Metamove GmbH

Rohrauerstr. 70
81477 München

Tel.: 089 - 68098057

4,98 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe! Der Shop ist erfolgreich umgezogen und auf dem aktuellen Stand. Die Hinweise, welche Sie mir noch nannten, versuche ich baldmöglich durchzuführen.

Ich bin sehr zufrieden mit Eurer Arbeit, weil die ein starker Kontrast zu dem ist, was wir vorher hatten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung seit dem Jahr 2009!

Seit nun mittlerweile acht Jahren sind wir rundum zufrieden mit dem Service und den Leistungen die uns Metamove bietet. Professionelle Suchmaschinenoptimierung und effiziente Marketingmaßnahmen, die sich langfristig für unser Unternehmen auszahlen – das alles verdanken wir Metamove.

2017 schlossen wir einen weiteren Vertrag für die Suchmaschinenoptimierung für einen weiteren Standort unseres Unternehmens ab. Zuvor haben wir hier 9 Monate zum Vergleich einen anderen Dienstleister eingesetzt, ohne nennenswerten Erfolg. Nach nur 2 Monaten hat die Metamove uns dann schon auf der ersten Seite platziert. Wir können die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Partner

Auf Empfehlung unseres IT-Service Partners hin arbeiten wir seit über einem Jahr mit der Metamove GmbH zusammen. Von der Erstellung unserer Homepage bis hin zur Suchmaschinenoptimierung können wir uns immer auf eine zufriedenstellende Leistung bei allen unseren Anliegen - egal ob groß oder klein - verlassen. Besonders der persönliche Support, auch bei akuten Problemen und technischen Fragen, hat uns von dieser Agentur sehr überzeugt. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahlt sich aus!

Metamove erstellte im Jahr 2013 meine Homepage und das Design für meine neu eröffnete Praxis. Von Anfang an wurde alles sehr professionell und mit Blick auf langfristige Effektivität der Maßnahmen umgesetzt. Meine Homepage war daher auch nach kurzer Zeit gut positioniert. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen, die Metamove mir bietet. Meine Praxis ist inzwischen voll und läuft sehr gut, wie erwartet hat sich die Investition in eine professionelle Homepage und erfahrene Suchmaschinenoptimierer schnell ausgezahlt. Ich würde mich auch heute wieder für die Metamove GmbH entscheiden. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bisher sehr positive Erfahrung mit Metamove GmbH

Nach den positiven Erfahrungen, die unser Unternehmen bereits in Deutschland gemacht hatte, haben wir uns auch selbst von den Leistungen der Metamove GmbH überzeugt. Wir finden vor allem das gründliche und versierte Vorgehen sehr ansprechend, mit dem uns der Geschäftsführer persönlich betreut und die Optimierung unserer Seite von Grund auf angeht. Natürlich steht uns noch viel Arbeit bevor, zu der wir auch selbst unseren Beitrag leisten müssen, aber es zahlt sich auf jeden Fall jetzt schon aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Webseitenbetreuung und SEO - endlich die Richtigen!

Bei der Metamove wissen wir alle Angelegenheiten rund um unsere Homepage in guten Händen. Unser Paket beinhaltet Social Media Marketing, Webseitenbetreuung und Pflege ebenso wie Adwords und Suchmaschinenoptimierung. Bei der Technik bekommen wir ebenso viel Unterstützung und schnellen Support wie bei der inhaltlichen Optimierung auf unserer Seite. Auch kurzfristige Anliegen können wir mit der Metamove als Partner immer schnell und mit toller Beratung realisieren. Wir finden, dass wir endlich (und wir haben einige ausprobiert. .. ) die Richtigen für das Thema Internet gefunden haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Partneragentur, auf die man sich verlassen kann

Mit der Agentur Metamove arbeiten wir schon viele Jahre erfolgreich zusammen. Kundenprojekte sind in unserem Auftrag detailliert geplant, technisch nach höchstem Standard, sehr benutzerfreundlich und suchmaschinenoptimiert umgesetzt worden.

Die Kunden haben direkten Kontakt zu Metamove und sind auch sehr zufrieden, v. a. weil es sehr fundierte Antworten gibt. Gerade die umfassende Marketingerfahrung und die Kenntnis der Marketingmöglichkeiten zeichnet die Metamove GmbH in dieser Weise aus.

Auch für meine Seite habe ich mir schon eine Beratung zur Suchmaschinenoptimierung geholt. Die SEO-Analyse hat mir die Schwachstellen und Verbesserungsmöglichkeiten gezeigt. Auch für den Aufbau der Webseite sind mir in dieser Beratung wertvolle Tipps gegeben worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service in allen Bereichen

Toller und schneller Service auch bei akuten Problemen. Auch bei kleineren Anliegen bekommt man gleich eine super Betreuung und gute Tipps, auch bei technischen Fragen und vom Chef persönlich. Die sind wirklich erst zufrieden, wenn das Ergebnis perfekt ist. Danke dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Metamove GmbH hat meine Internetseite erstellt und tip top bei Google nach oben gebracht. Die Akquiese macht jetzt dank Metamve GmbH Google für mich. Die Beratung ist einfach super, tolle Tips für mein Unternehmen in Social Media und Webdesign.
Jetzt kann es weiter nach oben gehen und ja es darf immer was getan werden, dank Maik Mohl und seinem Team bei Metamove GmbH.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit

Wir, die Firma RKC München GmbH arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit der Firma Metamove GmbH zusammen. Was im kleinen Rahmen mit einigen Umstellungen der alten Website anfing, hat sich für uns bis zu einem kompletten Webseiten-Relaunch als äußerst positiv und profitabel erwiesen.

Im Anschluss daran, haben wir uns für weitere regelmäßige Marketingmaßnahmen entschieden, die von der Firma Metamove zuverlässig und für unsere Firma sehr erfolgreich durchgeführt werden.

Wir sind mit den Leistungen immer sehr zufrieden und können die Dienste der Metamove GmbH jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu einem erfolgreichen Online Marketing gehört professionelle Suchmaschinenoptimierung!

Persönlich hätte ich nie gedacht, dass Online Marketing so sehr von der Suchmaschinenoptimierung abhängt. Metamove ist meines Erachtens ein sehr zuverlässiger und seriöser Suchmaschinenoptimierer in München, der auch in Sachen Webdesign und Webshops eine Menge versteht. Jedes Unternehmen sollte mal darüber nachdenken, ob eine Intensivierung des Online Marketing sinnvoll wäre. Aus meiner Sicht ist Suchmaschinenoptimierung sehr empfehlenswert, da mit den richtigen Keywords auch die richtigen Kunden angelockt werden! Die Erfahrungen habe ich selber gemacht, deswegen bin ich auch so überzeugt davon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Metamove GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024