Mützel Versicherungsmakler AG

Georg-Schäfer-Str. 9
97421 Schweinfurt

Tel.: 09721 - 71640
Fax: 09721 - 716419

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachliches Knowhow mit Rundumservice

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man sich sicher sein kann, alle Versicherungen sind auf dem neuesten Stand und individuell auf mich und meine Familie zugeschnitten. Dank eines motivierten Teams bekommt man stets schnell Auskunft und Hilfe und die Qualität und Zufriedenheit der Kunden steht im Fokus. Hier gibt es für jeden Bereich einen Spezialisten und doch habe ich meine Versicherungen unter einem Dach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für diese hervorragende Betreuung

Gerne nehmen wir die Gelegenheit zum Anlass, unsere Erfahrungen mit der Mützel-Versicherungsmakler-AG zu dokumentieren. Seit gut 15 Jahren werden wir von der Mützel-AG betreut, insbesondere durch Heike und Rudolf Freund. In diesen Jahren stand für uns jederzeit professionell ausgebildetes Fachpersonal zur Verfügung, das uns gut beraten und uns insbesondere durch konkrete Empfehlungen in puncto Versicherungsanpassungen finanziell entlastet hat. Unterm Strich verbindet uns mit der Mützel-Versicherungsmakler-AG eine Partnerschaft, auf die wir auch zukünftig vertrauen werden. Diese Partnerschaft können wir guten Gewissens an jeden weiterempfehlen.
Viele herzliche Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Gesamtbetreuung

Seit 1999 bin ich ein sehr zufriedener Kunde. Alle meine wenigen Fälle wurden zuverlässig bearbeitet und gelöst. Auch ein größerer Schaden wurde ohne große Probleme schnell bearbeitet und beglichen.
Als ein sehr großes Plus empfinde ich die Möglichkeit, bei Bedarf in der Zentrale anzurufen, mein Problem oder Anliegen zu schildern und innerhalb kürzester Zeit kompetente Hilfe zu erhalten.
Zudem bin ich sehr günstig versichert. Alle Vergleichsangebote, die ich in regelmäßigen Abständen einhole, liegen über meinen zu zahlenden Prämien.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geballte Fachkompetenz mit Wohlfühlfaktor

Seit 2003 werden wir durch die Mützel Versicherungsmakler AG in allen versicherungstechnischen Fragen betreut und begleitet.

Die Betreuung war und ist in all den Jahren überdurchschnittlich gut und geht weit über eine mittelmäßige Betreuung hinaus.

Speziell bei der Auswahl der privaten Krankenversicherung mit dem Firmenberater, Herrn Mario Böhnlein, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Durch seine Fachkompetenz wurde uns ein Versicherungspaket zusammengestellt, welches genau auf unsere individuellen Wünsche angepasst ist.

Des Weiteren möchte ich noch unterstreichen, dass komplizierte Fragen oder offene Punkte sehr schnell und verständlich beantwortet werden.
Dies lässt auf ein hochmotiviertes Team im Hintergrund (Innendienst) blicken.

Danke für die gute und vertrauensvolle Beratung und Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individueller, kompetenter und exzellenter Berater Sanel Spaho

Herr Spaho hat mich exzellent und umfassend beraten in der privaten Krankenversicherung. Obendrein habe ich durch ihn, die für mich optimale Privat- und Berufshaftpflicht gefunden. Sämtliche Fragen die ich zu den Versicherungen hatte, wurden umfassend innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Ich schätze an Herrn Spaho, das er mir nur das weiterempfohlen hat, was er selbst auch für sich in Anspruch nehmen würde. Durch seine herzliche und charmante Art schenke ich ihm mein vollstes Vertrauen. Lieber Herr Spaho machen sie so weiter.

Herzliche Grüße
Frank Pudel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Es ist nicht alltäglich, uneingeschränkt Dank sagen zu können. Wir tun dies für die jahrelange hervorragende Beratung und Betreuung durch die Mützel Versicherungsmakler AG.
Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger & engagierter Versicherungsmakler Hr. Sanel Spaho

Kompetenter Ansprechpartner rund ums Versicherungswesen
Zuverlässiger Partner für Geschäftsversicherungen
Immer pünktlich
Sehr gute Branchenkenntnisse & Tipps für den allg. Geschäftsablauf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und zuverlässige Beratung

Wir fühlten uns stets gut und fair beraten. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Seit dem Jahr 2008 bin ich ein sehr zufriedener Kunde der Mützel AG. Die neutrale Beratung, welche mir Mützel gibt, ist einzigartig. Durch die Zusammenarbeit bin ich stets auf dem aktuellsten Stand bzgl. meiner Versicherungsangelegenheiten. Die Optimierungsmöglichkeiten waren enorm. Jederzeit habe ich einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort und ich genieße den Top-Service der Innendienstfachkräfte. Ich bin nun bedarfsgerecht versichert und habe über alles einen tollen Überblick.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswerter Versicherungsberater

seit einigen Jahren berät mich Sanel Spaho in puncto Versicherungen hier im CBC-Muenchen (Gesundheitszentrum für Physiotherapie und Fitness). Smarter Kerl, bei dem man nicht das Gefühl hat, dass er einem was aufschwetzen will. Er analysiert, legt die Fakten auf den Tisch und hat gleich zwei, maximal drei passende Versicherungsprodukte zur Auswahl. Durch Leute wie ihn, gewinne ich wieder Vertrauen in die Versicherungsbranche udn bin auch noch gut abgesichert! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mützel Versicherungsmakler AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024