cleververgleichen.com GmbH & Co. KG

Hauptstrasse 86
79650 Schopfheim

Tel.: 07622 - 667090
Fax: 07622 - 6670999

4,92 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grenzgängerberatung

Ich wurde umfassend über Versicherungsmodelle für Grenzgänger beraten. Ich fühlte mich ernst genommen und ehrlich beraten. Das Auftreten von Herrn Niss war sympathisch und sehr freundlich, ebenso das seiner Assistentinnen. Ich werde das Grenzgängerbüro weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Krankenversicherung

Beratung und Abschluss einer Krankenversicherung für Grenzgänger. Eigene Erfahrung soweit was für Modelle und welches am ehesten in die engere Auswahl kommt. Kompetente Beratung und aufzeigen der jeweiligen Kosten. Ein wenig zu schnell, aber trotz allem gut erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und vertrauenswürdig

Florian Reinhardt und Björn Niss beraten umfassen und ausführlich, ist stets erreichbar und absolut zuverlässig und termintreu. Auch Reklamationen oder Änderungen gegenüber ist er offen und unterstützend. So soll da sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung in jeder Lebenslage

Ich kenne Herr Björn Niss seit zehn Jahren und wurde nie enttäuscht. Durch viele verschiedene Lebenssituationen hat er mich immer passend beraten und hat mein vollstes Vertrauen. Das Spektrum reicht von privater Krankenversicherung… Wir fühlen uns gut aufgehoben und genau richtig versorgt. Mir wurde nie etwas angeboten, was ich nicht brauche. Auf der Suche nach Beratung und Unterstützung im finanziellen Sektor würde ich jedem empfehlen, sich an Herrn Niss zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Worte :-)

Das waren meine Erfahrungen: Ich bin sehr zufrieden mit den Beratungsleistungen von Herrn Niss, er kennt sich gut aus, hat Zugang zu wirklich guten Angeboten. Ich erhalte immer umfassende Informationen und er nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erläuterungen. Auch in der Betreuung bestehender Verträge schaut er proaktiv nach Verbesserungsmöglichkeiten. Er ist immer sehr gut erreichbar, auch sehr flexibel bei der Einrichtung von Abendterminen, außerdem sehr sympathisch und engagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Passgenaue Beratung

Cleververgleichen.com betreut uns seit 10 Jahren in Versicherungsfragen und passt seine Vorschläge regelmäßig an Lebensumstände an. Das Team von cleververgleichen.com ist kompetent und zuverlässig und erklärt komplexe Sachverhalte so, dass sie auch Laien verstehen. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und sind dazu froh, dass er sich um unsere Verträge kümmert. Ich finde das äußerst lästig, das selbst zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sachversicherung prüfen

Wir sind mit Herrn Niss total zufrieden. Termine wurden immer eingehalten, sehr nett und freundlich. Haben Herrn Niss im Bekannten- und Freundeskreis weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Schutz

Gute Beratung, beste Preis/Leistung.
Sehr zu empfehlen.
Werde seit Jahren sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zusatzrentenversicherung

Mein Versicherungsmakler Björn Niss ist seit vier Jahren für mich zuständig. Er ist pünktlich, zuverlässig und ich fühle mich immer gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Niss und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ehrliche Beratung, hilfsbereiter Betreuer

Ein guter Makler
Die Beratung war ehrlich und mein Betreuer hilfsbereit. Man spürt den Willen zur Leistung und das ehrliche Anliegen einem zu helfen. Daher schenke ich cleververgleichen mein Vertrauen. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie cleververgleichen.com GmbH & Co. KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024