Thomas Saar - Dr. Klein Versicherungen

Kaiser-Friedrich Ring 82
65185 Wiesbaden

Tel.: 0173 - 7610359

4,94 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche, schnelle und kompetente Beratung zu Versicherungs- und Finanzfragen

Zu unterschiedlichen Versicherungsverträgen und weiteren finanziellen Angelegenheiten hat Herr Saar uns in wunderbarer Weise beraten. Dabei ist er stets gut erreichbar, hilfsbereit und professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So stellt man sich eine optimal Finanzberatung vor

Wir hatten bereits einige Angebote für eine Immobilienfinanzierung vorliegen und haben uns trotzdem noch an Herrn Saar gewandt. Da sein Service nichts kostet, hatten wir schließlich nichts zu verlieren. Wir haben Herrn Saar als sehr engagiert und überaus freundlich empfunden. Er ist auch auf mehrere Änderungswünsche problemlos eingegangen und hat alles verständlich erklärt. Wir haben letztendlich eine super Finanzierung erhalten und durch ihn eine Menge Geld gespart. Die Hausbank wurde deutlich unterboten. .. So stellt man sich eine transparente und faire Beratung vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Im Rahmen unseres Immobilienerwerbes sind wir über das Internet auf Herrn Saar gestoßen. Wir hatten bereits einige Angebote vorliegen und waren gespannt was uns Herr Saar bieten kann. Im Nachgang muß ich sagen, dass wir uns die vielen Wege hätten sparen können. Herr Saar kann aus einer Vielzahl von Anbietern auswählen und ist sehr engagiert darin das für den Kunden beste Angebot zu ermitteln. Für uns war jederzeit nachvollziehbar wie er vorgeht. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, was zuvor meistens nicht der Fall war, und hat alles verständlich erklärt. Wir fühlen uns super aufgehoben und haben ein wirklich attraktives Angebot erhalten, welches wir dann auch wahrgenommen haben. Auch im Nachgang war und ist Herr Saar jederzeit für uns da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung

Wir waren bei Herrn Saar zur Finanzierungsberatung und haben bereits diverse Angebote im Vorfeld eingeholt. Hätten wir gewußt das wir uns den Aufwand hätten sparen können, wären wir direkt auf Herrn Saar zugekommen. Herr Saar hat sich viel Zeit für uns genommen und ist sehr gezielt auf unsere Wünsche eingegangen. Es war keine Standardberatung mit Standardlösung, sondern die genau auf uns zugeschnittene Finanzierung. Herr Saar kann dabei aus einem großen Pool von Angeboten schöpfen. Er hat uns das beste Angebot vorgestellt und die Rahmenbedingungen so erläutert das wir mit gutem Bauchgefühl eine Entscheidung treffen konnten. Es wurde auch auf wichtige Absicherungsthemen im Hinblick auf die Immobilie eingegangen und nicht nur die Finanzierung isoliert betrachtet. Wir können Herrn Saar ausdrücklich weiter empfehlen und dazu raten sich von ihm beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung war klasse

Nach mehreren schlechten Erfahrungen habe ich mit Herrn Saar einen Berater gefunden, der sehr kompetent und vor allen Dingen kundenorientiert arbeitet. Auch Rückfragen und "Probleme" werden zeitnah bearbeitet. Ich kann Herrn Saar uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Kindervorsorgeberatung, Altersvorsorge, Fondanlage, KVZ

Nach langen Suchen habe ich endlich einen total netten und kompetenten Versicherungsfachmann gefunden! Weiter so! Top Beratung in sehr freundlicher Atmosphäre. Stressfreie Beratung, ohne Vertragsabschlussdruck!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und fairer Finanzberater: Kapitalanlagenberatung

Herr S. ist ein kompetenter, zuverlässiger und fairer Finanzberater. Positiv ist vor allem, dass er einem Raum zum Nachdenken lässt und nicht Produkte aufzuzwingen versucht. Er bemüht sich stets das beste Angebot für den Kunden zu finden. Wir empfehlen Herr S.!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Finanzberatung, Kapitalanlage, Altersvorsorge: Wir können Herrn Saar sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Finanzberatung

Wir wurden auf Herrn Saar selber durch Empfehlung von bekannten aufmerksam gemacht. Seitdem werden wir in allen Finanzierungsfragen, wie Altersvorsorge, Eigenhausfinanzierung, Lebensversicherungen und Ersparnisse, sehr gut beraten. Die Beratung war immer ehrlich, Realistisch und nachvollziehbar. Herr Saar charakterisiert: Pünktlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein guter Humor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und professionell

Herr Saar hat uns kompetent zum Thema Altersvorsorge beraten und speziell auf uns zugeschnittene Angebote gemacht. Sein professionelles Wissen möchten wir auch in Zukunft für die Themen Versicherungen und Kapitalanlage in Anspruch nehmen. Besonders angenehm waren für uns die Flexibilität und die Erläuterungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Berater

Ich habe mich im Hinblick auf meine Existenzgründung mit Herrn Saar, welcher mir durch einen Bekannten empfohlen worden ist gewendet. Für einen Existenzgründer stellen sich ja diverse Finanz- und Versicherungsfragen. So hat mich Herr Saar im Hinblick auf Krankenversicherung, Betriebshaftfplicht und Altersvorsorge kompetent und fair beraten. Dabei hat er sich sehr viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Er hat dabei auch erhebliche Rabatte bei den gewerblichen Versicherungen aushandeln können. Aufgrund der Existenzgründung und Unsicherheit im Hinblick auf meinen zukünftigen Umsatz hat er mit sehr gute und flexible Konzepte angeboten, welche auch in mein Budget passen. Zudem ist Herr Saar sehr nett, humorvoll, unheimlich kundenorientiert und dabei zuverlässig und geduldig im Hinblick darauf alle Frage verständlich zu beantworten. Ich bin äußerst zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Thomas Saar - Dr. Klein Versicherungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024