Fülber GmbH

Zur Alten Schule 1
58313 Herdecke

Tel.: 02330 - 9844326
Fax: 02330 - 9844327

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Sehr gute Beratung zur Altersvorsorge in lockerer Atmosphäre. Herr Fülber hat meine Altersvorsorge sowie alle nötigen Versicherungen auf Vordermann gebracht und ich bin nach wie vor mit allen Empfehlungen sehr zufrieden. Ich hätte nicht gedacht, das man soviel verbessern kann. Vielen Dank Herr Fülber, weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Beratung zur Altersversorgung

Wir haben einen guten Berater für Altersversorgung über das Internet gesucht. Dabei sind wir hier bei kennst-du-einen auf Herrn Fülber gestoßen. Die Bewertungen hörten sich sehr vielversprechend an. Also haben wir kurzer Hand einen Termin mit Herr Fülber vereinbart. Wir waren begeistert das Herr Fülber uns nichts von irgendwelchen tollen Produkten erzählt hat sonder sich erstmal unsere Ziele und Wünsche zur Altersversorgung in Ruhe angehört hat. Dann hat er alle bestehenden Verträge genau geprüft. Als er uns daraufhin seine Vorschläge zu Optimierung unserer Alterversorung gemacht hat waren endgültig überzeugt. Ohne bestehende Verträge zu kündigen hat für uns deutlich mehr bei der Altersversorgung rausgeholt. Wir bekommen jetzt bei gleichem Aufwand eine um 36 % höhere Altersrente. Danke Herr Fülber

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Unisex-tarife und Altersvorsorge

In der Presse habe ich viel über die Einführung der Unisex-Tarife gelesen und habe mich von Herrn Fülber vor kurzem beraten lassen, in wie fern meine Verträge davon betroffen sind und welche Änderungen sich dadurch ergeben. Er hat mir viele Infos mitgegeben und mir meine aktuelle Situation ausführlich erklärt. Ich kann Herrn Fülber bestens weiterempfehlen, keine Beanstandungen bisher und das obwohl ich schon seit 9 Jahren Kundin bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Versicherungsberatung

Ich bin neu in das Berufsleben eingestiegen und habe nach einem Versicherungsberater gesucht, der mich gut, vertrauensvoll und freundlich berät. Bei dieser Suche bin ich auf Herrn Fülber gestoßen, der mich super beraten hat. Ich bin nun komplett abgesichert und das zu sehr guten Preisen. Herr Fülber ist freundlich, natürlich und zuvorkommend. So einen Versicherungsberater kann man sich nur wünschen. Was ich als sehr gut empfunden habe, dass Herr Fülber nicht nur auf einen Abschluss aus ist sondern viel mehr beratend tätig ist und von unnötigen dingen auch abrät.
Dadurch habe ich Beiträge einsparen können, und mein Geld besser anlegen können.

Alles in allem kann man sagen, dass man Ihm vertrauen kann und sich ein Termin immer lohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche Beratung

Gerade als Steuerberater liegen mir die steuerlichen Auswirkungen sehr am Herzen. Diese hat Herr Fülber bei der Umstellung der Altersvorsorgevorträge maximal ausgeschöpft. Ich bin restlos zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeitsversicherungsberatung

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Herr Fülber hat mich kompetent beraten und ich auf meine Wünsche bezüglich der Versicherung eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Privaten Krankenversicherung

Auf meiner Suche nach einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Beratung für eine privaten Krankenversicherung bin ich im Internet auf Herrn Fülber gestoßen. Aufgrund anderer Terminfristen musste ich schnell zu einer zuverlässigen, günstigen und meinen Anforderungen genügenden Entscheidung für eine Krankenversicherung kommen.
Dank Herrn Fülber ist es gelungen, dass ich monatlich eine beträchtlichen Geldbetrag einsparen kann und trotzdem eine sehr gute private Krankenversicherung habe. Herr Fülber überzeugte mich durch seine Zuverlässigkeit, seine Flexiblität bei der Terminfindung für die Erstberatung und auch die weiteren Gespräche. Mein Vertrauen hat Herr Fülber durch eben diese Zuverlässigkeit, sein Engagement, sein sympathisches, nettes Auftreten und durch das für mich sehr zufriedenstellendes Endergebnis gewonnen (was ich persönlich so nicht erwartet hätte).
Für mich steht fest, dass ich mich in Hinblick auf Versicherungsfragen auch in Zukunft an ihn wenden werde. Ich kann Herrn Fülber daher nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Fülber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorgeberatung für Unternehmer

Versicherungen sind ja nicht gerade ein beliebtes Thema und gerade als Unternehmer hat man sowieso schon genug andere Dinge um die Ohren. Da bin ich froh, dass ich Herrn Fülber gefunden habe. Er kümmert sich jetzt seit ca. 10 Jahren um meine Versicherung und seitdem schlaf ich wieder ruhiger, weil ich weiß, dass er alles was meine Versicherung anbetrifft im Auge hat. Immer wieder hat er neue Ideen, wie man es noch besser machen kann!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fontgebundene Rentenversicherung als Direktversicherung

Herr Fülber wurde uns empfohlen. Das alleine sprach bereits für ihn. Vom ersten Telefonat (Terminabsprache) bis zum Abschluss fühlten wir uns bei Herrn Fülber sehr gut aufgehoben.
In verständlichen Worten (kein "Ich bin der Größte und verkaufe Ihnen das Beste"-Gerede) führte er uns zum Abschluss.
Wir werden Herrn Fülber auch bitten, uns beim Überarbeiten unserer gesamten Versicherungsunterlagen behilflich zu sein.
Wir werden Herrn Fülber auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebliche Altersversorgung vom Spezialisten!

Wenn es um die Einrichtung einer betrieblichen Altersversorgung geht, können wir die Fülber GmbH nur empfehlen. Insbesondere das tiefgreifende Wissen von Herrn Fülber hat uns bei seiner Beratung begeistert. Er hat uns geholfen die Risiken einer betrieblichen Altersversorgung für unsere Firma, geschickt zu umschiffen. Darüber hinaus hat er unseren Mitarbeitern eine gute Versorgung beschafft, ohne das es unsere Firma Zeit und Geld kostet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung und Altersvorsorgeberatung

Herr Fülber hat uns mit seiner Beratung begeistert. Erst hat er mit uns einen Finanzplan gemacht, dadurch haben wir bereits 250€ pro Monat eingespart und dann hat er auch noch bei meiner Altersvorsorge bei gleicher Rente fast 30% der Beiträge eingespart. Wir können Herrn Fülber in Sachen Altersvorsorge und Finanzplanung nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

50% Ersparnis durch Tarifwechsel innerhalb der Privatkrankenversicherung bei gleicher Leistung

Ich bin schon langjähriger Kunde bei Herrn Fülber und ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Die Sache mit dem Tarifwechsel in der Privatkrankenversicherung ist natürlich unbeschreiblich gut. Mit so etwas hätte ich nie gerechnet. Und das bei den hohen Kosten im Gesundheitsbereich – einfach Wahnsinn! Vielen Dank dafür und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fülber GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024