Fülber GmbH

Zur Alten Schule 1
58313 Herdecke

Tel.: 02330 - 9844326
Fax: 02330 - 9844327

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge - Super beraten

Ich habe Herrn Fülber als äußerst nett, sympathisch und zuverlässig kennengelernt. Er ist auf unsere Wünsche sofort eingegangen und hat für uns das Beste herausgesucht. Da wir viel arbeiten müssen, hat er auch einen Abendtermin ermöglicht. Wir können Herrn Fülber nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorgeplanung über 150.000€ mehr Ablaufleistung

Als Herr Fülber mir vorschlug die bestehende Altersvorsorge zu überprüfen war ich zunächst sehr skeptisch. Man kennt das ja, Finanzberater wollen einem ja letztendlich nur was verkaufen um möglichst viel Provision zu verdienen und ich wollte keinesfalls mehr ausgeben. Doch dann war ich begeistert wie Herr Fülber mit seiner Altersvorsorgeplanung bei gleichem Nettoaufwand über 150.000 mehr Ablaufleistung für mich rausholte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Sorglospaket

Bei Herrn Fülber fühle ich mich rundum gut beraten und versorgt. In allen Bereichen der Versicherung, der Geldanlage und der Altersvorsorge, werde ich stets optimal beraten und unterstützt. Dabei nimmt sich Herr Fülber immer die Zeit, um genau meine Wünsche zusammen zu erarbeiten. Ich kann Herrn Fülber nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individueller Versicherungsberatung

Hr. Fülber hat sich zuerst um unsere privaten Versicherungen gekümmert und dabei Möglichkeiten und Ideen ins Feld geführt, die ich bei keinem Versicherungsmakler bislang kennen gelernt habe. Er ist sehr individuell auf meine Situation eingegangen und hat sich selbst bei unserer schwierigen Terminsituation immer Zeit genommen.
Er hat sich auch um die betriebliche Altersvorsorge meiner Mitarbeiter gekümmert. Bei einem gesondert terminierten Seminar hat er allen Mitarbeitern die Idee näher gebracht und hat anschließend in individuellen Gesprächen jede einzelne Situation mit dem Mitarbeiter geklärt.
Hr Fülber ist in allen Gespräche immer sehr menschlich und offen aufgetreten. Ich hatte nach dem ersten Telefonat einen anderen Typ erwartet und wurde positiv überrascht. Er hat nie eine Makler-Fassade nötig gehabt, da er ehrlich in seinen Gesprächen für und wieder bespricht und empfiehlt was sich als die beste und nicht nur die lukrativste Lösung darstellt.
Ich freue mich, dass ich Hr. Fülber das manchmal komplizierte Thema Versicherungen anvertrauen kann und folge gerne seinem Urteil.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mal ne frische Idee

Den leidigen Versicherungskrempel macht ja keiner gerne, aber irgendwie muss es sein oder zumindest glaubt man das. Und weil es so wenig Spaß macht, sich damit zu beschäftigen, guckt man da oft nicht richtig hin und versenkt eine Menge Geld. Michael Füllber hat mir das durch ein einfache Rechnung ohne Ticks klar gemacht und mich dazu bewegt, mich von für mich ungünstigen Versicherungen zu trennen.
Natürlich brauchte ich dann teilweise was neues. Sein Angebot war absolut transparent, auch, was die Kosten angeht. Normalerweise erfährt man als Kunde ja nicht, wieviel ein Makler an einem Abschluss verdient. Bei Fülber schon. Fand ich wirklich gut.
Da ich im privaten Bereich gute Erfahrungen gemacht habe, ziehe ich Herrn Fülber auch für finanztechnische Fragen in meiner Firma zu Rate. Er hat gute Ideen eingebracht und umgesetzt, auf die weder ich noch der Steuerberater (der ja eingentlich dafür bezahlt wird) gekommen sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vom Studium bis zur Arbeitgeberberatung - bestens versorgt

Die Fülber GmbH hat mich vom Studium an begleitet und zukunftsorientiert umfassend in den Bereichen Lebensstandard, Haus & Wohnen und der Haftpflicht beraten. Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Ich sehe besonders den Vorteil darin, dass Herr Fülber als unabhängiger Finanz- und Versicherungsdienstleister auftritt und ich dadurch nicht nur an ein Versicherungsunternehmen gebunden bin, sondern aus dem gesamten Portfolio verschiedenster Unternehmen passend für mich gezielt ein Angebot erstellt wird. Meiner Zufriedenheit mit der Fülber GmbH folgten dann auch weitere Empfehlungen an Freunde, Familie und Verwandte, die zur Fülber GmbH wechselten. Nach dem Berufsstart nutzte ich das Angebot weiterer Finanz- und Vorsorgeberatungen durch Herrn Fülber.
Für die Gewerbeberatung meines Arbeitgebers konnten wir die Fülber GmbH gewinnen. Nach der Beratung zur betrieblichen Altersvorsorge wurden, aufgrund der hochzufriedenen Beratung, alle weiteren Versicherungen der Firma in die Hände von Herrn Fülber gegeben und angepasst.
Die Fülber GmbH versteht es, sowohl privat als auch geschäftlich, aktuelle Gesetzesänderungen in die Beratung einfließen zu lassen. Zum Service gehört es auch, dass die Kunden über bestehende Gesetzes- und Vertragsänderungen umgehend informiert werden, um zeitnah Anpassungen vornehmen zu können. Wir sind sehr zufrieden und können die Fülber GmbH bedenkenlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 30 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fülber GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024