Petersen Assekuranzmakler

Neufelder Str. 33
47906 Kempen

Tel.: 02845 - 7908881
Fax: 02845 - 7908882

4,95 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung private Krankenkasse, Krankenversicherung

Herrn Petersen habe ich als kompetenten, aufmerksamen und sympathischen Berater kennengelernt. Seine Beratung für eine private Krankenkasse deckte alle meine Fragen ab. Herr Petersen holte verschiede, für mich individualisierte Angebote ein und nahm sich stets, auch abends noch, viel Zeit, um mich auf Unterschiede aufmerksam zu machen und auf alle meine Fragen zu antworten. Ich kann Herrn Petersen sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu Krankenversicherung

Herr Petersen hat mich sehr objektiv zu meiner Krankenversicherung beraten. Ich habe ihn als sehr freundlich und angenehm empfunden. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas zu seinen Gunsten verkaufen wollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung im Bereich Kranken- und Berufsunfähigkeitsversicherung!

Herr Petersen hat mich sehr gut bezüglich der privaten Krankenversicherung beraten. Dabei ist er ausführlich auf das eingegangen, was mir wichtig ist. Weil ich ihn sehr vertrauenswürdig finde und mit seiner Leistung zufrieden bin, habe ich ihn auch bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung angesprochen und eine sehr gute Beratung erhalten. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Bereits nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass das Thema Private Krankenversicherung sehr komplex ist. Dank Herrn Petersen konnte ich mich dann aber gut zurecht finden und habe nun eine für mich optimale Krankenversicherung gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend beraten

Ich habe bei Herrn Petersen eine private Krankenversicherung abgeschlossen. Er hat alle meine Fragen z.B. zum Krankentagegeld oder den Beiträgen im Rentenalter zu meiner Zufriedenheit beantworten können. Ich kann Herrn Petersen jedem empfehlen, der nach einer guten PKV sucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Krankenkassenvergleich

Ich habe Herrn P. als angenehmen und kompetenten Gesprächspartner kennen gelernt. Er hat mir gut zugehört und eine auf meine Bedürfnisse ausgerichtete Krankenkasse, mit dem dazugehörigen Tarif empfohlen. Ich kann Herrn P. als Assekuranzmakler nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr, sehr gut!

Bei meiner Krankenversicherung habe ich einen Neuantrag machen lassen. Die Beratung und Betreuung waren sehr, sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenkasse

Herr Petersen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er hat alle meine Wünsche bei einer Privaten Krankenversicherung berücksichtigt. Ich kann Hr. Petersen sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung und Altersvorsorge

Ich habe Herrn Petersen als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt. Er hat mich bei der Suche nach einer guten Krankenversicherung bestens beraten und bei Fragen zum Thema kompetent unterstützt. Ich kann Hr. Petersen sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung für private Krankenversicherung!

Herr Petersen war sehr zuverlässig, kompetent und sympathisch. Glänzte durch exzellente Beratung und detailliertes Fachwissen. Es war mir eine Freude eine neue Versicherung zu finden mit solch einem Fachmann an der Seite, der mit Sorgfalt und viel Zeit uns beraten hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlichkeit, Fachwissen, Engagement

PKV-private Krankenversicherung, Altersvorsorge: Mein Mann und ich können Herrn Petersen sehr empfehlen. Seine Ehrlichkeit, sein Fachwissen und Engagement haben uns sehr zugesagt. Es war sehr kompetent, freundlich und stets für Fragen und Erklärungen da. Herr Petersen hat für uns die passende, genau auf uns zugeschnittene private Krankenversicherung gefunden und wir konnten unsere Kosten dabei gut versorgt sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Petersen Assekuranzmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024