UVM Peter Hamacher GmbH

Bahnstr. 18b
50181 Bedburg

Tel.: 02272 - 938947

5 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

5/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und Betreuung - auch im Schadensfall

Durch Empfehlung haben wir Herrn Peter Hamacher vor ca. 13 Jahren kennengelernt. Wir sind mit der UVM und Herrn Hamacher rundum zufrieden. Die Beratung ist gut und ehrlich. Unsere Versicherungen werden durchweg von der UVM betreut. Auch im Schadensfall hat man uns kompetent und durchgehend bis zu endgültigen Abwickklung betreut und beraten.
I&M, Bergheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super-Versicherungsmakler

Ich werde seit Jahren von der UVM in Versicherungsfragen bestmöglich beraten. Dabei hatte ich stets den Eindruck, dass Versicherungen angeboten werden, die MEINEN Bedürfnissen entsprechen. Die MitarbeiterInnen sind allesamt sehr kompetent und helfen jederzeit gerne weiter. Ich kann UVM nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die haben den Durchblick und wir sparen dadurch! !!

Ein neues Auto eine neue Versicherung eine gute Beratung und ein guter Preis, so fing es an. Schön finde ich das man nicht in eine Ecke gedrückt wird sondern zu seinem Anliegen mehrere Vorschläge mit Erklärungen dazu unterbreitet bekommt. Nein nicht sofort unterschreiben das das Angebot noch gilt, erst mal darüber schlafen alles durchlesen revuepassieren lassen und dann die offenen Fragen nochmals erläutern lassen. So habe ich es bei Herr Hamacher und seiner Kollegin erlebt noch dazu viel gespart. Ich fühle mich gut aufgehoben werde über den Firmeneigenen Newsletter über Neuigkeiten informiert nicht aufdringlich aber zur rechten Zeit. z. B. bei der Jahresfahrleistung meines Autos die ich zuerstetwas zu nieder veranschlagt hatte. Da heist es ich merke mir das vor und erinnere Sie daran ob wir da tätig werden müssen. Es hat gut geklappt und ich konnte noch rechtzeitig aktiv werden und hatte auch weiterhin meinen VS Schutz. So geht es auch mit Hausrat, Rechtschutz etc. insgesammt habe ich bei gleicher oft sogar noch besserer Versicherungsleistung mehrere Hundert Euro gespart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

UVM Hamacher-Die besten die es gibt!

Wir sind schon einige Jahre Kunden der UVM und waren bisher immer sehr zufrieden. Uns wurde nichts aufgeschwatzt und es wurde immer unseren Bedürfnissen entsprechend nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt. Herr Hamacher und seine Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr, egal ob es nur mal eine Frage ist oder es um wichtige Dinge geht, es wird sich immer um einen gekümmert.
Wir können UVM-HAMACHER nur weiter empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

UVM Peter Hamacher - Topp Adresse!

Hier erhältst du beste Informationen, schnellen, professionellen Service und immer eine ehrliche Beratung: Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich und Sachlich Absolut Kompetent

Auch ich bin schon seid Bestehen der UVM bei Herrn Hamacher und seinem Team. Wer Wert auf gute Beratung und Service legt, ist bei Herrn Hamacher und seinen Mitarbeiter/innen bestens Aufgehoben. Ich kann deshalb die UVM nur mit Allerbestem Gewissen weiter Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen

Herr Peter Hamacher ist in allen Versicherungsbereichen absolut kompetent und vor allem ehrlich! Ich bin seit Jahrzehnten bei Ihm Kunde habe ihm in Versicherungsrelevanten Dinge Vollmacht erteilt. Mit der Abwicklung von Schadensfällen war ich immer sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die UVM immer an meiner Seite

Seit Jahrzehnten ist Herr Hamacher mit seiner UVM mein treuer Begleiter in ALLEN Versicherungsangelegenheiten und Fragen.
Wer Wert auf Sevice und persönliche Beratung legt und nicht das Gefühl haben möchte "Der will ja nur verkaufen" ist hier bestens Versorgt.
Immer zu Stelle wenn man ihn braucht, SO muss Versicherung sein.
Danke UVM Hamacher und viel Erfolg für die weiteren Jahrzehnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zuverlässig und ehrlich

Ich habe beste Erfahrungen gemacht - stets zur Stelle, wenn Not war, immer verlässlich, 100%ig vorbereitet, alles war auch für absolute Laien immer durchschaubar und nachvollziehbar. Ich fühle mich rundum gut betreut und ehrlich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche und ehrliche beratung

hier bekommt man keine unnütze Versicherungen angedreht. im Schadensfall schnell erreichbar und bleibt bis zur endgültigen Abwicklung immer an deiner Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UVM Peter Hamacher GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024