Dagmar Tepper - Versicherungsmaklerin

Paul-Lincke-Str. 6
14513 Teltow

Tel.: 03328 - 3090700
Fax: 03328 - 3090701

4,91 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung

Frau Tepper hat mich wegen einer Berufsunfähgkeitsversicherung zunächst gut beraten und betreut. Als ich nach einigen Jahren eine Frage hatte, war ich mit ihrer Betreuung jedoch überhaupt nicht mehr zufrieden. Ich habe sie als eskalierend und schnell beleidigt erlebt, was ich in professionellen Zusammenhängen nicht akzeptieren kann. Ich habe die Geschäftsbeziehung beendet und von mir gibt es daher keine Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Riestertrente

Frau Tepper konnte und hat mir alle wesentlichen Komponenten der Riesterrente mit ihren Vor- und Nachteilen qualifiziert und kompetent vermittelt. Auf alle meine Fragen ist sie eingegangen und hat sich Zeit genommen, es mir detailliert zu erläutern. Ihre Beratung habe ich als sehr angenehm empfunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr verständliche Beratung

Ich wurde von Frau Tepper sehr gut und verständlich beraten. Gemeinsam haben wir über viele Varianten gesprochen und sind anschließend zu einem, wie ich denke, super Ergebnis gekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Wir wurden von Frau Tepper bezüglich einer Altersvorsorge beraten. Sie hat uns umfassend und kompetent beraten und die schwierige Methoden für den Laien anschaulich erklärt. Es konnten stets Fragen gestellt werden, die sie bereitwillig und mit Geduld erklärt hat. In Frau Tepper haben wir einen vertrauensvollen Finanzberater gefunden, den wir jederzeit weiterempfehlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut beraten bei Rürup Riester & Co.

Wir wurden von Frau Tepper zu Fragestellungen der Altersvorsorge beraten. Frau Tepper erläuterte uns anschaulich und leicht verständlich die Modelle „Rürup“ und „Riester“. Dabei überzeugte sie durch hohe Fachkompetenz und ihre freundliche Art. Frau Tepper zeigte sich sehr engagiert, war immer bestens vorbereitet und hat uns die gesamte „Formalen Arbeit“ abgenommen, was bei der Wunschkombination von drei unterschiedlichen Anbietern eine nicht unerhebliche Entlastung für uns darstellte. Zudem ist Frau Tepper stressresistent und hat nach der Bekanntschaft mit unseren drei lebensfrohen Kindern auch ein zweites Mal den weg zu uns nach Haus gefunden. Gern nehmen wir die Leistungen von Frau Tepper wieder in Anspruch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine klasse Beratung

- Ausbildungsversicherung
- Durch viele schlechte Erfahrungen lernt man sehr misstrauisch zu sein, aber bei Frau Tepper habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung - Beratung die überzeugt

Ich hatte mich von Frau Tepper in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Dabei habe ich Frau Tepper als sehr engagierte und fachkundige Beraterin erlebt, die mein Vertrauen in diese Berufsgruppe wiederhergestellt hat. Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass es ihr wirklich um kompetente Beratung geht und nicht nur um den Vertragsabschluss. Frau Tepper war sehr gut vorbereitet und hatte aufgrund der telefonischen Vorab-Informationen bereits mehrere Vorschläge ausgearbeitet. Im Gespräch hat sie sich sehr viel Zeit zum Erklären genommen und sich durch Nachfragen immer wieder versichert, dass ich auch wirklich alles verstanden habe. Dabei ist es ihr gelungen, die in Inhalte in verständlichen Worten darzustellen, ohne Fachchinesisch. Es wurden von ihr Alternativen aufgezeigt, aber auch klar gesagt, was nicht sinnvoll ist, so dass ein auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnittener Vertrag abgeschlossen wurde. Ihre sympathische Art und ihre Kompetenz haben mich voll und ganz überzeugt. Ich würde mich bei Fragen zum Thema Versicherung und Altersvorsorge jederzeit wieder an Frau Tepper wenden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seriös & kompetent!

(Altersvorsorge für Selbstständige) Sehr ausführliche, auf meine persönliche Situation zugeschnittene Beratung. Dabei ist Frau Tepper freundlich und sucht den Dialog. Bin sehr zufrieden mit Frau Tepper und kann sie sehr weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnet!

Ich wurde ausgezeichnet zur Rentenversicherung und BV durch Fr. Tepper beraten. Frau Tepper ging während der gesamten Beratung auf meine Wünsche und Vorstellungen ein. Auch ist die Nachbetreuung umfangreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge

Verschiedene Möglichkeiten zum Thema Altersvorsorge wurden erklärt. Es wurde eine Beratung zu privaten Rentenversicherung gewünscht. Fr. Tepper zeigte sich sehr kompetent und beriet in allen bestehenden Fragen zur privaten Rentenversicherung. Vereinbarte Termine wurden pünktlich eingehalten, sie stand auch telefonisch für Rücksprache zur Verfügung. Der Kunde stand jederzeit im Mittelpunkt! Fr. Tepper ist sehr zu empfehlen, danke für die sehr gute Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Top Frau TOPper

Rentenversicherung: Es war prima, dass Frau Topper auch so spät abends noch Zeit hat um Beratungsgespräche zu führen. Mein Belangen wurde zufriedenstellend erklärt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen und Altersvorsorgeberatung und super Service

Wir waren von Frau Tepper sehr begeistert, wir haben unsere kompletten bisherigen Versicherungen auf den Kopf gestellt und durch Frau Tepper verbessern können. Die Beratung war umfassend und die Betreuung sehr gut, auch im Nachhinein. Wir können Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dagmar Tepper - Versicherungsmaklerin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024