlich, dass Kundenzufriedenheit nicht nur ein leeres Versprechen ist, sondern gelebte Firmenphilosophie.

Jetzt haben wir auch unser Social Media Auftritt in die Hände der Agentur gelegt, und auch hier überzeugt die Umsetzung in Sachen Professionalität und zeitgemäßer Präsentation.

Zusammenfassend können wir diese Werbeagentur und Herrn Graf ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Sie bieten nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch eine menschliche und empathische Kundenbetreuung. Wir blicken optimistisch in die Zukunft und hoffen auf eine weiterhin fruchtbare und langanhaltende Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Umsetzung von der Agentur

Gerade als internationaler Ausrichter ist ein professioneller Look und ein gutes Image für mich besonderns wichtig.
Zudem ist Lars und sein Team in Notfällen rund um die Uhr für mich ereichbar.
Für mich die beste Entscheidung schlechthin und ich bin seit 2013 Kunde. Egal ob Livestream der Veranstaltung, Foto und Videoaufnahmen, Webdesign oder Social Media. Auch kreativen Layouts und Printangebote werden exzellent umgesetzt. Es grüßt das Team der Topmodel of the World Organisation

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 2015 zufriedener Kunde

Seit nunmehr acht Jahren (2015) vertrauen wir auf die Dienste unserer Werbeagentur und speziell auf die Expertise von Herrn Graf. Unser Vertrauen wurde in dieser Zeit nie enttäuscht.

Von Beginn an fühlten wir uns durch die kompetente und individuelle Beratung in guten Händen. Das Team, mit Herrn Graf an der Spitze, hat nicht nur ein tiefgreifendes Verständnis für unsere Bedürfnisse gezeigt, sondern auch innovative Ideen und Lösungen vorgeschlagen, die uns immer wieder begeistert haben.

Die für uns gestaltete Homepage übertraf unsere ohnehin schon hohen Erwartungen. Sie ist nicht nur modern und ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich. Besondere Wünsche unsererseits, wie beispielsweise eine eigene Referenzkarte und speziell verschlüsselte Umfragen, wurden mit Bravour und technischer Präzision umgesetzt.

Ein weiteres Highlight ist der Fullservice, den die Agentur bietet. Wir sind nicht nur stolz darauf, eine ständig aktuelle Webseite zu haben, sondern fühlen uns dank des professionellen Schutzes auch in der digitalen Welt sicher. Dies ist in der heutigen Zeit, in der Datensicherheit und Vertrauenswürdigkeit von größter Bedeutung sind, von unschätzbarem Wert.

Die Schnelligkeit und Effizienz, mit der das Team und Herr Graf auf unsere Änderungswünsche reagieren, ist beeindruckend. Änderungen werden nicht nur zügig, sondern auch in herausragender Qualität umgesetzt. Es ist selten, dass man als Kunde wirklich nichts zu beanstanden hat.

Auch in Sachen Druckprodukte hat die Agentur ihre Expertise bewiesen. Die Qualität und das Design der produzierten Materialien waren stets erstklassig.

Abschließend möchten wir unsere uneingeschränkte Empfehlung für diese Werbeagentur und Herrn Graf aussprechen. Die Kombination aus Fachwissen, Kundenorientierung und Innovationsgeist ist in dieser Branche selten zu finden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit und bedanken uns für den hervorragenden Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr als nur begeistert

Seit 2015 sind wir Kunde bei den Erfolgsbringern und sind mehr als begeistert! Nicht nur die Top Beratung ist zu erwähnen, sondern auch die Umsetzung unserer Ideen. Diese wurden bei weitem übertroffen. Für die Gestaltung unserer Webseite investierte das Team viel Zeit und erweckte mit vielen Fotos diese zum Leben. Während des Fotoshootings merkte man sofort die Passion für kreatives Arbeiten. Wir als Intensivpflegedienst haben großen Wert auf eine leicht bedienbare Seite gelegt, da wir auch Klienten ansprechen möchten, die nicht so versiert im Umgang mit dem Internet sind. Die Umsetzung ist perfekt gelungen und die Kundenresonanz absolut positiv.
Auch die Druck Artikel wie Broschüren und Flyer sind perfekt gelungen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Das Team von Ambulante Intensivpflege Beril GmbH

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlende Werbeagentur. Hat uns sehr geholfen

Wir haben nicht nur eine spitzen Homepage bekommen. Es wurden wunderschöne Ergebnisse Ergebnisse bei einem Fotoshooting unseres Restaurants produziert. Auch die Plakate, Visitenkarten und Flyer werden immer kreativ gestaltet und kommen super bei den Gästen an. Wir werden seit der Zusammenarbeit mit den Erfolgsbringern wesentlich besser gefunden. und wir haben mehr Kunden bekommen. Sylvia vom Hotelux

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Social Media Marketing

Seit 2020 mache ich den praktischen Teil meines Studiums bei den Erfolgsbringern. Ich arbeite im Bereich Social Media und kann die Agentur wirklich jedem empfehlen der einen abwechslungsreichen Job in einem motivierten Team sucht. Arbeitszeiten sind flexibel und Urlaub nehmen ist auch spontan möglich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Agentur

Toll Agentur!! Als dualer BWL-Student und WerkStudent hatte ich die Möglichkeit, mit einem erfahrenen und kooperativen Team zusammenzuarbeiten und deren Arbeitsmechanismen kennenzulernen.
Tag für Tag erwerbe ich neue Fähigkeiten, arbeite an deren .Weiterentwicklung und übernehme Verantwortung
Jeder unterstützt den anderen und trifft sich immer, um Lücke in verschiedenen Bereichen zu schließen.
Jeder hat große Freiheiten bei der Arbeit und sein Ziel ist dasselbe (Erfolg erzielen).
Ich freue mich sehr, einer von ihnen zu sein und durch sie meine .Vision und Fähigkeiten weiterentwickeln zu können

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette Kollegen

Die Agentur ist ein toller Arbeitgeber für mich! Man hat viele Möglichkeiten wie flexible Arbeitszeiten, spontane Urlaubstage und vieles mehr. Zudem gibt es ein angenehmes Arbeitsklima und nette Kollegen. Hier fühlt man sich wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ergebnisse

Die Arbeitsatmosphäre bei den Erfolgsbringern ist entspannt und das Team super nett und witzig. Jeder bringt sein Fachwissen ein, um zusammen tolle Ergebnisse zu erzielen.
Besonders als Webdesignerin macht die Arbeit Spaß. Es gibt ständig coole Aufgaben und ich habe sowohl die Freiheit meine Ideen umzusetzen als auch Unterstützung bei der Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Erfolgsbringer GmbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024