UVM Peter Hamacher GmbH

Bahnstr. 18b
50181 Bedburg

Tel.: 02272 - 938947

5 Sterne

46 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

5/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super kompetent, hilfsbereit und immer zur Stelle

Seit Gründung des Unternehmens sind wird Kunden von der UVM Peter Hamacher GmbH und haben es nie bereut. Fachlich kompetent, hilfsbereit und in jeder Lebenslage zur Stelle und dies über ihre Pflicht weit hinaus. Wir sind begeistert und froh, in so guten Händen zu sein. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetentes UVM Team mit Herz

Die UVM Hamacher ist einfach Spitze. Es steckt sehr viel Fachwissen im Versicherungswesen in diesem tollen Team. Man bekommt keine Versicherung aufgeschwatzt, sondern man wird individuell zugeschnitten versichert.
Ich bin schon bereits seit der Gründung der UVM Hamacher zufriedener Kunde.
Ein riesiger Zugewinn ist der neue Mitarbeiter Herr Päffgen, sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Danke an das gesamte UVM Team und bitte weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Versicherungsmakler

Hier wird wirklich geholfen und das Zeitnah und Kompetent.
Vergleichbares im weiten Umfeld nicht zu finden.
⭐⭐⭐⭐⭐ völlig zurecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Die UVM ist Kundenorientert und kompetent. Der Chef und die Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochgradig empfehlenswert

Dieses Maklerbüro ist uneingeschränkt empfehlenswert. Alle Anliegen werden sofort erledigt. Es ist immer eine familiäre Atmosphäre in der Filliale Hamacher. Wenn man selber keine Zeit/ Lust oder auch den Durchblick hat, wie man versichert ist, dann ist man beim Peter Hamacher sehr gut aufgehoben. Man braucht sich wirklich persönlich um nichts zu kümmern, alles wird einem freundlich aus der Hand genommen.
Dieses Unternehmen ist uneingeschränkt empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung und kompetente Beratung

Ich arbeite seit vielen Jahren mit der Firma UVM Hamacher zusammen - sowohl privat als auch geschäftlich - und kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurden Sie schon mal kompetent beraten?

Ich glaube nicht.

UVM Peter Hamacher bedeutet: Unkomplizierte Versicherungen (für) Mich!

Es fing alles mit komplizierten Versicherungen an, die sich all die Jahre anhäuften und ich den Überblick verloren hatte. Ich suchte nach jemandem der mir zuverlässig und vorallem unabhängig den verlorenen Überblick zurück beschaffen konnte.

Nachdem wir gemeinsam über alle Versicherungen schauten, schlug mir Herr Hamacher vor "groß reine zu machen". Das taten wir dann auch im laufe des Jahres und so sparte ich nicht nur mehrere Hundert Euro, sondern gewann im Laufe der Zeit einen wichtigen Partner, der mir in allen Fragen des Lebens zur Seite steht.

So befasst er sich mit meinen Belangen, von der KFZ Versicherung, über eine Dienstunfähigkeitsversicherung sowie eine Unfallversicherung für meine Kinder.

Alles ist tatsächlich auf mich zugeschnitten und ICH entscheide ob ich die Versicherung abschließe oder nicht.
Herr Hamacher möchte nicht verkaufen und "aufschwatzen" wie es so viele von den angeblich "unabhängigen" Maklern tun. Er schaut sich an, was sinnvoll ist und überprüft gewissenhaft ob diese Versicherungen auch in Extremfällen greifen.
Ich freue mich jedes mal auf unsere spärlich gesehenen Termine, weil der Mensch im Vordergrund steht und nicht sein Portmonaie.

Ich könnte ewig viel schreiben. Bei dem tollen Service fallen mir etliche Beispiele ein.
Nun ist aber schluss.

Als abschließendes Fazit: Nehmen sie sich Ihre Versicherungsunterlagen und Statten sie UVM Hamacher einen Besuch ab, es lohnt sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, persönlich zugeschnittene Beratung

Bei Herrn Peter Hamacher steht der Kunde im Mittelpunkt. Die Beratung ist kompetent und bezieht sich auf die eigene Situation; was man nicht braucht, wird einem auch nicht verkauft.

Top Makler, netter Kontakt, gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

D. S. Elsdorf

Seriös, kompetent und professionell, wobei nie die menschliche Seite vergessen wird. Das gilt für den Cheff genau wie für seine zuvorkommenden Mitarbeiter/innen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Peter Hamacher

Ein mann der Sagt was andere Denken, und Hilft in jeder Lage. Er ist ein Makler der sich noch die Zeit nimmt mit dem Kunden zu redden, und erklärt die Sachen so dass man sie auch verstehen tut, auch wenn man nicht in der Versicherungsbranche tätig ist. Bin froh dass ich ihn kenne und hoffe dass er noch lange weiter macht. Vielen Dank für ein offenes Ohr und die Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung und Betreuung

Wir sind seit vielen Jahren Kunden der UVM und sehr zufrieden. Die Beratung und Betreung ist super, ehrlich und sehr qualifiziert. Wir fühlen uns gut aufgehoben. In Schadensfällen erfolgt die Bearbeitung prompt, zuverlässig und stressfrei. Unsere Erfahrungen sind ausschließlich positiv. Wir können UVM reinen Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, schnell, unkomkliziert

Die UVM Peter Hamacher ist und war mir in jeder Lebenslage ein verlässlicher Partner. Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich zufriedener Kunde. Ein Makler auf Augenhöhe mit seinen Kunden. Ich fühle mich zu keiner Zeit unwohl, egal um welches Thema es sich handelt. Der menschliche, unkomplizierte Umgang macht es möglich, dieses Gefühl zu haben.
Sollten Sie einen "Kümmerer" suchen, der Ihnen das all inklusiv Programm bietet und eine individuelle verständliche Beratung ohne großes Bla Bla wünschen, sind sie bei der UVM genau richtig. Alle Belange werden unverzüglich behandelt und es gibt keine langen Wartezeiten. In allen Fragen rund um das Thema Versicherung, Anlage und Finanzierung habe ich immer eine schnelle, verständliche, detaillierte und sehr kompetente Antwort erhalten.
Das Beratungsspektrum sowie das Netzwerk sind riesig und immer auf dem neusten Stand, z. B Haftpflicht, KFZ-Versicherung, Krankenversicherung, BU, "Haus und Hof", über Finanzierung bis Anlagenberatung usw.
Es macht einfach Spaß, dieses Team auf das ich mich verlassen kann, um mich zu haben. Jeder Besuch ist es Wert. Ich selber habe auch sehr viel von Peter Hamacher gelernt und kann nur jedem empfehlen diesem Team eine Chance zu geben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UVM Peter Hamacher GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024