Quantitas Versicherungsmakler

Harsefelder Straße 12-14
21680 Stade

Tel.: 04141 - 80070

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Quantitas ist spitze

mir fällt dazu nur eins ein, einfach spitze! !! Anliegen werden schnell und zuverlässig erledigt. Das alles bei einem freundlichem und nettem Umfeld. Und die Preise? Die stimmen einfach! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungscheck, Kredit und Altersvorsorge

Herr Offermann und sein Team sind sehr nett und kompetent. Ein schneller Termin mit mehreren Alternativen wurde vorgeschlagen. Es wurden uns leistungsstarke Versicherungen für wenig Geld vorgeschlagen. Die Gesprächsatmosphäre ist warm und informativ gewesen. Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superklasse!

Herr Offermann schafft es ein optimales Angebot aus jeder Anfrage zu erstellen, das auf jedes Bedürfnis zugeschnitten ist. Dabei hört sich Herr Offermann mit seinem sympathischen Wesen ruhig und konzentriert alles an und stellt die richtigen Fragen um auf alle Bedürfnisse einzugehen oder andere Eventualitäten zu bedenken, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten. Am Schluss stehen Kosten im Einklang und man ist zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut versichert!

Wir fühlen uns bei Herrn Offermann sehr gut aufgehoben und versichert. Er erklärt uns in allen Versicherungsfragen offen und verständlich auf und geht dabei auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Organisation in allen Sparten

Alles zu meiner Zufriedenheit! Herr Offermann informierte mich in allen Bereichen der Versicherungsplanung. Da ich berufstätig bin, nimmt Herr Offermann sich auch in den Abendstunden genug Zeit für eine intensive Beratung. Ich vertraue ihm in allen Angelegenheiten und kann Herrn Offermann sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimales Angebot für jede Anfrage

Herr Offermann schafft es ein optimales Angebot aus jeder Anfrage zu erstellen, das auf jedes Bedürfnis zugeschnitten ist. Dabei hört sich Herr Offermann mit seinem sympathischen Wesen ruhig und konzentriert alles an und stellt die richtigen Fragen, um auf alle Bedürfnisse einzugehen oder andere Eventualitäten zu bedenken, um ein höchst Maß an Sicherheit zu bieten. Am Schluss stehen Kosten im Einklang und man ist zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungscheck

Versicherungscheck, Kredit und Altersvorsorge. Herr Offermann und sein Team sind sehr nett und kompetent. Ein schneller Termin mit mehreren Alternativen wurde vorgeschlagen. Es wurden uns leistungsstarke Versicherungen für wenig Geld vorgeschlagen. Die Gesprächsatmosphäre ist warm und informativ gewesen, sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, zuverlässig!

Ruhig und freundlich, mit verständlichen Erklärungen, sehr gut. Besondere Freude, der Anruf zum Geburtstag, man kam sich nicht vergessen vor, da lacht das Herz. Kommt er in die Tür lacht die Sonne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gut versichert

Wir fühlen uns bei Herrn Offermann sehr gut aufgehoben und versichert. Er klärt uns in allen Versicherungsfragen offen und verständnisvoll auf und geht dabei auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Organisation in allen Sparten

Alles zu meiner Zufriedenheit! Herr Offermann informierte mich in allen Bereichen der Versicherungsplanung. Da ich Berufstätig bin, nimmt Herr Offermann sich auch in den Abendstunden genug Zeit für eine intensive Beratung. Ich vertraue ihm in allen Angelegenheiten und kann Herrn Offermann sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Quantitas Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024