Huber Versicherungsmakler - Daniel Kirner

Hildastraße 16
79102 Freiburg im Breisgau

Tel.: 0761 - 5595880
Fax: 0761 - 5595883

4,99 Sterne

174 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 174 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

174 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 173

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung

- Super kompetente Beratung in Sachen Versicherungen, Vermögensaufbau und Altersvorsorge in 3 Schritten
- 1. Termin Bestandsaufnahme
- 2. Termin ausführliche Beratung
- 3. Termin Abschluss
- Individuelle Tarife zu optimalen Preis- Leistungs-Konditionen werden u. a. mit Hilfe spezieller Vergleichssoftware herausgearbeitet.
- Sämtliche Formalitäten werden abgenommen.
Top Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angagierte, zuverlässige Makler

Also ich kann mich den anderen nur anschließen. Mal davon abgesehen das sie dafür gesorgt haben das ich ein Haufen Geld spare, und das zu besseren viel besseren Leistungen obwohl ich bei dem großen blauen versichert war, bei dem man denk die Leistungen sind nicht zu schlagen sind (ich wurde eines besseren belehrt), hat einfach alles andere auch gepasst Beratung, Kompetenz, das sie den weiten Weg zu mir in Kauf genommen haben (ca. 70 km) und das sie so wunderbar auf meine Wünsche eingegangen sind.
Meiner Meinung nach haben sie alles was gute Versicherungsmakler ausmachen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplette/kompetente Versicherungs Makler Beratung

Ich habe Herrn Kirner als angagierten Makler kennengelernt, der hat sich vorbildlich verhaltet und auf meine Wünsche (terminlich wie fachlich) eingeht. Herr Kirner erklärt alles ausführlich, auch gerne mehrfach falls es bei mir nicht gleich "klick" gemacht hat.

Ich hatte 3 Termine. Einen zur Bestandsaufnahme, einen zur Vorstellung der Optionen und einen zum Abschluss der Verträge. Es wurden u. a die Themen Haftpflicht, Private Altersvorsorge, Krankenversicherung, Reisekrankenversicherung, BU, Kindervorsorge durchgesprochen.

Ich kann Herr Kirner gerne und ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Bewertung

Herr Kirner ist ein engagierter und zuverlässiger Berater, der auf die Interessen und Wünsche eingeht. Er meldet sich auch, um nachzufragen, ob man mit der gewünschten Leistungswahl zufrieden ist! Ich kann diesen Versicherungspartner nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Dienstleister und Top Versicherer

Ich habe keinerlei negative Kritikpunkte. Es gibt einfach eine tadellose Beratung und individuell zugeschnittene Versicherungen. Er ist unbedingt weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler mit hoher fachlicher Kompetenz

Herr Kirner ist ein freundlicher, zuverlässiger, erfahrener und angagierter Versicherungsmakler. Unsere Fragen wurden immer mit vollster Zufriedenheit beantwortet. Auch die ausführliche, fachmännische Beratung kann hier nur lobend erwähnt werden. Herr Kirner ist durch schnelle Rückmeldungen bei Fragen wie auch bei Abwicklungen bei uns sehr positiv aufgefallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung, freundlich und kompetent!

Ich war mit meiner AOK Versicherung und mit meiner SV Versichung nicht zufrieden. Nun habe ich einen neue Anbieter, spare viel, bekomme bessere Leistungen, Bonuszahlungen und Umsteigergeld.

So muss das sein. Großes Dankeschön vor allen an Daniel Kirner :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe Herrn Kirner als sehr kompetent und freundlich empfunden, er hat Spaß an seiner Arbeit und erklärt alles sehr ausführlich und geht auf jede Frage sehr genau ein. Dank ihm habe ich eine neue Krankenversicherung und auch eine neue KFZ-Versicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Makler!

Ich musste meine Versicherungen durchchecken und Versicherungen ändern, dabei wurde mir hier sehr sehr gut geholfen! Jetzt ist alles sortiert und ich spare im Jahr über 100 €!! Sehr freundlich und professionell, nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, schnell, sympathisch!

Ich bin nun seit kurzem bei Herrn Kirner von Huber Versicherungsmakler und bis dato sehr zufrieden: umfassende Bestandsaufnahme, ausführliches Gespräch, kein "aufschwatzen" von Leistungen, sondern fundierte und objektive Leistungsvergleiche und Sachkenntnis in den Bereichen Versicherung, Finanz- und Vermögensmanagement, Altersvorsorge etc. Sehr gutes Rundumpaket! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Herr Kirner hat mich sehr kompetent in Sachen Versicherungen, Vermögensaufbau und Altersvorsorge beraten. Dabei greift er nicht nur auf sein sehr fundiertes Fachwissen zurück, sondern arbeitet mit spezieller Makler-Software. Die Konditionen erscheinen mir dadurch besser als sämtliche Angebote über Vergleichs-Suchmaschinen auf die ich zugreifen kann.
Herr Kirner ist immer sehr gut auf die Beratungsgespräche vorbereitet. Die Gespräche sind sehr informativ und es bleiben keine Fragen unbeantwortet. Herr Kirner nimmt sich die Zeit (die ich nicht habe), die besten Produkte individuell zusammenzustellen. Dabei wurden mir sämtliche Formalitäten abgenommen, ein übersichtlicher Ordner erstellt und ich werde stets freundlich auf Aufgaben hingewiesen, die ich doch selbst erledigen muss. Das Motto It‘s not just business – it’s personal wird von Daniel Kirner gelebt! Die Zusammenarbeit mit Huber Versicherungsmakler ist perfekt und sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Herrn Kirner von „Huber Versicherungsmakler“ zusammen und sind wirklich sehr, sehr zufrieden. Dinge erledigen sich im Hintergrund von Alleine. Der Service ist unvergleichbar gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Huber Versicherungsmakler - Daniel Kirner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024