famfinanz - Finanz- und Versicherungsmakler

Heilbronner Str. 17
75179 Pforzheim

Tel.: 07231 - 140022

4,96 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung. Herr Milicevic hat mir schon mehrmals geholfen Geld zu sparen, bzw. gewinnbringend anzulegen. Deshalb habe ich ihn schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr hilfsbereit, d.h. empfehlenswert in jeder Hinsicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung!

Herr Alexander Milicevic ist ein sehr kompetenter Finanzberater. Er hat uns beim Hauskauf, sowie in vielen unseren Versicherungen bestens beraten. Ein Anruf oder E-mail genügte und schon war ein Angebot von verschiedenen Versicherungen oder Kapitalanlagen erstellt. Ich schätze Herrn Alexander Milicevic sehr für seine unkomplizierte Art. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, Kapitalanlage, Altersvorsorge

Herr Milicevic hat unser vollstes Vertrauen. Er ist offen, kompetent und sehr zuverlässig. Uns ist ganz wichtig, dass er alle Bereiche abdeckt, er ist neutral, unabhängig und bevorzugt keine Gesellschaft. Er hat unsere Vermögens- und Altersanlagen ohne große Umstrukturierung optimiert. Er ist jederzeit erreichbar und passt seien Termine an unser Zeitfenster an. Herr Milicevic ist sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Herr Milicevic ist ein sehr sympathischer und kompetenter Finanzberater. Er hat sich viel Zeit genommen um auf unsere Wünsche und Fragen einzugehen und für uns die beste mögliche Altersvorsorgen und Kapitalanlagen herauszusuchen. Außerdem hat er sich ein komplettes Bild über unsere gesamten Versicherungen gemacht und das Bestehende optimiert. Man kann ihn jeder Zeit anrufen – er ist immer sehr freundlich und erklärt alle offen stehenden Fragen. Wir können Ihn mit gutem Gewissen sehr weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer eine tolle Beratung

Ich fühle mich bei Herrn Milicevic immer gut aufgehoben. Er hat mich gut beraten, hat mir auch immer Alternativen aufgezeigt und hat mir Empfehlungen gegeben. Entscheiden konnte ich mich immer selbst. Bei den Beratungen hatte ich nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht. Ich fühlte mich immer gut beraten und aufgehoben und kann Herrn Milicevic nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Finanzberater

Ich habe Herrn Milicevic als sehr kompetente, sympathische und zuverlässige Person kennengelernt. Er konnte mir alle Fragen verständnisvoll erklären und beraten. Bin schon viele viele Jahre sein Kunde, könnte mir kein besseren Finanzberater vorstellen. Herr Milicevic ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Arbeit

Herr Milicevic hat hervorragende Arbeit geleistet & dieses bereits mehr als 10 Jahre. Beim Hauskauf wurde alles übernommen, lediglich 2 Unterschriften & der Termin mit der Bank bedurfte meiner Anwesenheit. Altersvorsorge & betriebliche Versicherungen sowie der Fuhrpark werden jedes Jahr von Herrn Milicevic überprüft sowie selbständig kostengünstiger umgestellt. Seine Arbeiten sind immer 100%. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Herr Milicevic ist ein sehr kompetenter und sympathischer Finanzberater und jederzeit erreichbar und zuverlässig. Er kümmert sich optimal um meine Angelegenheiten und nimmt sich Zeit für all meine Fragen. Er informiert mich regelmäßig über Neuerungen. Ich kann Herrn Milicevic sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Offen und seriös!

Herr Milicevic war bei allen Finanzierungs-, Versicherungsfragen mit kompetenten Infos und Vergleichen immer sehr offen und seriös. Ein sehr guter und empfehlenswerter Dienstleister!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie famfinanz - Finanz- und Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024