Walter Wetzel

Lisbühl 11
79674 Todtnau

Tel.: 07671 - 962266

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und unabhängige Beratung in Versicherungen + Finanzen

Sowohl in Versicherungssachen, als auch hinsichtlich Finanzberatung (Darlehen/Kredit (für Immobilien)), haben wir Herr Wetzel als äußerst kompetenten, fairen Berater kennengelernt. Besonders schätzen wir seine von bestimmten Versicherungen + Banken völlig unabhängigen Beratung und auch sein breites Hintergrundwissen. Angenehm sind auch die möglichen Abendtermine.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine gute Beratung

Eine gute Beratung, auch was das Thema Finanzamt betrifft. Die Termine wurden immer eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets treu geblieben.

Als Partner zeichnet sich Herr Wetzel besonders durch seine langjährige Treue aus. Er ist stets nett, freundlich und unkompliziert. Wir schätzen die gemeinsame Zusammenarbeit sehr und auch der Kunde ist in seinen Händen wundervoll aufgehoben. Super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Analyse meiner Versorgung

Herr Wetzel hat bei mir meine Versorgungs – und Finanzsituation analysiert. Er hat vor allem Unwichtiges von Wichtigem getrennt und sich auf meine Wünsche eingestellt. Ich fühle mich bei ihm bestens betreut. Mir gefiel besonders auch seine ruhige und geduldige Art.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Wetzel ist ein sehr kompetenter Fachmann in der Kapitalanlage. Er hat uns bedarfsgerecht beraten und geduldig alle Fragen beantwortet. Er hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit optimiert und uns geniale Altersvorsorge in Sachwerte vermittelt! Beste Empfehlungen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in Todtnau

Herr Walter Wetzel ist seit vielen Jahren ein Geschäftspartner von uns, mit dem wir gerne und erfolgreich zusammenarbeiten. Hier ist der Kunde in besten Händen. Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit stehen bei Herrn Wetzel im Vordergrund der Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung

Herr Wetzel ist ein sehr pünktlicher, flexibler und hilfreicher Versicherungsmakler. Durch seine immer offene Art und Weise die Angelegenheiten zu erklären, hat er uns sehr viel weiter helfen können. Wir können nach dieser sehr positiven Erfahrung, Herrn Walter Wetzel nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Berater

Herr Wetzel ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Er hat mich sehr gut beraten und die Termine auf meine Wünsche abgestimmt. Er hat sich abends und sogar am Wochenende für mich Zeit genommen. Ich werde Herr Wetzel auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Partner seit vielen Jahren

In guten wie in schlechten Zeiten hat Herr Wetzel uns die Treue gehalten. Ich bin deswegen sehr froh, Herrn Wetzel als langjährigen und zuverlässigen Partner zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Walter Wetzel entrümpelt mein Versicherungschaos !

Also ich muss Herrn Wetzel vielmals Danke sagen, den er hat mir aus meinem Dschungel von Versicherungen raus geholfen und mal dort Ordnung rein gebracht, wo es sein sollte. Bin Super zufrieden und kann Herrn Wetzel nur weiter empfehlen.

Danke nochmals

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzoptimierung

Finanzdienstleistung und Versicherungsoptimierung, ich war mit der Beratung sowie Leistung bestens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ordnung im Finanz- und Versicherungswesen

Ich hatte Finanz- und Versicherungsmäßig ein ziemliches Chaos. Herr Wetzel hat mir geholfen wieder Ordnung in die Angelegenheiten zu bringen. Ich bin Herrn Wetzel dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Walter Wetzel

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024