Claude Burgard Versicherungsmakler - Finanz- & Versicherungsvermittlung

Sittersweg 40
66113 Saarbrücken

Tel.: 0681 - 3968457

5 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich bisher bester Versicherungsberater

Gerne empfehle ich Claude Burgard als einen sympathischen und qualifizierten Berater. Ich vertraue ihm inzwischen allen meine Versicherungsangelegenheiten an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich kompetenten und unabhängigen Partner gefunden

Nachdem ich viele Jahre meine Versicherungen bei einem Versicherungsvertreter hatte, der mich bei jedem Wechsel seines Arbeitgebers zu seiner neuen Firma mitgenommen hat, bin ich wirklich froh das Berufsbild des unabhängigen Versicherungsmakler, wie Herr Burgard einer ist, kennengelernt zu haben.

Er verspricht nicht einfach das beste Angebot zu vermitteln sondern hat mir mit nachvollziehbaren Vergleichen genau gezeigt wo meine bisherigen Versicherungen noch zu verbessern waren. Nun habe ich besseren Versicherungsschutz zu niedrigerer Prämie und muss mich im Schadensfall trotzdem nur an den einen Vermittler wenden, nämlich Claude Burgard.

Neben seiner angenehmen und ehrlichen Art verfügt er auch über ein breites Fachwissen, welches ich bisher bei meinem ehemaligen Vertreter vermisst habe.
Von mir eine echte Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und kundenorientiert, dazu viele Vergleiche. Sehr gut!

Ich habe Herrn Burgard über eine Recherche im Internet gefunden und habe - vorallem aufgrund vieler positiver Einträge - mit ihm einen Termin vereinbart, da meine Firma sich neu ausrichtet und ich nichtmehr sicher war, ob der bestehende Versicherungsschutz noch passt.
Er hat mich wirklich sehr kompetent beraten und mir auch nicht einfach irgendein Angebot hingelegt, sondern mir einen ordentlichen Vergleich präsentiert und mir die Unterschiede zu meinem bisherigen Vertrag sehr verständlich erläutert.
Weitere Geschäfte mit Herrn Burgard sind auf jeden Fall angedacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung, die ich jemals hatte

Der Versicherungsmakler Claude Burgard ist in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert und zuverlässig.
Ich habe nun endlich Ordnung bei meinen Versicherungen und kann mich wieder auf die schöneren Dinge im Leben konzentrieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Versicherungsberater!

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Claude Burgard gewesen. Erklärt alles sehr verständlich und drängt einem nicht zum Abschluss, sondern gab mir genügend Zeit mir alles genau zu überlegen und war auch bei Nachfragen per Email schnell im Antworten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absoluter Spezialist für die Berufsunfähigkeitsversicherung in Saarbrücken, vielleicht sogar bundesweit!

Mein Arbeitsalltag ist oft stressig. Ich wollte einfach auf Nummer sicher gehen und mich für den Fall, dass ich das eines Tages nichtmehr stemme, absichern. Also habe ich mich an verschiedenen Stellen in Saarbrücken zum Thema Berufsunfähigkeit beraten lassen (man möchte ja sicher gehen).
Mit weitem Abstand die beste Beratung erhielt ich bei Herrn Claude Burgard. Er hat auf diesem Gebiet (bestimmt auch auf anderen, ich wollte "nur" eine BU-Versicherung) wirklich sehr gutes Fachwissen, dass er aber auch zu transportieren versteht. Er erklärte mir viele Fachbegriffe und deren Bedeutung für mich sehr gut anhand von Beispielen, die mir dann auch erstmal so richtig verdeutlicht haben, dass es schon große Unterschiede gibt zwischen den vielen Versicherungen, die eine Berufsunfähigkeitsversicherung anbieten.

Herr Burgard bat mich um eine Bewertung, die ich hiermit sehr gerne für ihn ausspreche. Ich habe mich von mehreren Versicherungsberatern beraten lassen, aber Herr Claude Burgard hat mich durch seine Kompetenz und seine Unaufdringlichkeit überzeugt. Danke nochmals dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein erfahrener Versicherungsmakler und angenehme Person

Herr Burgard bat mich nach unserem Beratungsgespräch meine Erfahrungen mit ihm im Internet zu bewerten. Da ich sehr zufrieden bin tue ich ihm sehr gerne diesen Gefallen.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung (ich kam über die Webseite www. versicherung-saarbrücken. de an seine Telefonnummer) zeigte sich Herr Burgard als sehr flexibel und gab mir auch noch einen Termin am frühen Abend. Er stellte es mir frei ob ich zu ihm in sein Versicherungsbüro in Saarbrücken kommen möchte oder ob er mich bei mir zu Hause beraten soll.

