Unabhängige Versicherungsmakler KVITA

Schieferweg 5
56244 Montabaur

Tel.: 02626 - 9258309
Fax: 02626 - 248387

5 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

5/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für den perfekten Service.

Auf der Suche nach einer neuen PKV, habe ich die KVITA GmbH, mit Frau und Herrn Klaudt als sehr kompetente und sympathische Berater kennen gelernt. Nach Abschluss einer neuer PKV, die genau auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist, kann ich mich nur ganz herzlich bei Frau und Herrn Klaudt für die wirklich gute Beratung bedanken und sie bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzberatung, PKV, Altersvorsorge

Herr Klaudt berät kompetent, ist nett, sympathisch und zuverlässig. Bei der Terminauswahl ist er sehr flexibel und Abendtermine sind kein Problem. Herr Klaudt nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanz- und Versicherungsberatung

Wir haben durch Herrn Klaudt einen kompletten Finanzcheck durchführen lassen und waren mit seiner Kompetenz und Ehrlichkeit sehr zufrieden, insbesondere deswegen, weil es eine wirkliche Beratung ist und nicht nur ein Aufzwingen von weiteren Versicherungen, die man eigentlich nicht braucht. Zudem sind der Service und die Betreuung Erstklassik, weil schnell, sehr freundlich und kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das rundum Sorglospaket

Nach Sichtung unserer Unterlagen hat uns KVita einige preislich sehr interssante und auf uns zugeschnittenenen Angebote unterbreiten können. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Abwicklung erfolgt komplett über die Makler, so das man selbst eigentlich keine Arbeit damit hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung in allen Versicherungs- und Vorsorgefragen

Kompetent, zuverlässig und stets hilfsbereit, so lässt sich meine Erfahrung mit der KVita zusammenfassen.

Angefangen hat es mit einer privaten Krankenversicherung für mich und meine Familie. Im Gegensatz zu vielen anderen Versicherungen kommt es bei einer Krankenversicherung sehr häufig zum Kontakt mit der Versicherung: Leistung (also Erstattung von Arztrechnungen), jährliche Beitragsanpassungen, Beitragsrückerstattung .. . Die mir empfohlene Gesellschaft macht hier bisher einen Top Eindruck, und was in diesem Zusammenhang noch besser ist: Sie verhält sich stets so, wie von Herrn Klaudt vorhergesagt.

Nach dem das mit der PKV so gut lief, habe ich der KVita auch meine anderen Versicherungen zur Prüfung gegeben, und bei einigen Versicherungen konnte man mir eine leistungsstärkeres und gleichzeitig billigeres Produkt anbieten. Bei anderen Versicherungen wurde mir signalisiert: "Die ist in Ordnung". Für mich ein Zeichen von Ehrlichkeit.

Ich bin also rundum zufrieden und kann die Firma nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung und Finanzberatung

Herr Klaudt hat mich ausführlich und detailliert über Krankenversicherungen und Haftpflichtversicherung informiert. Auch über Finanzprodukte wurde ich kompetent und zuverlässig beraten. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden und fühle mich sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Chapeau! Exzellent!

Die KVITA GmbH hat uns nachhaltig mit Kompetenz und Know-How beeindruckt – hier wird man noch beraten und nicht über das „Ohr“ gehauen! Das erste Mal, dass man sich als Kunde zurücklehnen kann und blind vertrauen kann. Chapeau! Exzellent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenkasse

Ich kann Herrn Klaudt sehr empfehlen. Ich habe ihn als sympathischen, menschlichen und kompetenten Berater kennengelernt, der sich sehr viel Zeit nimmt um auf meine Fragen einzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbezahlbar! !

Bei der KVita Finanzberatung fühlten wir uns jederzeit sehr gut beraten. Sie zeichnen sich sowohl durch ihre große Kompetenz als auch durch ihre sehr persönliche Art aus. Jede Frage beantwortet. Meistens sofort, wenn nicht, wird nach Info zurückgerufen. Unsere `Komplettsanierung` hat sich in jedem Fall gelohnt. Allein schon um Evelyn und Ralf kennenzulernen! !
Unbezahlbar! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es passt einfach!

Ich bin über die KVITA GmbH privat krankenversichert. Ich kann Herrn und Frau Klaudt sehr weiterempfehlen. Die Beratung erfolgt sehr kompetent, auf spezielle Fragen wird immer eingegangen, wenn es sehr speziell wird sind die beiden ehrlich und informieren sich, um dann seriöse Auskünfte geben zu können. Es passt einfach!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz pur!

Der KVITA GmbH habe ich sehr viel in Relation in reibungsfreier Umsetzung meiner Selbstständigkeit zu verdanken. Kompetenz pur und vor allem ist der Umgang phänomenal. Keine Frage bleibt unbeantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung, Altersvorsorge & Krankenzusatzversicherung

Herrn Klaudt habe ich als sehr zuverlässigen und kompetenten Berater kennengelernt. Ich habe mich bei Ihm gut beraten gefühlt in Sachen Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung. Alle Fragen sind ausreichend geklärt worden und er ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat eine gute Lösung gefunden. Ich kann Herrn Klaudt sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Unabhängige Versicherungsmakler KVITA

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024