Ich entschied mich für sein Büro.

Ich brachte meinen Versicherungsordner mit und Herr Burgard besprach jede einzelne Versicherung nochmals mit mir. Danach, was mich sehr erstaunte, hat er mir nicht direkt neue Verträge empfohlen, sondern machte mit mir einen neuen Termin aus, um sich Zeit zu nehmen meine Situation nochmals in Ruhe zu überprüfen.

Beim zweiten Termin hat er mir dann einen sehr gut klingenden Vorschlag gemacht meine Versicherungssituation zu verbessern und gleichzeitig noch etwas Geld zu sparen. Bei den Kündigungen der alten Verträge hat er mich ohne das ich extra darum bitten musste unterstützt.

Ich bin sehr froh jetzt bei einem sehr kompetenten und freundlichen Menschen versichert zu sein, der seine Kunden wirklich wertschätzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bis auf´s I-Tüpfelchen sehr gut gelaufen!

Ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen! Herr Burgard vermittelt die Thematik "Versicherungen" praxisnah und verständlich.

Das Beratungsgespräch hat mir einen sehr guten Überblick verschafft und mit den daraufhin abgeschlossenen Versicherungen habe ich das Gefühl eine sehr gute Entscheidung getroffen zu haben. Das war in der Vergangenheit nicht immer so. ...

Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherung in Saarbrücken nur bei Herrn Burgard!

Ich wurde durch einen Krankheitsfall in der Familie auf das Thema Berufsunfähigkeit aufmerksam. Die staatlichen Absicherungen sind ja nicht gerade üppig und deshalb habe ich einen unabhängigen Vermittler für Berufsunfähigkeitsversicherungen in Saarbrücken und Umgebung gesucht. Gefunden habe ich Herrn Burgard, der sein Versicherungsbüro auf dem Rodenhof in 66113 Saarbrücken hat (nähe Hauptbahnhof).

Herr Burgard nahm sich wirklich viel Zeit und erklärte mir seine sehr professionelle Vorgehensweise sehr genau. Mir wurde durch ihn erst bewusst, wie viel Details es doch zu beachten gibt um im "Schadenfall" auch eine Leistung von seiner Berufsunfähigkeitsversicherung zu bekommen. Herr Burgard kennt als unabhängiger Vermittler von Berufsunfähigkeitsversicherungen eine vielzahl von Tarifen, die er vom Inhalt auch genauestens beschreiben kann und einen Vergleich zu Angeboten anderer Anbieten aufzeigt.
Das alles hätte ich mit meinen Internetrecherchen als Laie wohl nicht hinbekommen.

Ich kann Herrn Burgard wirklich vorbehaltlos für eine unverbindliche Beratung auf dem Gebiet der Berufsunfähigkeitsversicherung empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich empfehlenswert

Herr Burgard strahlt Kompetenz aus. Man merkt, dass er seinen Beruf lebt und es ihm sichtlich Freude macht.

Er hörte mir sehr lange zu, stellte bewusst die richtigen Fragen und unterbreitete mir nachvollziehbare Lösungen für die Bereiche Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung, Altersvorsorge und die Versicherung meiner Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Herr Burgard verfügt über weitreichende Fachkenntnisse und ein angenehmes, nicht aufdrängliches Wesen.

Dank seiner Hilfe konnte ich den für mich passenden Tarif bei einer der "guten" Versicherer finden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Versicherungsmakler aus Saarbrücken

Herr Burgard betreibt ein Versicherungsbüro auf dem Saarbrücker Rodenhof. Ich wohne ebenfalls dort und brauchte eine Privathaftpflichtversicherung. Ich wusste vor dem netten Gespräch mit Herrn Burgard garnicht welche Unterschiede es bei den all den Anbietern gibt und konnte mit seiner Hilfe den für mich passenden Tarif finden, der mich gerade mal knapp 53 EUR im Jahr kostet.

Natürlich habe ich es mir dann auch mit meinen anderen Versicherungen leicht getan diese durch Herrn Burgard überprüfen zu lassen. Er zeigte mir Verbesserungs- und Einsparpotenzial auf und erklärte alles hervorragend und für mich verständlich.

Ein neuer Termin zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Krankenzusatzversicherung sind schon am Jahresende vereinbart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Claude Burgard Versicherungsmakler - Finanz- & Versicherungsvermittlung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024